30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • Das ist keine Mannschaft, das ist ein Sauhaufen und diese Strafe hätte sie mehr als verdient...


    Na, ja...jetzt mal nicht übertreiben...Du wirst diesen "Sauhaufen" nächste Woche auch wieder unterstützen....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Na, ja...jetzt mal nicht übertreiben...Du wirst diesen "Sauhaufen" nächste Woche auch wieder unterstützen....


    So macht man sich aber mitverantwortlich wenn wir Fans sowas vergessen und nächste Woche wieder unterstützen! Und Vorstand und Spieler sind wieder glücklich und versöhnt weil wir nicht protestieren und nach dem Spiel wieder Hey das geht ab gröhlen...

  • Du meinst, das mich das auszeichnet, Bayer Fan = SadoMaso Fetisch ? :LEV14 In den letzten Jahren sind die verschenkten Jahren in der Überzahl, langsam bläst man schon Trübsinn ...


    P.S: mir hat das 2:2 gegen Werder den Glauben geraubt... hatte fast wieder ein Funken Hoffnung das man diese Saison ordentlich abschliesst... aber nein, das wäre zuviel verlangt...

  • So macht man sich aber mitverantwortlich wenn wir Fans sowas vergessen und nächste Woche wieder unterstützen! Und Vorstand und Spieler sind wieder glücklich und versöhnt weil wir nicht protestieren und nach dem Spiel wieder Hey das geht ab gröhlen...


    Vergessen sollen wir das nicht...Nur die Erfahrung aus den letzten Jahren hat doch gezeigt, das nach vergleichbaren spielen beim nächsten Heimspiel alles wieder gut war, was für mich übrigens nicht verständlich ist....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Enttäuschende und in dieser Form dann doch unerwartete Niederlage. W11-erfahrene wussten vorher dass es schwierig wird. Aber sowas wie heute? :LEV17 Gerade jetzt im Endspurt nochmal so ein Absturz in dunkelste Leverkusener Zeiten. Der Marcel Reif liegt da schon richtig, auch wenn das viele nicht gerne hören.


    Werkself-Erfahrene wissen auch dass sich unser Team oft nach derben Klatschen bei den Bayern erstmal eine wochenlange Selbstfindungsphase gegönnt hat.


    So auf die Art "das müssen wir erstmal mit ein paar Sozialpädagogen analysieren, deshalb nehmen wir uns jetzt erstmal 'ne Auszeit vom ach so harten Bundesligaalltag." :wacko:


    Das heute war absolutes Gift für unser sensibles Gebilde.


    Keine Ahnung wie das gehen soll dass sie sich schnell wieder berappeln, sich wieder aufbauen, an die eigene Stärke glauben. Gut möglich dass wir nun doch wieder alles verspielen. Es wäre ein weiteres typisches bitteres Kapitel.

  • Vergessen sollen wir das nicht...Nur die Erfahrung aus den letzten Jahren hat doch gezeigt, das nach vergleichbaren spielen beim nächsten Heimspiel alles wieder gut war, was für mich übrigens nicht verständlich ist....


    Mein Reden. Aber das ist nicht nur von Spiel zu Spiel so....
    Das ist auch während solchen Spielen wie heute so.
    Warum gehen nicht einfach mal alle nach Hause oder mal eine andere Aktion.
    Nein, wir feuern fleißig an....

  • Du meinst, das mich das auszeichnet, Bayer Fan = SadoMaso Fetisch ? :LEV14 In den letzten Jahren sind die verschenkten Jahren in der Überzahl, langsam bläst man schon Trübsinn ...


    P.S: mir hat das 2:2 gegen Werder den Glauben geraubt... hatte fast wieder ein Funken Hoffnung das man diese Saison ordentlich abschliesst... aber nein, das wäre zuviel verlangt...

    Ich bin sicher wir werden die Saison ordentlich auf Platz Zwei abschließen. Vielleicht sogar mit 70 Punkten, dass das nicht zum Meister reicht ist bitter. :wacko:

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Das war das mit Abstand schlimmste Erlebnis mit Bayer 04, das ich bisher hatte... da war ja die Niederlage gegen Bremen im Pokalfinale nicht so schlimm..


    ich kann es einfach nicht glauben.. 1:5 bei den Bayern.. das tut mir im Herzen enorm weh..


    wieso hat Kadlec nicht von Beginn an gespielt?! Ich find den echt klasse.. und Schwaab als Innenverteidger, ich kann nicht verstehen wie manche den dort gut empfinden.. grauenhaft, sry.. Rolfes mit ner enorm schlechten Leistung..


