Schön vorbei geköppt, der Kieß
30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Dubai TV ist geilo... da hört sich das Spiel richtig gut an...
-
Das ist aber jetzt ne Beleidigung und Herabwürdigung für jede F-Jugend!
-
Vidal wieder mit einem Wahnsinnstat... wissen wir also wo er nächste Saison spielt
-
Wir haben die falschen Spieler....
Ich dachte die hätten sowas wie Ehre
Eine Schande für Leverkusen, das sollten wir die nächste Woche auch spüren lassen !
-
Hoffentlich werden die Eier richtig schön blau, Vidal!
-
eher rot-weiss, passend zu der neuen Bettwäsche
-
Kollektives Hosen-Voll-Syndrom. Ab in die "Zwischenablage" und nächste Saison als Beitrag wieder "einfügen".
-
Wir haben die falschen Spieler....
Ich dachte die hätten sowas wie Ehre
Den falschen Trainer.
Ich dachte, der Kerl hätte zumindest ein Fünkchen Anstand in sich drin. -
Zitat von »Goal
Vidal wieder mit einem Wahnsinnstat... wissen wir also wo er nächste Saison spielt
Heynkes, Hermann und Vidal bleibt gleich dort, dann wird Bayer wenigstens 2.
-
-
17. April 2011, AllianzArena: Die Schande von München.
-
bin ich total schockiert oder einfach nur dämlich naiv weil ich immer dachte_neee der nette vidal würde sowas nie machen??????????castro und renato raus-löl muss man dazu nochwas sagen????
Und nochmal für alle dummdödel hier die mir ankommen von wegen Erfolgsfan:in allen Belangen ist es eine riesen unverschämtheit, was da heute abläuft und wer das nicht erkennt sollte zum hallen halma wechseln und sich da als experte versuchen
-
Und als er vor Schmerzen am Boden liegt, wird er von den Fans seinen zukünftigen Arbeitgeber ausgepfiffen. Naja wenn Geld das einzige Kriterium ist... -
E(h)rentor
-
So einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch eben...Und ich habe mich noch gefragt, ob ich ein schlechter Mensch wäre oder sowas... aber gut zu wissen, dass Andere sowas auch denken.
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Aufholjagd
-
was war das ?
-
AUFHOLJAGD!
-
Jetzt ein wenig Aufbäumen... upps... ein Törchen... Danke Butt, das war nett...
-
Herr Reif, schauen Sie das Spiel? Können Sie überhaupt ein Spiel lesen?
Von Kommentieren rede ich erst gar nicht.Ihre Frage als "Journalist" sollte lauten: Herr Heynckes, wie haben Sie bitte Leverkusen auf dieses Spiel eingestellt?
Wo ist das Leverkusen was zuletzt beste Rückrundmannschaft war? Wo ist das Team das auch Spiele 1:0 gewann wo die Abwehr stabil steht? -