Hab ich einen Hals, Vidal hätte nach dem 2:0 der Bayern sofort ausgewechselt werden müssen.
30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Trainer und Co-Trainer sofort entlassen.
DAFÜÜÜÜÜÜÜÜR!!!!
-
Ein Wort: Arbeitsverweigerung, ich fasse es nicht. Ich würde jetzt liebendgern aufdrehen und die Penner beschimpfen, geht aber nicht.
Hoffentlich kriegen die mitgereisten Fans ihr Eintrittsgeld zurückerstattet...
-
So etwas wie heute ist der Grund, dass wir noch nie wirklich etwas erreicht haben. Egal welche Mannschaft wir aufstellen, es ist Jahr für Jahr das gleiche.
Ich verabschiede mich mal für heute. So eine Arbeitsverweigerung muss ich mir nicht an tun. Sagt mal, bin ich im falschen Film oder spielen wir hier nicht, uim den 2. Platz zu verteidigen. Haltet von mir was ihr wollt, aber die Klatsche bringt die Bayern heute ins Rollen. Hoffentlich verspielen wir nicht noch den 2. Platz!
-
Diese Lappen! Ich raste aus! Vidal dieser Juda s! Der soll abhauen
-
Bekommen wir wenigstens einen Bonus dafür, dass wir Gomez zum Torschützenkönig machen?
-
Wer bei Siegen feiern kann, muss bei Niederlagen auch leiden können. Wer das nicht kann, ist eben ein Erfolgsfan für mich. Sorry, is' so.
Ähm, ja. Fußball ist halt nicht nur Jubeln. Kannst ja Bayern-Fan werden - da kannst du dann de facto jedes Jahr einen Titel feiern und musst dich nie quälen.
Mal ernsthaft: Wer bei Triumphen mitjubelt, der muss auch die Eier haben können, Niederlagen durchzustehen und nicht die Eier einzuziehen als Fan.
Warum bist als ÜBERFAN eigentlich nicht in Münchern???? Wie gesagt....Schwätzer -
Eben nochmal den Vidal-Fehler gesehen, nee sowas hab ich nich nie gesehen, was hat er sich dabei wohl gedacht...
-
Die einzig positive und vor allem angebrachte Aktion, welche ich mir angesichts des Gesehenen überhaupt noch vorstellen kann:
Geschäftsführung, bitte Eier zeigen und in memoriam Schäng Löring handeln.Das heißt:
In HZ 2 Rudi Völler auf die Bank.
Chef-Trainer und Co-Trainer sofort entlassen.
Noch in der Halbzeitpause.
pro
und 11 SPieler auswechseln! Naja 10, Balitsch spielt gut! -
Wenn sich da nicht wer verkauft hat weiss ich es auch nicht mehr !
Ja, denke auch, dass da im Vorfeld der ein oder andere Groschen geflossen ist, anders kann man sich das nicht erklären.
-
-
frechheit,frechheit,frechheit.aber am 1. jedes monat laufen sie wie der blitz zur bank!!!
-
Genialer Schachzug, die Bayern so in Sicherheit zu wiegen!
-
Die werden schon die Situation sachlich analysieren und ihre Schlüsse für den weiteren Verlauf der Saison ziehen
sag ich doch!
-
Hab ich einen Hals, Vidal hätte nach dem 2:0 der Bayern sofort ausgewechselt werden müssen.
Er und sein neuer/alter Trainer wollen doch zusammen CL spielen!!!!! -
Leute, mich regt das Spiel auch auf. Es ist nicht das gleiche Bayern-Spiel wie sonst, sondern eine ganze Ecke schlechter.
Unserem Trainer aber irgendwas vorzuwerfen, das halte ich für übertrieben. Glaubt Ihr, er hat Vidal extra angewiesen, so einen Hackentrick zu veranstalten? Oder Reinartz, dass er vorher den Ball nicht schon auf die Tribüne zimmert? Oder dass jeder Pass irgendwo beim Gegner landet?
Unsere Mannschaft hat die Hosen voll - da braucht Bayern gar kein gutes Spiel zu machen. Das 3:0 und 4:0 waren auch Geschenke.
Ich schau mir das jedenfalls fertig - wenn wir noch etwas Ehre im Leib haben, dann liefern wir den Bayern noch nen anständigen Kampf in HZ2.
-
DAFÜÜÜÜÜÜÜÜR!!!!
Auch dafür. -
Entweder wird Vidal nach der Saison an den Meistbietenden verkauft und wenn es eine Mannschaft aus China oder Katar ist oder er soll die nächste Saison bei den Amatueren verbringen !
-
War doch nicht anders zu erwarten,die Bayern spielen befreit aus,weil der Trainer endlich weg ist,wir haben, wie immer die Hosen voll,wenn es um was geht und einen Trainer der mit seinem neuen Verein nächstes Jahr Championsleague spielen will, nur Träumer konnten was anderes erwarten.
Ralli, höre ich da eine leise Kritik an dem von dir geliebten JUPPPPPPPP! heraus? -
wie eine dumme kleinmädchen-mannschaft ... und das schon seit jahren ... ach, was soll man da noch sagen?
-
Warum bist als ÜBERFAN eigentlich nicht in Münchern???? Wie gesagt....Schwätzer
Wo steht das ich ein Überfan bin? Habe nur geschrieben, dass man ein Erfolgsfan ist, wenn man den Fernseher ausmacht. Bei mir läuft er noch und er wird auch noch bis zum Abpfiff laufen. -