Sagt mal gibt es einen Fanclub der ab und zu gemeinsam in die Bayarena fährt?
Bin als Bayer Fan aus der nähe von Ulm irgendwie total alleine nur Bauern und Stuttgart Fans hier
Sagt mal gibt es einen Fanclub der ab und zu gemeinsam in die Bayarena fährt?
Bin als Bayer Fan aus der nähe von Ulm irgendwie total alleine nur Bauern und Stuttgart Fans hier
Gab doch mal auf der Bayer 04 - Homepage so eine Kategorie wo alle Fanclubs aufgelistet waren. Finde ich gerade aber nicht irgendwie...
Jup, gibt den Fanclub Badisch Lev.
Hast gleich ne PN
Danke! Aber wie in der PN geschrieben ist auch Baden ganz schön weit weg von mir!
Niemand aus der Gegend von Ulm ?
Es gibt hier noch einen Heidenheimer und mich aus Heubach. Sind aber nicht fanclubmäßig organisiert, fahren jedoch des Öfteren zu den Auswärtsspielen...
He das ist ja super komm aus Nattheim bei Heidenheim!
Wollen wir mal zusammen fahren?
servus, wohne grad in kempten, ist ja nicht die entfernung von ulm aus, wär dabei wenn man da mal was mit ein paar fans starten könnte
Ich wohne in Ulm und suche fürs Freiburgspiel noch Mitfahrer fürs BaWü-Ticket!
Wir sind schon eine agnze Menge Leute, aus Schwäbisch Gmünd, Pforzheim, Stuttgart, Offenburg, Rheinstetten ... Sobald wir mehr wissen in Sachen Verbindung, freien Kapazitäten und Co., schreibe ich dir (falls ich es nicht vergesse).
komme auch aus Bawü...aus Böblingen nahe Stuttgart...wäre auf jeden fall cool wenn man fahrten organisieren könnte =)
ich poste hier mal die Verbindung nach Freiburg, die ich nehmen möchte. Sollte jemand auf der gleichen Strecke liegen, darf er mir gerne eine PN schreiben
Schwäbisch Gmünd Sa, 14.05.11 ab 07:54 2 RE 19422
Stuttgart Hbf Sa, 14.05.11 an 08:38 12
Stuttgart Hbf Sa, 14.05.11 ab 09:00 6 IRE 4902
Karlsruhe Hbf Sa, 14.05.11 an 09:53 10
Karlsruhe Hbf Sa, 14.05.11 ab 10:09 7 RE 5317
Offenburg Sa, 14.05.11 an 10:56 5
Offenburg Sa, 14.05.11 ab 11:07 2 RE 26515
Freiburg(Breisgau) Hbf Sa, 14.05.11 an 11:55 4
Zurück über die gleiche Strecke um 18:03 oder 20:03.
Wenn du in Karlsruhe 10 Minuten früher weiter fährst triffste auf die Leute aus Marburg / Frankfurt
Aber da fährt doch Palle mit, deshalb umgehe ich das lieber
Je nachdem, ob das mit der Bahn bis Ka reibungslos klappt, würde ich dann natürlich den früheren RE nehmen...
Keine Angst, ich habe jetzt das Angebot bekommen mit dem Fanclub im Auto zu fahren und das für umme, da kann man doch nicht nein sagen
...kannst also beruhigt mit den anderen Hessen fahren
Keine Angst, ich habe jetzt das Angebot bekommen mit dem Fanclub im Auto zu fahren und das für umme, da kann man doch nicht nein sagen
...kannst also beruhigt mit den anderen Hessen fahren
Boah Palle, kom mmal raus aus deiner Komfortzone...
Wer ist den beim Auswärtsspiel in Stuttgart (ist glaub 6. Spieltag dabei) ! Vielleicht können wir uns vorher irgendwo treffen!?
Wer ist den beim Auswärtsspiel in Stuttgart (ist glaub 6. Spieltag dabei) ! Vielleicht können wir uns vorher irgendwo treffen!?
bist du nicht der aus HDH? Dann sag mir bitte mal Alter und/oder Namen bitte, würde mich interessieren, gerne auch per PN
genau Du hast PN !!!
Wie siehts aus wer geht nach Stuttgart ? Ist glaub am 20.08. !?
Also Badisch LEV wird natürlich in reger Zahl vertreten sein. Und der eska kommt bestimmt auch...