Hosenscheißer Leverkusen 04
Hosenscheißer Leverkusen 04
DAFÜÜÜÜÜÜÜÜR!!!!
DAFÜÜÜÜÜÜÜÜR!!!!
seid ihr nur doof oder was????der trainer hat uns erst dahin gebracht, wo wir bisher waren-einige Spieler gehören da mal suspendiert-Leute Leute-wenn ich so arbeiten würde, wie die spielen, wäre ich arbeitslos-was hat der Trainer mit Arbeitsverweigerung zu tun????????
Bender für Castro.
Wer sooo haarsträubende Fehler in der Abwehr macht, hat keine Chance. Was sollen Mittelfeld und Angriff da tun? Aber wir brauchen ja keine gestandenen Verteidiger für die nächste Saison ....
Wie wir spielen mit ne Abwehr???????
Wie ist jetz die Quote bei Onlinewetten auf nen 4:5 für uns?
Unser neuer Trikotsponsor wird Mr.Chicken!
Nein, Pampers und Hipp zusammen.
Was muss ich mir gerade auf Facebook für dumme Kommentare der Leute anhören, die die ganze Saison nichts von sich haben hören lassen. Sch*** Erfolgsfans. Naja, mal den Rest angucken und sehen ob noch was geht. Ich hoffe, dass Vidal in der Kabine bleibt für den Rest der Saison. Er und Jupp in der CL, na klar.
Bender für Castro???
Eher Always Ultra
Bender für Castro????
Keinen Stürmer????
Jupp, du bist so lächerlich!!!
So, weiter geht es, wir hier bleiben stark und bringen die Sache ordentlich zu Ende ....
ZitatDie Bayern kämpfen bis zum letzten Spieltag, aber was noch wichtiger ist, kämpfen wir auch?
Diese Frage kannst du dir ja gerade selber beantworten.
Also weiter gehts - das Spiel ist wirklich was für Masochisten.
Wechsel Bender für Castro kann ich jetzt auch nicht verstehen. Hätte Rolfes gegen Bender getauscht, dazu Kießling gebracht.
Bender für Castro????
Keinen Stürmer????
Jupp, du bist so lächerlich!!!
Castro raus? Das war für mich der einzige, der sich halbwegs gegen die Klatsche gewehrt hat! Kann ich nicht nachvollziehen!
Erfolg muss nicht nur in Titeln definiert werden.
Ne, aber wenn ich 2002/2003 überstanden habe, brauche ich mir das nicht vorwerfen zu lassen. Aber ist auch vollkommen egal.
Es gilt weiterhin:
Lieber ewiger Zweiter als auch nur eine Sekunde Bayernfan.
Mit der Einstellung kriegen wir auch in der verbotenen Stadt ne Klatsche!
Die machen genau so weiter wie sie aufgehört haben
Castro raus? Das war für mich der einzige, der sich halbwegs gegen die Klatsche gewehrt hat! Kann ich nicht nachvollziehen!
Seh ich genauso!
danke jupp und vidal,hab bisher nich dran geglaubt aber jetzt sieht mann doch das sich da welche verkauft haben....sollen sich beide zu den scheissbatzen verpissen die ....und den rest der grossfressen können se gleich mitnehmen.....aber die sind ja auch zu schwach für die amateure der bayern!!!!
wie kann man so eine geile saison mit nur einem spiel kaputtmachen,scheiss auf die fans hauptsache das dicke konto rutscht nich ab in den 6stelligen bereich!!!!
haut einfach ab ihr penner...am besten gleich nach dem spiel....
danke ich habe fertich
Leverkusen und Erfolgsfan in einem Satz. Naja.
Man ist ein Erfolgsfan, wenn man den Fernseher ausmacht???????was ist denn das für eine gequirlter mist??????wenn meine mannschaft zurückliegen würde, obwohl die kämpfen und alles geben würde ich niemals den Fernseher ausmachen-aber was hat es mit Erfolgsfan zu tun, wenn der bayer da rumsteht wie ne F Jugend und nix, aber auch gar nix leistet??????????????????????