30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • Die Reaktion vom Vorstand ist doch prompt erfolgt : War ein Ausrutscher :LEV14


    Unverschämtheit!!
    Aber ehrlich gesagt habe ich von Rudi "Weichspüler"-Riese nix anderes erwartet. Diese fortwährende Lobhudelei Richtung FC Bayern ist echt zum Kotzen. :LEV11


    Schön wäre eine Entschuldigung gegenüber den Leuten gewesen, die sich den weiten Weg nach München gemacht haben und keine Kosten un Mühen geescheut haben unser Team zu supporten.
    Das findet komischerweise keinerlei Anerkennung bei den Herren Völler und Holzhäuser.


    Da kann ich nur sagen: Hut ab vor Herrn Prinz Doppelkeks! Der kann sich trotz eines niedrigen IQs noch bei seinen Fans für vergleichbar desaströse Leistungen entschuldigen.


    Aber vielleicht hinkt der Vergleich ja, denn der hat ja bekanntermaßen ein sehr inniges Verhältnis zu seinen Fans.


    Wir gehen unseren Spielern und Verantwortlichen doch gepflegt am Arsch vorbei! :LEV11

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Ich hab nix gelesen oder gehört von dem Spiel. Ich mach das eigentlich nicht. Wenn ich nicht selber im Stadion bin, höre ich zumindest 90elf oder so. Nach dem Spiel hab ich dann das Resultat gesehn, ich musste 2x hinsehen um es zu glauben.


    Da hatten wohl wirklich wieder mal 11 Spieler keine Lust oder die Hosen voll. Mir ist es auch völlig egal warum es so gekommen ist, es darf SO nicht passieren.


    Wenn sich jeder von den Spielern seine Gedanken zu dem gemacht hat zu dem was heute gelaufen ist (und diese Gedanken müssen zwingend erfolgen) muss der Fokus auf das Hoffenheim Spiel gelegt werden.


    Wie dem auch sei, es ist einfach nicht zu fassen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Katasrophe!
    Ich melde mich hier ja nie sonderne leide *still* hier oben in Kiel.
    Aber heute? DAS war keine Leistung! Eine Forführung!
    Und wenn mir da einer sagt: Dat kann passieren!NEIN! Sowatt passiert nicht einfach! Jeder der mal Fußball gespielt hat weiß das!


    Wenn dat so weiter geht kann man froh sein einfach nur UEFA-CUP spielen zu dürfen!

  • Es ist traurig einfach nur traurig immer oben mitspielen schön und gut aber für den ganz großen Wurf reicht es immer nur bei anderen...


    Woran das wohl liegt?


    Ich denke ein Labbadia hatte seinerzeit zum falschen Zeitpunkt die richtige Kritik parat?!?


    Er hat wahrscheinlich damals erkannt, das es im Verein zu kuschelig und ruhig ist ... wenn es bei anderen Clubs schon längst brennt?!


    Da brauch man eigentlich auch nur einen Bernd Schneider zitieren: Hier ist es immer viel zu ruhig!


    Ich denke, das ist die viel besprochene und kritisierte "Komfortzone" in Leverkusen.
    Und solange da nicht jemand daher kommt und diese Strukturen neu formt, werden immer nur die anderen Titel feiern dürfen?!


    Und solange Leute wie Völler, den ich ohne Frage sehr schätze, immer alles schönreden und den Gegner lobhudeln, wird das leider auch nie was!


    Vorher werden wahrscheinlich noch SAP oder die Offenbacher Kickers Deutscher Meister! :LEV16


    Woanders hätte übrigens der Sportdirektor sofort die Nähe zur Mannschaft gesucht und auf der Ersatzbank Platz genommen.


    (siehe Bremen oder Bayern ... da sitzen Leute wie Nerlinger oder Allofs grundsätzlich beim Team)


    Hier wird eben was anderes vorgelebt!


    Woanders würde man sich über solche Spiele wie gegen Bremen, Hoffenheim und Konsorten aufregen ... das man da unnötig Punkte verschenkt hat.
    Hier wird es noch als Charakterstärke hervorgelobt, das man sich noch ein Unentschieden erkämpft hat.


    Unbedingter Erfolgswille sieht für mich anders aus!


    Aber ein 2.ter Platz täuscht halt auch über viele negative Dinge hinweg und blendet gerne mal den ein oder Anderen (analog übrigens letzte Saison die nicht enden wollende Ungeschlagen-Serie, die ebenfalls über zuviele Unentschieden hinwegtäuschte)

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Das ist nicht nur UNFASSBAR , das ist eine BODENLOSE FRECHHEIT und UNVERSCHÄMTHEIT was diese Millionäre abgeliefert haben . Jeder von von diesen Zecken sollte 100.000 Euro in eine gemeinnützige Organisation spenden :LEV6


    Jeweils zu gleichen Teilen zu den Jugendmannschaften und der Frauenmannschaft... die haben es sich verdient...