    Im Block 342 viele Bayernfans, hinter mir hatte mir schon einer nach dem 0:1 ein Taschentuch angeboten, ich dachte ich hau ihm eine rein.. wahnsinn.. es tut sehr weh, das muss ich jetzt selbst erstmal verkraften.. und das an dem 3jährigen Jahrestag von meiner Freundin, die auch im Stadion dabei war.. echt hart..

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!


  • Mein Reden. Aber das ist nicht nur von Spiel zu Spiel so....
    Das ist auch während solchen Spielen wie heute so.
    Warum gehen nicht einfach mal alle nach Hause oder mal eine andere Aktion.
    Nein, wir feuern fleißig an....



    ganz genau! das ist nämlich das problem - wenn wir nächste woche gegen hoppenheim gewinnen ist alles wieder tutti und wir alle haben uns wieder ganz doll lieb in unserer kleinen rosaroten bayer-welt, in der alle im stressfreien glücksnirvana leben; und wir sind wieder alle dankbar, daß wir ins stadion gehen dürfen, unsere kohle im fanshop lassen dürfen, unsere nerven beim ticketing lassen dürfen und seit jahren zum jeweils gleichen zeitpunkt an der größten organisierten fanverarsche der bundesligageschichte teilhaben dürfen :LEV11


    - kein gelaber mehr von "ruhig und sachlich analysieren"


    - kein gerede mehr von konsolidierung und "verjüngung"


    - kein geplane mehr mit/und gelaber von "perspektivspielern", die geholt werden, nur um dann wie wanderhuren durch die vereine gereicht zu werden --- wo sind endlich mal wieder TYPEN im fortgeschrittenen fußballalter in der mannschaft?


    - kein (dauer)support mehr für alibifußball und blender-gekicke


    so, saison war ja eh schon gelaufen ... noch ein bißchen aufregen und schonmal ruhig und sachlich auf dem schirm haben, daß es nächstes jahr mit dutt nur noch schlechter werden kann! :LEV14

  • Wir sollten das chronische Versagen gerade gegen die Bayern als ein Naturgesetz abzeptieren,so weh das auch tut! Gegen Hoffenheim sieht die Welt wieder anders aus! Jetzt den Weltuntergang auszurufen halt ich für übertrieben! Das kann man später immer noch tun!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.


  • Junge tolle Mannschaft hin oder her was zählbares springt für uns nie raus und schlechter war unsere Mitte 90 er Truppe bestimmt nicht!

  • Was bringt dir die beste Mannschaft, gespickt mit vermeintlichen Superstars, wenn die heute so im Kollektiv versagen?????


    Von der Entwicklung her, würde ich sagen, war das wieder zurück in die Steinzeit katapultiert.


    Das hat heute alte Wunde aufgerissen...heftiger Nackenschlag.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • ein Arbeitskollege sagte neulich "Mensch, dieses Jahr habt Ihr ja nix zu verlieren: der zweite Platz ist sicher und Meister werden könnt ihr auch noch"


    Darauf hin meine Antwort: "Wenn an Spieltag Nr 30 nicht das Spiel in München wäre, dann würde ich Dir recht geben. Meine Befürchtung ist, dass es da derbe auf die Nase gibt und wir dann bis zum letzten Spiel um Platz 2 kämpfen müssen!"


    Schlimm, dass a) eine Saison und b) die Auswärtsspiele in München so vorhersehbar sind!


    Das einzig posiotive ist, dass selbst wir es wohl nicht "schaffen" werden 6 Punkte in 4 Spielen zu verzocken - falls ja: Hat sich das Thema Bayer 04 für mich die nächsten 1-2 Jahre erledigt!
    Das hatte ich auch nach 2002 (vize-triple) gemacht, das hat nichts mit Erfolgsfan zu tun, sondern einfach nur mit dem Fakt, dass ich mir diesen Mist nicht antun muss!


  • Das einzig posiotive ist, dass selbst wir es wohl nicht "schaffen" werden 6 Punkte in 4 Spielen zu verzocken - falls ja: Hat sich das Thema Bayer 04 für mich die nächsten 1-2 Jahre erledigt!
    Das hatte ich auch nach 2002 (vize-triple) gemacht, das hat nichts mit Erfolgsfan zu tun, sondern einfach nur mit dem Fakt, dass ich mir diesen Mist nicht antun muss!

    Das nennt man dann wohl Jammern auf sehr hohem Niveau.
    Mit dieser Einstellung erntest du garantiert keinen Respekt - im Gegenteil: Ich hoffe, der Großteil der Fans denkt nicht so engstirnig.


    Aber wie du willst - Jedem das Seine.


    Gehe aber auch davon aus, dass die 6 Punkte nicht mehr verspielt werden ...wär schon übel :wacko:

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez