30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • Das ist dann immer das populistische Gelaber ohne jede Grundlage. Alle genannten Spieler hätten uns heute auch nicht geholfen, da die Mannschaft einfach komplett versagt hat. Und spieler die sich nicht ans Bein pissen haben wir mit Ballack und Vidal durchaus.


    Ja und genau diese Spieler sieht man immer in den wichtigen Spielen untertauchen. Aber hauptsache der eine sagt vorher wie schön München wäre und der andere macht sich mit Aussagen wie "Wir können den Bayern richtig weh tun" und einer miserablen Eigenleistung lächerlich. Hut ab!


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Die Affen können ja morgen mal für mich arbeiten gehen und sich die ganze Sch***** wieder anhören, die man sich als Leverkusener schon seit Jahren anhören darf.
    Aber die bekommen morgen erstmal frei und dann noch schön Kohle in den Arsch geblasen, für die tolle Saison....

  • Vor allem: NOCH zweiter. Wenn das jetzt den sonst üblichen Einbruch gibt, ist essig mit Platz 2. Mit dem Thema CL befasse ich mich auch erst, wenns wirklich soweit ist.


    Es ist schon so, Big-point Spiele sind nicht unsere. In Nürnberg, in Bremen und nun bei den Deppen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Bitte jetzt nicht in die Verlierer Mentalität verfallen!


    Klar war das heute richtig sch.eiße. Aber der Einbruch darf nicht herbeigeredet werden!
    Wir haben alles in der Hand.
    Arschbackenzusammenkneifen und platz 2 sichern.



    Die letzten Bigpoint spiele haben wir ja wohl gewonnen...letzte Woche? Schalke? junge junge...

  • Weiss nicht, was du mit dem Posting erreichen wolltest. Dass Reinartz die Schuld gegeben wird?

    Selbstverständlich. Der hat den ersten dilletantischen fehler gemacht, der Vidal erst in die Lage brachte den zweiten Fehler zu machen. Ursache und Wirkung.


    Wobei ausser Frage steht, das auch Arturo Riesenmist gebaut hat.

  • Dem kann man leider nicht zustimmen!


    Siehe Barbarez!


    Der wurde in der "Komfortzone" ein braver Schwiegersohn!


    Ok stimmt! Aber über Barbarez könnte man ewig diskutieren.. Ich meine damit nur dass solche Spieler beim Bayer einfach fehlen und das merkt man. Und trotz Platz 2 sollte man davor nicht die Augen verschließen.

  • Ok stimmt! Aber über Barbarez könnte man ewig diskutieren.. Ich meine damit nur dass solche Spieler beim Bayer einfach fehlen und das merkt man. Und trotz Platz 2 sollte man davor nicht die Augen verschließen.

    Klar fehlen solche "Typen". Typen wie früher Lehnhoff, Kirsten, Ramelow und Co., die weit über die Svhmerzgrenze gegangen sind für den Erfolg und die bei Grätschen und im Zweikampf immer und fortwährend ihre Gesundheit riskiert haben.
    Ich finde die Spieler alle schlichtweg zu brav und anständig und mich kotzt ein ums andere Mal der "Geleitschutz" für den Gegener bis zu unserem Tor an.


    Bestes Beispiel heute Renato, lässt er sich bei Lahms Tackling im Strafraum fallen, wie es anders herum ein Bauer getan hätte, statt drüber zu springen, dann hätte es höchst wahrscheinlich nen Elfer für uns gegeben und das Spie wäre eventuell anders gelaufen.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Vor allem: NOCH zweiter. Wenn das jetzt den sonst üblichen Einbruch gibt, ist essig mit Platz 2. Mit dem Thema CL befasse ich mich auch erst, wenns wirklich soweit ist.


    Es ist schon so, Big-point Spiele sind nicht unsere. In Nürnberg, in Bremen und nun bei den Deppen.


    Und ich frage: WOFÜR CL ? Als Freekill der anderen? Witzig, da wir aufgehört haben weiter als bis Platz 2 zu denken, ist die Entwicklung abgeschlossen...

  • Zudem frage ich mich mittlerweile, wie man in der CL bestehen will, wenn man gegen eine Mannschaft wie Villareal sang und klanglos in der EL auscheidet?!


    Was nützt uns der CL Platz, wenn wir da nciht über die Gruppenphase hinaus kommen?

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Heynckes verliert – und gewinnt doch


    Der 5:1-Sieg gegen Bayer Leverkusen bringt den FC Bayern München einen großen Schritt in Richtung Champions League. Davon profitiert auch Heynckes


    In diesem Artikel tauchen die ersten gaaaanz kleinen Sticheleien in Richtung Heynckes auf...Natürlich alles Interpretationssache

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Wäre es nicht mal eine Aktion, wenn wir mal im eigenen Stadion das ungeliebte Lied: "Wir werden nie Deutscher Meister" anstimmen würden?!?


    Vielleicht würde das ja mal einige Herren auf und neben dem Platz aufwecken?


    Wäöre zumindest mal ein Novum, wenn wir das zuerst singen, bevor es der Gegenr tut!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Wäre es nicht mal eine Aktion, wenn wir mal im eigenen Stadion das ungeliebte Lied: "Wir werden nie Deutscher Meister" anstimmen würden?!?


    Vielleicht würde das ja mal einige Herren auf und neben dem Platz aufwecken?


    Wäöre zumindest mal ein Novum, wenn wir das zuerst singen, bevor es der Gegenr tut!


    Never...Am Ende heisst es dann noch "unsere Fans trauen uns nichts zu" und die ganze Mannschaft versinkt im Tal der Tränen :levz1

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Wäre es nicht mal eine Aktion, wenn wir mal im eigenen Stadion das ungeliebte Lied: "Wir werden nie Deutscher Meister" anstimmen würden?!?


    Vielleicht würde das ja mal einige Herren auf und neben dem Platz aufwecken?


    Wäöre zumindest mal ein Novum, wenn wir das zuerst singen, bevor es der Gegenr tut!


    Wäre ich auch mal für aber dann würde unser Vorstand fragen was wir Fans eigentlich wollen und sollen doch mit einem souveränen 2.Platz zufrieden sein weil die Dortmunder dieses Jahr so fantastisch Fußball spielen und man nur 2 Ausrutscher dabei hatte (6:3 Gladbach und heute) und was für Erfolgsfans wir doch sind und alles toll im Verein ist!