4:0
Oh Gott was macht der Bayer da????
Zweiten Platz behaupten die letzten Spieltage und dann sind wir alle zufrieden
4:0
Oh Gott was macht der Bayer da????
Zweiten Platz behaupten die letzten Spieltage und dann sind wir alle zufrieden
Herr Völler, ich sagte Ihnen das ja schon vor Wochen, schmeißen sie endlich den Coach raus!
Das Ergebnis zur HZ ist doch wohl deutlich genug was hier Abläuft!
VERPISST EUCH: ICH RASTE AUS HIER!! VERSAGER: WEICHEIER MEMMEN!
Rolfes, Vidal, Reinartz, Sam, Renato...alle Totalausfälle....
Ja, der Bayer hat auch so viel davon wenn ich mich beim 4:0 nur noch mehr aufrege. Was hat das mit Erfolgsfan zu tun?
Kein anderer Verein außer Leverkusen bekommt so eine Klatsche... sowas schaffen nur wir.
Wie kann man sich so unter Wert verkaufen?????
Die Bayern haben IMMER einen Gut bei uns
Heynckes und Vidal sollen sich beide verpissen!
Und bitte labert jetzt nicht wieder von "typisch" ; "war doch klar" etc... es war gar nichts klar. Wir spielen diese Rückrunde anders als sonst. Daran ändert auch dieses Spiel nichts.
Die andere Spiele haben hiermit finde ich jetzt nichts mit zu tun. Meiner Meinung nach ist es leider wieder das typische Bayernspiel von uns. Wie immer halt in München.
Rolfes
Vidal
Adler
UNFASSBAR ... so eine WASCHLAPPEN TRUPPE - und der Anführer köppt das 1:0
Einfach nur noch Comedy....
Und da soll nochmal einer sagen Hannover 96 sei für die großen Vereine in CL wie ein Freilos.
Ganz toll gemacht Jupp und Arturo
Alle raus!
Da spielt ja der ssv Ulm besser als wir
Das Spiel aus der 'Abwehr' heraus ist eine einzige Katastrophe.....
Ich weiß schon warum ich Sami gerne gesehen hätte.....!!!!!
Heeeey heute schreiben wir geschichte. wir leisten historisches wuhuu, wir gewinnen endlich wieder in münchen yeeeeeey.
wir schreiben wirklich geschichte und zwar für die größte pussy-mannschaft die es überhaupt gibt!!!!!
Ich hab schon nach dem 2:0 ausgemacht. Was hat DAS mit Erfolgsfan zu tun? -.-.-.- Schwätzer du.........
Dein Nick spricht für unsere Mannschaft
Sieht aus als wäre es ne lockere Trainingseinheit der Bayern.
Unsere Mädels sollten sich was schämen! Das ist peinlich und noch peinlicher nach dem großen Maul die ganze Woche über!
Ich habe für heute genug gesehen.
Heynckes, Herrman und vidal raus und Rolfes ab zu den Amateuren !