30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Süß!
Versohl du lieber nen paar Hintern du Süßer
-
Versohl du lieber nen paar Hintern du Süßer
Haha. Sehr guter Konter!!!
-
Sooooo über eine Stunde rum....abregen war angesagt.............aber ich überlege immernoch, wem ich von diesen Sch.eiss Typen am liebsten in die F.resse hauen würde!? hmhmhm Vidal!? Kanisterkopp Reinhartz oder doch dem Osram.......Kommt bloss nicht in den Bereich meiner mächtigen Hasskappe ihr Opfer
...du lern erstmal, wie die Spieler heissen...Vollpfosten!
-
Zitat
Bayern München hat den ewigen Möchtegern-Meister Bayer Leverkusen mit 5:1 abserviert. Der Rekordmeister belegt nunmehr wieder Rang drei der Tabelle, der zur Teilnahme an der Champions-League-Qualifikation berechtigt.
http://www.otz.de/startseite/d…yer-Leverkusen-1785085180
-
...du lern erstmal, wie die Spieler heissen...Vollpfosten!
Verzeihe mir das überflüssige "H" du Checker Bin halt nur nen Erfolgsfan
-
Das sind ja Guttenbergsche Verhältnisse hier
-
Lieber 1-5 verloren und 6 Punkte vor den Bayern als 5-1 gewonnen und 6 Punkte hinter denen. Was soll's, die naechesten drei Spiele gewinnen, dann war das auch egal.
Aber naecshtes Jahr schicken wir die Punkte vielleicht doch wirklich besser hin.
-
Hab die letzte Woche bewußt genossen, mit dem "Klatschen für die Meisterwochen"-Thread etc usw. von der Meisterschaft zu träumen. Hab aber nie wirklich dran geglaubt, weil es mit der Truppe häufig dasselbe ist. Auch vor dem Villarealspiel wurde von bspw. Rolfes schon vom Finale gesprochen, das Ende ist bekannt. Und was Vidal angeht: solche Typen brauchen wir nicht. Diego hat seinerzeit in Bremen auch so ein Theater angefangen, in seiner letzten Saison dort aber immerhin noch den Pokal geholt (gegen wen ist auch klar...:-( ). Hab den Patzer von Vidal zum Glück nicht live gesehen, aber nach den Reaktionen hier im Forum schmerzt schon allein die Vorstellung...
-
warum spielen wir eigentlich nicht mal an den ersten Spieltagen gegen die Bayern...
Wenn du wüsstest, was du mit diesem Satz bei mir angerichtet hast...
Was mir ganz besonders weh tut, ist nämlich die Erinnerung genau daran.
An unser allererstes Bundesliga-Spiel überhaupt.
Das war im August 1979 auch auswärts bei den Bayern in München, dem damals amtierenden Deutschen Meister.Wir verloren 1:3, aber das Team von vor 32 Jahren war als Zweitliga-Aufsteiger bei seiner Bundesliga-Premiere längst nicht so von der Rolle, wie jenes heute nachmittag.
Wenn man dann noch bedenkt, mit welch vergleichsweise limitiertem Personal sich das Team um Trainer Willibert Kremer recht achtbar beim Über-Team der Breitner, Rummenigge & Co schlug, und das mit dem Potenzial des Teams von heute vergleicht, kann man nur noch heulen.
-
-
Wenn ich so eine Sc.heiße lese. Diese Hurensöhne aus Dortmund haben gar nix verdient!!
NUR DER SVB!
Klar, aber wenn die Mädels der Herrenmannschaft von Bayer04 nunmal auf keinen Fall was gewinnen wollen, irgendwer muss die Salatschüssel nehmen...
-
Ach laut Völler kann das mal passieren und bis zum 1-0 hatten wir ja auch ein paar gute Chancen war halt Pech !
-
Mit dieser Aussage soll er auch gleich die Koffer packen und den Nullinger bei den Bauern ablösen...
-
"Das kotzt mich an... Man denkt, einige wollen gar nicht
in die Champions League. Wir spielen Bundesliga und nicht Bezirksliga,
da sollte jeder wissen, worum es geht"Passend wie immer
-
Wollte das letzte Woche schon ändern gut das ich es nicht gemacht habe !
Es ist einfach nur traurig, aber Bayer 04 wir stehen zu dir !
-
Mit dieser Abwehr in die CL ??? , Viel Spaß !!! Das ist 2. bis 3. Liga Niveau , mehr nicht ! Das zieht sich schon durch die ganze Saison . Gegentore wie ein Absteiger und Adler hat anscheined auch keinen Bock mehr . Früher hat er auch mal unhaltbare gehalten , heute ist jeder Schuß ein Treffer . Aber lassen wir Ihn daraus , der kann einem nur leid tun bei diesen GRusel Fussballern Reinartz und Schwaab . Tus Koblenz oder Arminia Bielefeld könnten die bestimmt gebrauchen , aber in der CL gegen die Spitze aus Spanien , Portugal , England usw. , ich lach mich tot !!! Das ist zum Kotzen das da nicht gehandelt wird von unseren Schönrednern . Durch dieses sinnlose Querpassspiel in der Abwehr geht so viel Zeit drauf , null Spiel Eröffnung , nichts , aber was anderes kriegen die ja nicht zustande
-
Scheiß Spiel, letzte kleine Chance auf den Titel weg aber naja. Platz zwei verteidigen und dann während der Sommerpause den Kader gezielt stärken. Hört halt auf mit euren Weltuntergangsthesen und Hasstiraden gegen Spieler und Verein, ihr kotzt mich an.
-
So nachdem ich mich jetzt an der Mini-Bar verlustiert habe, kann ich guten Gewissen sagen: Ein rundum gelunger Tag in der bayerischen Hauptstadt...Lecker gefrühstückt, ausgiebiger Sparziergang an der Isar und nun leckeres Dinner......Achso, dazwischen war auch noch irgendwas, aber daran kann ich mich kaum erinnern......
-
Zum Glück fahr ich nach München nicht mehr auswärts ist echt immer dasselbe
positiv: es werden wohl wieder Freiburg Karten zu haben sein !
-
Das sind keine Hasstiraden das sind Tatsachen : Diese Spieler ( Reinartz und Schwaab ) sind nicht CL und nur bedingt Bundesligatauglich !!! Wenn ein Hanno Ballitsch der beste Mann in der Abwehr eines Clubs Bayer 04 Leverkusen ist .............. was hat das zu bedeuten ??? Wer das nicht kapiert tut mir leid .
-