  • und letzte Woche hat er auch einen dicken Klops dabei gehabt! Und so einer soll uns helfen?!

    Ooohh...Vorsicht!
    Im Vidal-Thread hab ich letzte Woche unsere Transferpolitik heftig kritisiert.....man hat mich niedergemacht und für unzurechnungsfähig erklärt.

  • Hab es gerade nochmal in der Tagesschau gesehen. Der Jupp saß da schon relativ teilnahmslos mit dem Beinen übereinander geschlagen auf der Bank. Aber letztendlich hat er doch die Mannschaft aufgestellt, die in den letzten Wochen überzeugt hat und die Einwechslungen waren auch nicht verkehrt (vielleicht der Zeitpunkt). Ich weiß zwar nicht, wie gut er die Mannschaft eingestellt hat, aber eigentlich brauch man doch gegen Bayern München bei nur 5 Punkten Rückstand auf Platz 1 nicht mehr groß motivieren. Da sollte eigentlich jeder Spieler brennen. Die Leistung der Mannschaft war einfach erschreckend schlecht. Und ich habe hier eben irgendwo gelesen, der Völler hätte gesagt, dass wir bis zum 1:0 ein paar gute Chancen hatten... Oh ja, die ersten sechs Minuten haben wir dominiert!!! Ich bin einfach enttäuscht. Ich hab zwar nicht mehr wirklich an die Meisterschaft geglaubt, aber doch war eine Hoffnung da, und das die auf diese Art und Weise zerstört wurde, ist schon bitter. Es ist einfach UNFASSBAR. Das hat die Mannschaft ganz schön versaut und da kann ich mir keine befriedigende Entschuldigung vorstellen!

  • So siehts aus! Diese Einstellung hat Labbadia wohl schon früher erkannt und die hat heute immer noch Bestand. Auch ich schätze Rudi und Holzi die haben den Verein wieder saniert aber dieses Gelaber von wegen die Bayern sind so toll und von 100 malen wird Bayern 70 mal Meister dass kotzt mich als Fan an! Man gucke sich unsere Transfers an: Super Talente (Schürrle, Bellarabi) aber alles nette Schwiegersöhne der Verein wird nie Spieler holen die hier mal auf den Tisch hauen und den Bayern mal bei 9 Punkten Vorsprung Paroli bieten das wird es bei uns nie geben!

  • So siehts aus! Diese Einstellung hat Labbadia wohl schon früher erkannt und die hat heute immer noch Bestand. Auch ich schätze Rudi und Holzi die haben den Verein wieder saniert aber dieses Gelaber von wegen die Bayern sind so toll und von 100 malen wird Bayern 70 mal Meister dass kotzt mich als Fan an! Man gucke sich unsere Transfers an: Super Talente (Schürrle, Bellarabi) aber alles nette Schwiegersöhne der Verein wird nie Spieler holen die hier mal auf den Tisch hauen und den Bayern mal bei 9 Punkten Vorsprung Paroli bieten das wird es bei uns nie geben!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

  • Selbst die FC-Fans in meinem Büro haben gebglaubt, Bayer könnte endlich mal da gewinnen.
    Ich hab sie ausgelacht und ihnen erzählt, das es wie immer sein wird. Die Mannschaft hat keine Eier und die Bayern werden uns locker wegfiedeln. Ausgelacht wurde ich.


    Das es SOOO schlimm war, hatte ich in meinen schlimmsten Alpträumen nicht erwartet. Aber was soll man dazu sagen? Der Vorstand lebt es vor. Platz 2 ist ein toller Erfolg, blabla, blabla, wir kaufen weiter zweite Reihe ein und wollen mit der entmannten Truppe in die CL. Na herzlichen Glückwunsch.

  • Kurze Hoffnung auf den Titel GNADENLOS zunichte gemacht vom FCB...
    Arturo gehört der Hintern versohlt für das 2te Tor!
    Jetzt ne Nacht drüber schlafen, hoffen, dass gegen Hoffenheim ne Reaktion folgt und dann in Freiburg den 2ten Platz abfeiern!!!
    Nur der SVB


    PS: Beileid für alle die diese weite Auswährtsfahrt auf sich nahmen!


    Mit dem Scheiss hat der Reinartz einen Zweikampf vorher angefangen, der hat als erster den Ball an der Aussenlinie den Bayern zurückgegeben.....
    Und nach all den Jahren kann ich einen 2.ten Platz nicht mehr "abfeiern". Das kotzt mich nur noch an......

