31.Spieltag, Samstag, 23.04.2011 - Bayer 04 - 1899 Hoffenheim - 15:30 Uhr BayArena

  • seht mich als schlechten Fan, aber ich kann mir einfach nach dem Kick dieses Spiel nicht reinziehen. Enttäuschung ist wieder mal an der Schmerzgrenze angekommen.


    Ich verstehe das diese Lust am Spiel ist weg wenn man überlegt dass man dann wieder auf heile Welt machen wird im Stadion und alles abfeiert wenn gewonnen wird das ist doch unzumutbar für jeden längeren Bayer Fan!

  • Ich verstehe das diese Lust am Spiel ist weg wenn man überlegt dass man dann wieder auf heile Welt machen wird im Stadion und alles abfeiert wenn gewonnen wird das ist doch unzumutbar für jeden längeren Bayer Fan!


    Mit Satzzeichen wäre das Posting verständlicher.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • seht mich als schlechten Fan, aber ich kann mir einfach nach dem Kick dieses Spiel nicht reinziehen. Enttäuschung ist wieder mal an der Schmerzgrenze angekommen.


    Kann mir bis heute das Spiel in Unterhaching nicht angucken. Hatten das damals aufnehmen lassen, das Video wurde nicht ein mal abgespielt (existiert aber noch). Auch das Pokalfinale gegen Schalke. Ging auch mit dieser Bayer-DVD nicht, obwohl ich angeblich in Unterhachingen im Bild bin... :LEV15

  • TheBlind

    Wie schon gesagt, kann ich die Enttäuschung / Wut zu 100% nachvollziehen. Aber ich bin einfach schon zu lange dabei, als dass ich wirklich an die Aufholjagd geglaubt hätte. Deswegen hat mich die Niederlage gestern an sich nicht überrascht, die Art und Weise natürlich schon.


    Aber das ganze Lamentieren hilft halt nichts. Wir haben nächste Saison einen neuen Trainer, bekommen mindestens einen Topspieler (Schürrle) dazu und hätten mit Platz 2 ab dem 14. Mai finanzielle Planungssicherheit für die kommende Saison. DAS wäre einer positiven Entwicklung sicher nicht abträglich. Und ich werde mir nicht vorwerfen lassen, dass ich nicht alles Fan-mögliche getan hätte, um zu diesem Ziel beizutragen. Aus diesem Grund werde ich in den restlichen Spielen alles an support geben und auch meine Reise nach Freiburg nicht stornieren.


    Was glaubst Du denn, was ein support boykott gegen Hoffenheim bringen wird? Außer, dass die (offensichtlich labile) Mannschaft noch weiter verunsichert wird? Denkst Du wirklich, dass es Vidal auch nur ein Mü interessiert, wenn der ausgepfiffen wird, sofern er wirklich nächstes Jahr in München spielt? Ein Unentschieden oder gar eine Niederlage gegen Hoffenheim.... dann kannst Du davon ausgehen, dass wir sogar wieder nur Vierter werden und Dein "Freund" Schwabbel noch mehr triumphiert.


    Natürlich steht es jedem Fan frei, so zu reagieren, wie er das für richtig hält. Ich werde mich keinesfalls an einem support boykott beteiligen!

  • ich fänds schon mal sinnig, wenn am samstag einfach mal NIX von den rängen kommt!
    aber wahrscheinlich werden wir wieder alles mit schalala und "leverkusener jungs" komatös wegfeiern :LEV15

    Je nach Spielverlauf gibts vielleicht eh nix zu feiern und die Angst macht sich wieder breit im weiten Rund?!? (hoffentlich nicht!!)

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • ich fänds schon mal sinnig, wenn am samstag einfach mal NIX von den rängen kommt!
    aber wahrscheinlich werden wir wieder alles mit schalala und "leverkusener jungs" komatös wegfeiern :LEV15


    Sorry, aber du hast sie ja auch nicht mehr alle.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Wenn das Spiel bei den Bauern das Fünfte oder Sechste dieser Art gewesen wäre, könnte ich eine solche Reaktion noch nachvollziehen. Aber nach 5 Siegen hintereinander, die uns erst wieder in Reichweite des BVB gebracht haben und einem einzigen, zugegeben katastrophalem Spiel, wäre eine solche Fan-Reaktion erstens unangebracht und zweitens kontraproduktiv.


    Hätten wir das Spiel verloren, weil Bayern uns haushoch überlegen waren, und die Mannschaft gekämpft hätte, dann würde ich mich zwar ärgern das es in München nicht geklappt hat, aber ich wäre voll und ganz bei dir.
    Aber was da abgeliefert wurde (und nach 30 Minuten war doch klar, das wird ein Fiasko), und nachdem was da von unseren Jungs vorab kommuniziert wurde, und mit der Tatsache das sowohl der Trainer als auch der saisonbeste Spieler zu den Bayern wechseln (und dieser dann auch noch einer der Schlechtesten auf dem Platz war), und nach den Kuschelkommentaren nach dem Spiel ("Alles halb so schlimm..." blablabla) halte ich es fast schon für ne Pflicht eines jeden Fans dem dieser Verein am Herzen liegt, mit allem zur Verfügung stehenden Mitteln sowohl der Geschäftsführung als auch der Mannschaft und auch der Öffentlichkeit zu zeigen was man davon hält!

  • Die Saison einfach gut zuende bringen, den zweiten Platz sichern und auf nächste Saison hoffen !!!
    Sollten wir zweiter werden freue ich mich auf einen taktisch flexiblen und motivationsfähigen Trainer, der hoffentlich die W11 punktgenau einstellen kann, freu mich auf Schürrle und Co. Und auf die CL und eine mitreißende Buli-Saison......und auf den Untergang der Bauern....?!?!?

  • Es denken hier wirklich Leute drüber nach, den Support zu verweigern oder gar das Spiel zu boykottieren oder unsere eigene Mannschaft auszupfeiffen? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Das wäre ja noch viel lächerlicher, als die Leistung UNSERER Mannschaft gestern!

  • Es denken hier wirklich Leute drüber nach, den Support zu verweigern oder gar das Spiel zu boykottieren oder unsere eigene Mannschaft auszupfeiffen? :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Das wäre ja noch viel lächerlicher, als die Leistung UNSERER Mannschaft gestern!


    DANKE!!! :bayerapplaus


    Ich denke, glaube und hoffe, dass die Mannschaft auf jeden Fall eine Reaktion zeigen wird und da Hoffenheim uns eigentlich immer gut gelegen war (ausser einmal im Pokal) werden wir das Spiel hoffentlich nch Hause bringen.


    Mit einer Reaktion die Hoppen regieren und demontieren... Oder so... :D :bayerapplaus


    Kämpfen & Siegen, SVB! :LEV2


  • Und diese Reaktion führt dazu dass wir so ein Kuschelverein sind. Dauersupport trotz schlechter Leistung, so wie immer.

  • Und diese Reaktion führt dazu dass wir so ein Kuschelverein sind. Dauersupport trotz schlechter Leistung, so wie immer.


    Wenn du lieber die CL vergeigen willst, bitteschön. Musst ja nicht mitmachen.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."