Nein, die sind das Spiel gerade sachlich und ruhig am aufarbeiten. Wir werden daraus unsere Lehren ziehen...
Wer findet den Fehler ?
Ich finde mehrere.... 1) arbeiten 2) Lehren
BTW BVB 1-0
Nein, die sind das Spiel gerade sachlich und ruhig am aufarbeiten. Wir werden daraus unsere Lehren ziehen...
Wer findet den Fehler ?
Ich finde mehrere.... 1) arbeiten 2) Lehren
BTW BVB 1-0
zumindest hatten wir einen neutralen, sachlich bleibenden Kommentator bei SKY
Zitataber was mich ankotzt ist die Tatsache, dass immer alles schlecht gelabert wird...
Also was ich heute gesehen hab, war das mein Verein schlecht gespielt hat.
aber was mich ankotzt ist die Tatsache, dass immer alles schlecht gelabert wird...
Hast ja bei einigen Sachen Recht, aber heute musste man das Spiel wahrlich nicht "schlecht labern", das war unterirdisch!
Wie soll man dieses Spiel bitte schlecht reden ?
Das war Arbeitsverweigerung und nichts anderes !
Gab es schon Aussagen von irgendeinem Leverkusener ?
Rolfes war direkt nach Abpfiff bei LIGAtotal! im Interview.
Was mich besonders verwundert, die haben einen grossen Vorsprung auf die Bayern gehabt und hatten nichts zu verlieren. Leider hat die Mannschaft solange gesucht, was sie denn noch verlieren könnten, das dieses Dingen bei rum kam. Ernsthaft, denen nehm ich es nicht ab, das sie zu nervös waren, das sie gemeinschaftlich einen beschissenden Tag hatten oder was auch immer. Würde sowas vor Gericht kommen, wäre dies Vorsatz gewesen. Da gibs keine Ausrede, die Indizien sprechen klar gehen die.
Dabei hatte ich echt Hoffnung das die mindestens einen Punkt holen würden.
Was noch viel Schlimmer ist, ich bin nicht mal wirklich wütend, was ich sonst nach so einen Spiel bin, denke das Ganze wird zur Gewohnheit. Hoffe nur das die jetzt noch den Arsch zukneifen und die restlichen Spielen mit Anstand spielen. Das sie wieder eine historische Chance leichtfertig verspielt haben, wird denen mehr weh tun als mir. Nur sollte ich mir als Spieler nach so einem Spiel klar machen, das wirklich große Fussballer in so einen Spiel nicht versagt hätten. (für all die, die nach Manchester, London, Mailand, Madrid, Barcelona oder München schielen)
by the way 1:0 für BVB
Alles anzeigen5:1 !
Wird alles mit der Ablöse für Vidal abgerechnet ...
Jedes Tor 1 Million mehr !
Mich würden die Gedanken der Hannoveraner mal interessieren.
biba
http://forum.hannover96.de/vie…php?f=15&t=17914&start=40
Was meint Ihr welche Personalie wird wohl bekannt gegeben von den Bauern Bossen? Vidal spielt nächste Saison in München ?
Im Hannoi Forum werden diverse Verschwörungstheorien diskutiert.
Eigentlich lachhaft ... aber andererseits nicht ganz von der Hand zu weisen?!
Vielleicht gabs ja mit den Bauern nen Deal??
Die dürfen gewinnen und verpflichten dafür nicht den Vidal?
Eine Frechheit !!!
Im Hannoi Forum werden diverse Verschwörungstheorien diskutiert.
Eigentlich lachhaft ... aber andererseits nicht ganz von der Hand zu weisen?!
Vielleicht gabs ja mit den Bauern nen Deal??
Die dürfen gewinnen und verpflichten dafür nicht den Vidal?
Bullshit. das Problem ist, dass Heynckes und Vidal schon in München sind, zumindest gadanklich.
Wie ich es schon erwähnte, der Hoeness weiss wie man es macht... der hat alle Tricks drauf.
Meine ganz persönliche Meinung ist...
Ich wette 100,00 Euro, dass wir in ein paar Jahren erfahren, dass das Spiel manipuliert war.
So eine Leistung habe ich seit Jahrzehnten vom Bayer nicht mehr gesehen....
Selbst Adler hatte heute null Körpersprache, Ballack unterirdisch, Vidal unterirdisch, Castro eine Frechheit, Renato eine Farce, Sam mit Zweitliga-Niveau.....u.s.w.
Mit Heynckes hat das für mich gar nichts zu tun...hier waren andere Machenschaften Werk, er hatte die richtigen Leute in der Startelf.
Ich schäme mich für diese Leistung ....da hilft nur Straftraining nachts, wenn der Bus in Lev einfährt.....
zumindest hatten wir einen neutralen, sachlich bleibenden Kommentator bei SKY
Dieser Dummquatscher besorgt dir am Urlaubsort in einer Kneipe dann den Rest! Zumal der bullshit den MR von sich gibt, bestens mit dem blamablen Gekicke korreliert, das unsere Mannschaft auf dem Rasen abliefert. Eine einzige Demütigung!
Lächerlich die 96er ,was will man von nem Verein auch erwarten der sich die "Roten" nennt und ein Schwarz-Grünes-Logo hat
Tja anders ist das Spiel auch nicht zu erklären, tut mir leid für Hannover die haben es mehr verdient als die Bayern CL zu spielen !
in der HZ bei Dortmund - Freiburg sind wohl beide trainer im Interview bei LT mal sehen was die zu sagen haben...
Mensch dann war das Spiel am 18.Spieltag gegen Dortmund ja auch schon manipuliert.
Die Jungs haben einfach nur in entscheidenden Spielen die Hosen voll. Wir sind halt keine Meistermannschaft. Wir haben gegen schwache Bayern noch schwächer gespielt. Die lachen sich doch kaputt. Den kann es schlecht gehen wie hölle und wir fahren da hin und schenken den jedes Jahr die Punkte.
Das schlimmste war heute jedenfalls Arturo, der spricht davon wie geil München ist und liefert dann so ne Partie. Entweder bleibt er uns damit jetzt erhalten (das hoffe ich) oder das war seine Eintrittskarte für den FCB.