Wir sind halt doch der Bayer.
30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Wir sind die Lachnummer der Bundesliga
-
K, hab ausgemacht. Sorry, aber was zu viel ist ist zu viel.
-
VIZE
-
Nur noch 7
-
langsam wirds peinlich
-
Das wars für mich, schönen Tag noch...
-
Wow, klasse!
-
Rene tut mir leid...
-
Wir sind die Lachnummer der Nation !
-
-
3-0 Ich mach jetzt die Kiste aus. Ich bringe heute kein Glück, ich hatte heute morgen schon so ein Scheiss Gefühl, dass wir ne deftige Packung bekommen
Ich bin bestimmt kein Fan der bei einem Rückstand das Stadion verlässt, oder so, aber was die heute machen grenzt schon an Arbeitsverweigerung, da kann ich mir schöneres an einem Sonntag vorstellen.
-
Wir spielen gegen schwache Bayern schlecht....da kannst nicht mal sagen, es ist Pech
Der 90elf Kommentator hats grad gesagt "Das ist zu einfach, das ist zu billig, was Bayern heute für einen lauen Sommerfußball bieten darf"Traurig, aber wahr
-
Es ist einfach nur noch peinlich ich schäme mich für meine eigene Elf! Wie kann man nur so ohne Wille und Kampf untergehen!
-
Ist denn keiner da der mal paar Windeln aufs Feld werfen kann...
UNFASSBAR! Können die nicht einmal dort was reißen, ich kapiers nicht.
-
Wenigstens dürfte die zweite HZ hier im Forum wieder etwas erträglicher werden.
-
Tja, kommt Jupp doch noch in die Champions League
-
Die Vögel bewerben sich gerade um ne richtige Klatsche. Einfach so weitermachen. Scheiß MEMMEN!!!
-
das ist einfach nur noch peinlich... da geht man mit so großen erwartungen rein und wird soo enttäuscht
könnte so ausrasten!!!! -
K, hab ausgemacht. Sorry, aber was zu viel ist ist zu viel.
Mehr Erfolgsfan geht nicht, oder?
-
Wieder eine Chance fürs Leben die Toilette runtergespült... ich würde ausrasten auf dem Feld....
-