Vidal UNTERIRDISCH , Rolfes Katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS WAR DAS ????
Schämt Euch so eine Leistung gegen einen beschissen spielenden Gegner
Vidal UNTERIRDISCH , Rolfes Katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS WAR DAS ????
Schämt Euch so eine Leistung gegen einen beschissen spielenden Gegner
Endlich feddich der sch.eiss?
BTW höre ich seit 12 Jahren den Satz "Wir sind auf Augenhöhe" Klappt jedes Jahr :D:D IHR OPFER
Was für ein Hühnerhaufen in der Abwehr! Wo ist eigentlich Hyppiä?
auf der strafbank, weil er zu gut ist und mit ihm der Heynckes nicht in die CL käme.
Ein Gutes hat das ganze ja haha so werden wenigstens die ganzen EventLeute ihre Freiburg Karten verkaufen .
Könnten wir jetzt diesen thread schliessen ? Wir gehen in den Selbstzerstümmelungs-Modus Gleich einen leckeren Kaffee im Garten, die morgigen Bauern-Kundenkommentare werde ich mit einem Kleenex sowie der aktuellen Tabelle erwidern. Mir tun die anwesenden LEVs im Block leid.
Also da scheinen schon ein paar Grillwürstchen über die Theke gerutsch sein... 5:1 abgebügelt... in anderen Städten würden bei solchen Leistungen das Stadion brennen...
ohhhh wo bleibt das 6 zu 1
ohhhh wo bleibt das 6 zu 1
OHHH WO BLEIBT DAS 6 ZU 1??
Wenn wir etwas Positives aus dieser Niederlage ziehen können, dann ist es diese Erkenntnis. Ich will unsere letzten Siege nicht diskreditieren, aber sie täuschen auch über eine eher schwache Abwehr hinweg.
Bleibt zu hoffen dass das die Verantwortlichen auch so sehen.
Bei Counter Strike nennt man das Freekill
Bayern mit Robben 14 : 1
ruhig Blut nach dem Spiel gibt es eine sachliche Analyse des Spiels.
Es ist auch sicherlich eine gute Erfahrung für unsere junge mannschaft, die noch viel Potenzial hat.
Wir sind noch mitten in der Entwicklung und brauchen Zeit
Nach so einem Spiel hab ich fast schon garkeine Lust mehr aus CL...
Bin gespannt, ob sich Rolfes und Ballack heute vor ein Mikro trauen.
So mal wieder eine Woche ohne Nachrichten kucken und nächste Woche muss von uns allen im Stadion einen Reaktion kommen !
Das war die größte Lachnummer die es bis jetzt in Deutschland gab !
ruhig Blut nach dem Spiel gibt es eine sachliche Analyse des Spiels.
Es ist auch sicherlich eine gute Erfahrung für unsere junge mannschaft, die noch viel Potenzial hat.
Wir sind noch mitten in der Entwicklung und brauchen Zeit
Könnten wir jetzt diesen thread schliessen ? Wir gehen in den Selbstzerstümmelungs-Modus Gleich einen leckeren Kaffee im Garten, die morgigen Bauern-Kundenkommentare werde ich mit einem Kleenex sowie der aktuellen Tabelle erwidern. Mir tun die anwesenden LEVs im Block leid.
Und heute abend nochmal den Maso spielen und Sportzeit auf WDR gucken ... mal schauen ob unser Kuscheldirektor wieder mit bavarischer Lobhudelei beeindruckt?!
Besser können die Bayern nicht Aufgebaut werden. Leverkusen hat wieder alles richtig gemacht.
Bayern stark gemacht, Kaiserwetter nicht versaut, Platz 2 ist wieder möglich. Was will Bayern mehr...
Bin gespannt, ob sich Rolfes und Ballack heute vor ein Mikro trauen.
Der Rudi ganz bestmmt
Also da scheinen schon ein paar Grillwürstchen über die Theke gerutsch sein... 5:1 abgebügelt... in anderen Städten würden bei solchen Leistungen das Stadion brennen...
aber bei uns wird mal wieder sachlich analysiert und am ende werden keine lehren daraus gezogen.
Außer, wenn unser Trainer mal wieder vorzeitig sagt, er wechselt zur Konkurrenz, damit die Mannschaft auch verliert.
Endlich ist diese Blamage zu Ende. Widerlich. würde gern mal Herrn Ballack hören, was ert zu seinen Sprüchen von letzter Woche sagt....