Dortmund bekommt das 2:0 geschenkt.
30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Dortmund bekommt das 2:0 geschenkt.
von Toprak
-
von Toprak
Jo, der passt ja bestens zu uns. Kann sich dann mit den anderen drum schlagen, wer die besseren Fehlpässe spielt... -
und letzte Woche hat er auch einen dicken Klops dabei gehabt! Und so einer soll uns helfen?!
-
Letzte Woche ein Fehler und heute wieder.
Wow.
DAS ist mal eine super Verpflichtung. -
Klar, beim Nichtmeister werden... weiss schon warum Leverkusen kein Rathausbalkon hat...
-
Wer wird Deutscher Meister BVB Borussia.
Wer wird Deutscher Meister Borussia BVB. -
Wer wird Deutscher Meister Borussia BVB.
Das freut mich. Nicht so Weicheier wie wir...die haben den Bayern Paroli geboten! -
Das freut mich. Nicht so Weicheier wie wir...die haben den Bayern Paroli geboten!"Gefällt mir"
-
Wenn ich so eine Sc.heiße lese. Diese Hurensöhne aus Dortmund haben gar nix verdient!!
NUR DER SVB!
-
-
mich nicht, könnte kotzen wie mein bruder hier am abfeiern ist.
-
Wer wird Deutscher Meister Borussia BVB.
Das ist wahr, die haben es einfach verdient !
Auch wenn ich den BVB nicht leiden kann, muss man denn ihre Leistung anerkennen ! -
Sogar der dösige Podolski hat es fertiggebracht, sich nach dem Auftritt in Gladbach bei den Fans zu entschuldigen. Dieser völlige spielerische Offenbarungseid in Verbindung mit einer Einstellung, die mit peinlich noch zurückhaltend beschrieben ist, macht mich nur wütend. "Wir fahren mit breiter Brust nach München"..herausgekommen ist ein Debakel , das in unserer beschi..enen Spielhistorie in München noch eine Ausnahmestellung in Sachen übelst anzusehender Müll bekommen wird!
-
Wenn ich so eine Sc.heiße lese. Diese Hurensöhne aus Dortmund haben gar nix verdient!!
NUR DER SVB!
-
So, komme gerade aus der Arroganz-Arena, hier meine Anmerkungen zu diesem interessanten Nachmittag:
- ca. 2.500 bis 3.000 LEV Fans vor Ort (Stimmung hätte gut werden können, wenn das Spiel nicht......)
- unterirdische Mannschaftsleistung, in allen Belangen, aber ausgehend von einer völlig falschen mentalen Einstellung
- Bayern ganz schwach, ich denke die hätten heute gegen 2/3 der Bundelisgaklubs nicht gewonnen
- soweit ich weiss hat in den letzten Jahren keine Mannschaft zur Pause in München 4:00 zurück gelegenJetzt zu Heynckes:
- vor dem Spiel (45min.) kein mal auf dem Platz, keine Aufmunterung, keine persönlcieh Ansprache einzelner Spieler, kein Aufmuntern
- vor dem Spiel nur mit Interviews und Medienrummel beschäftigt
- Heynckes wird vom Stadionsprecher als "Noch"-Trainer in Lev begrüsst und als neuer Trainer der Bayern gefeiert- während des Spiels ist Trainer Heynckes kein einziges Mal (außer bei einer Einwechslung) am Spielfeldrand zu sehen
- im Rückblick hätte man Castro nach dem 2:0 direkt auswechseln müssen, der Junge konnte einem leid tun
- Bender als 1860er gegen die Bayern nicht von Anfang an zu bringen ist für mich nicht verständlich
- Ballack war die ganze Zeit mit Derdiyok auf einer Linie, fehlte oft im Mittelfeld, ich wusste nicht dass der Stürmer spielt
- wenn man die Ausgangslage bedenkt, frage ich mich, wie man mit einer so löchrigen Abwehr antreten konnte, denn ein Untentschieden hätte uns völlig gereicht, während Bayern gewinnen musste (Kontermöglichkeiten)Fazit:
HEYNCKES RAUS! (dazu gibt es keine Alternative, es sei denn man setzt den "Ruf" des Herrn Heynckes über die Vereinsinteressen
Bayern hat heute ein wunderbares Geschenk erhalten, die Bayern-"Fans" konnten es selbst kaum glauben.
Vidals Marktwert dürfte heute stark gesunken sein, ob in Verhandlungen mit Bayern oder Lev. Er war der unfairste Spieler auf dem Platz, wirkte völlig überfordert (ich bin ansonsten Pro Vidal).
Der Verein sollte für die München-Fahrer in irgendeiner Form eine Wiedergutmachung organisieren. Das Spiel war nicht regulär und der harte Kern der Fans kommt sich zu Recht vera*scht vor. -
NUR DER SVB!
Ich hasse den Verein auch, aber natürlich haben sie es sich verdient. Ist es etwa deren Schuld wenn unsere Nulpen Spiele wie in Bremen, daheim gegen den BVB oder heute so hergeben? Wir sind doch selbst Schuld das wir nicht dort stehen wo der BVB steht. -
warum spielen wir eigentlich nicht mal an den ersten Spieltagen gegen die Bayern...
Hier ist ja gar nicht der erwartete Rabatz. Entweder es haben sich schon alle die kugel gegeben/kratzen gerade das logo an der arena ab, oder es waren doch soviele in München
-
Ich hasse den Verein auch, aber natürlich haben sie es sich verdient. Ist es etwa deren Schuld wenn unsere Nulpen Spiele wie in Bremen, daheim gegen den BVB oder heute so hergeben? Wir sind doch selbst Schuld das wir nicht dort stehen wo der BVB steht.Schön auf den Punkt gebracht !
-
Kurze Hoffnung auf den Titel GNADENLOS zunichte gemacht vom FCB...
Arturo gehört der Hintern versohlt für das 2te Tor!
Jetzt ne Nacht drüber schlafen, hoffen, dass gegen Hoffenheim ne Reaktion folgt und dann in Freiburg den 2ten Platz abfeiern!!!
Nur der SVBPS: Beileid für alle die diese weite Auswährtsfahrt auf sich nahmen!
-
Sooooo über eine Stunde rum....abregen war angesagt.............aber ich überlege immernoch, wem ich von diesen Sch.eiss Typen am liebsten in die F.resse hauen würde!? hmhmhm Vidal!? Kanisterkopp Reinhartz oder doch dem Osram.......Kommt bloss nicht in den Bereich meiner mächtigen Hasskappe ihr Opfer
-