Die totale Demütigung, Ottl wird eingewechselt
30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Kommen bestimmt wieder schöne Hoeneß-Sprüche nachher.
WAYNE!!! -
Volle Offensive jetzt^^
-
Er wechselt Vidal in der 80. Minute aus...
-
Mal im Ernst: Die Mannschaft wird doch damit nächste Woche nicht durchkommen oder? Da muss aus der Chefetage doch mal ein Donnerwetter kommen.
Jetzt kommt Ottl.
-
Ich hasse Verräter und Vidal und Heynckes sind genau das, die haben sich beide verkauft anders ist die Leistung heute nicht zu erklären !
-
naja wenigstens besser als der HSV^^
-
Warum wird Barnetta denn nicht eingewechselt?
-
Also mit dieser Abwehr wirds richtig übel in der CL, da muss einfach noch mal was getan werden!
-
Das Spiel ist knüppelhart, bisher schon gefühlte 150 Allahs...
-
-
Also mit dieser Abwehr wirds richtig übel in der CL, da muss einfach noch mal was getan werden!
Wenn wir etwas Positives aus dieser Niederlage ziehen können, dann ist es diese Erkenntnis. Ich will unsere letzten Siege nicht diskreditieren, aber sie täuschen auch über eine eher schwache Abwehr hinweg.
-
Und noch einen Drauf, Breno... die Bayern nehmen uns echt nicht mehr ernst
-
Will mal gerne wissen wieviel der Heynckes die Verantwortlichen und einige Spieler für das Spiel bekomen haben
-
Die Bauern holen uns in der Tabelle noch ein, das sage ich euch jetzt schon. Hannover kann dann gerne auch mal vorbeiziehen, wenn wir schon mal dabei sind...
-
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass wir 7-6 gewinnen Tja...wird wohl nichts mehr
-
Bayer die Schande für Deutschland in der Champions L.
Bayern, Schalke und Dortmund in die Champions L. Bayer in den Fiat Punto Cup
-
-
Was für ein Hühnerhaufen in der Abwehr! Wo ist eigentlich Hyppiä?
-
Bekommen die mitgereisten Fans eigentlich ihr Geld von der Mannschaft wieder?
-
...abhaken - nächste woche gegen hoffenheim gewinnen und gut ist...sind ja nur noch vier spiele...
abhaken????so eine unverschämtheit bestimmt nicht......Mein Nick ist heute ein Fremdwort für die Herren auf dem Platz und sowas hake ich bestimmt nicht ab
-