  • Ja und? Beide haben Scheiss.e gebaut. Vidals Scheis.se hat aber zu dem Gegentor geführt, nachdem Reinartz Scheis.se schon wieder gerade gebogen wurde. Deshalb ist Vidal der Depp. Weiss nicht, was du mit dem Posting erreichen wolltest. Dass Reinartz die Schuld gegeben wird?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • An solchen Tagen wünscht man sich Spieler auf dem Feld wie Maik Franz, van Bommel oder Rafinha. Die Versprechen vielleicht keinen attraktiven Fußball aber die lassen sich nicht ans Bein pissen, wenn es darauf ankommt...

    Das ist dann immer das populistische Gelaber ohne jede Grundlage. Alle genannten Spieler hätten uns heute auch nicht geholfen, da die Mannschaft einfach komplett versagt hat. Und spieler die sich nicht ans Bein pissen haben wir mit Ballack und Vidal durchaus.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • So kann man sich auch eine an sich gute Saison madig machen.


    Wegen vorprogrammierbaren Tagen wie heute fällt es mir oft schwer mich über Siege zu freuen. :wacko:


    Es geht doch garnich darum hier eine gute Saison madig zu machen!


    Diese Saison ist für uns gut verlaufen, weil viele andere Teams sowas von schwächeln (Stuttgart, Bremen, Schalke, Wolfsburg)


    Ich bin Realist genug zu erkennen, das wir viele Spiele noch mit Glück gewonnen bzw. Unentschieden gespielt haben!


    Keine dieser Partien hat mich jedoch spielerisch oder auch kämpferisch überzeugt auch wenn von Vereinsseite was anderes gesagt wurde.
    Letztendenes war es immer nur die individuelle Klasse eines Einzelnen die entscheidend war.


    Das Kollektiv hat mich diese Saison überhaupt nicht überzeugt.


    Und Spiele, die in sich genügend Motivationstoff haben sollten diese auch entsprechend anzugehen, wurden sang- und klanglos vergeigt (BVB, FCB)


    Stattdessen musste man gegen Mannschaften wie z.B. Pauli , Köln oder Lautern bis zum Ende zittern, da man am Ende aufgrund von Unzulänglichkeiten die nötige Konzentration hat vermissen lassen ... förmlich ums Gegentor gebettelt hat.


    Und in Spielen, wo man dann mal als Kollektiv überzeugt hat, wurde nach einer deutlichen Führung 3 Gänge runtergeschaltet statt mal was fürs Torverhältnis zu tun, geschweige denn für uns Fans.


    Sicherlich hat die Mannschaft sehr viel Klasse ... aber es kotzt echt an, das diese nur allzu selten abgerufen wird!


    Warum auch - für einen Verein, der sich "Vizekusen" hat patentieren lassen, brauch man sich ja auch nur dahingehend bemühen und nicht dorthin wo es weh tut (Grätschen und Zweikampfverhalten)!



    Und noch etwas - ich bin seit über 20 Jahren Fan dieses Vereins und werde es bis zu meinem Ableben auch bleiben!
    Ich habe Unterhaching live erlebt und durfte ebenfalls einen Titel Triumph (DFB Pokal) live miterleben und feiern.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Heynckes: «Wenn man ein bisschen von Fußball versteht, weiß man, dass es wahnsinnig schwierig ist, ein Spiel dann noch zu drehen. In der zweiten Halbzeit haben wir etwas klarer gespielt, etwas besser. Aber insgesamt war es eine enttäuschende Leistung. Nichtsdestotrotz haben wir noch vier Spieltage, um den zweiten Platz zu verwirklichen. Ich denke, wir werden das Spiel besonnen und sachlich analysieren und nächste Woche gegen Hoffenheim wieder eine andere Bayer-Mannschaft sehen.»


    Besonnen ? Sachlich ??? Die Fetzen müssen fliegen, da darf absolut keiner mehr besonnen sein nach so ´nem spiel :LEV11 :LEV11

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Es ist einfach zum kotzen mit diesem Verein.
    Jedes Jahr ist München ein Schlüsselspiel. Immer haben wir die Hosen voll und danach geht es wieder abwärts und auch dieses Jahr werden wir sogar noch den zweiten Platz vergeigen.
    Aber Hauptsache hier labern welche von Meisterschaft. Lächerlich.


    Und Komfortzone Bayer ist wieder alles toll. Heute regen sich alle auf und nächste Woche ist wieder alles super.
    Wir supporten bis zum Schluss. War heute in Bayern bestimmt nicht anders.
    Aber selbst der Trainer heute.... Warum mal aufregen und die Spieler zur Sau machen. Nein, ich sitze mir meinen Arsch wund und freue mich, dass die Bayern nächstes Jahr CL spielen.


    Seitenweise könnte man hier schreiben, aber es ändert ja doch nichts.
    Die Weicheier ändern sich eh nie, aber warum auch. Druck kommt ja eh keiner. Ist ja alles super hier in Leverkusen....