Außer KEINEM könnt ihr alle gehn
30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Wie glaubt ihr stehen die Chancen das es eine Reaktion vom Vorstand gibt ?
1%-10% oder meint ihr sie stehen besser ?
-
Und heute abend Boris Becker bei sky90. Ist ja schließlich "Supersonntag".
-
Endlich ist diese Blamage zu Ende. Widerlich. würde gern mal Herrn Ballack hören, was ert zu seinen Sprüchen von letzter Woche sagt....
bin überhaupt gespannt was gesagt wird
-
Ein Gutes hat das ganze ja haha so werden wenigstens die ganzen EventLeute ihre Freiburg Karten verkaufen .
eyyyyyy event even even event evens fans-ich kann dieses wort nicht mehr hören..............lasst euch mal was anderes einfallen-----darum geht es doch gar nicht-mich stört keine niederlage,wenn meine mannschaft gekämpft hat-aber so wie heute????ßich gebe meine freiburg karte noch nicht ab.....ich will die jungs in den restlichen spielen kämpfen sehen wie die irren-sonst gebe auch ich meine freiburg karte ab und stehe dazu!!!!!!
-
Ich denke, die stehen bei 0%. -
ist doch alles glatt gegangen heute wat der jupp sich so vorgenommen hat.
-
0%
-
Was bleibt ist ein fader Beigeschmack, das sah nach gekauft aus... auch wenns hart klingt, diese Bayern waren nicht so stark das die mit 5:1 gewinnen konnten... Was soll der Schei..
-
müssen wir jetzt ersteinmal ruhig und sachlich analysieren - unsere junbge mannschaft hat auf jeden fall potential und perspektive
und diese kleinmädchen-truppe will CL spielen??? und dann noch mit fr. dutt auf der bank??? ... unsere sportliche leitung mit fr. völler und fr. holz ist sich ihrer linie treu geblieben und hat auch dieses jahr die traditionelle frühjährliche fan-verarsche präsentiert ... MAL WIEDER DANKE FÜR NICHTS!
-
-
ruhig Blut nach dem Spiel gibt es eine sachliche Analyse des Spiels.
Es ist auch sicherlich eine gute Erfahrung für unsere junge mannschaft, die noch viel Potenzial hat.
Wir sind noch mitten in der Entwicklung und brauchen ZeitSorry, aber was soll diese sch.... Aussage???Hast Du Augen im Kopf????An totaler Arbeitsverweigerung ändert auch viiiieeel Zeit zum Entwickeln nix
-
Wo steht das ich ein Überfan bin? Habe nur geschrieben, dass man ein Erfolgsfan ist, wenn man den Fernseher ausmacht. Bei mir läuft er noch und er wird auch noch bis zum Abpfiff laufen.Sorry, aber was soll diese sch.... Aussage???Hast Du Augen im Kopf????An totaler Arbeitsverweigerung ändert auch viiiieeel Zeit zum Entwickeln nix
Ironie obv.
-
Sorry, aber was soll diese sch.... Aussage???Hast Du Augen im Kopf????An totaler Arbeitsverweigerung ändert auch viiiieeel Zeit zum Entwickeln nix
mal was von Ironie gehört? -.-
-
Endlich ist diese Blamage zu Ende. Widerlich. würde gern mal Herrn Ballack hören, was ert zu seinen Sprüchen von letzter Woche sagt....
Und dabei war Ballack noch einer der besseren Spieler auf dem Platz heute.
-
bin überhaupt gespannt was gesagt wird
als ob dieses dumme schuljungen-geschwätz noch einen interessiert!ich habe immer noch manuela friedrich und simone rolfes beim fanclubmeeting im september nach dem 3:6 gegen gladbach im ohr: "das wird uns nie wieder passieren"
-
Denke auch das die Bayern da kräftig Einfluss genommen haben oder glaubt hier jemand wirklich das die beste Rückrundenmannschaft mal eben aufhört Fußball zu spielen !
Hoffentlich kommt das irgendwann raus, das Spiel ist ein Skandal ! -
Sorry, aber was soll diese sch.... Aussage???Hast Du Augen im Kopf????An totaler Arbeitsverweigerung ändert auch viiiieeel Zeit zum Entwickeln nix
Meiner Meinung. Außerdem hören wir diesen Entwicklungsscheiß seit 5 Jahren. Wenn man dauernd die Mannschaft verjüngt, kann es ja nichts werden.
-
Nein, ist vllt gut, dass der Jupp geht. Hat bisher ordentliche Arbeit geleistet, aber so etwas wie heute darf nicht passieren. Mal schauen, wie es unter Dutt läuft.
-
Wir gehen trotz des Spiels heute direkt in die CL, die Bauern wegen des Spiels heute indirekt. Ein Ergebnis nach Maß .... für Jupp.
-
mal was von Ironie gehört? -.-
klaaaaar hab ich das und sorry, dass ich es übersehen hab-aber mal ehrlich---es gibt mehr Leute die sowas ernst meinen hier und es net mit Ironie versehen
-