31.Spieltag, Samstag, 23.04.2011 - Bayer 04 - 1899 Hoffenheim - 15:30 Uhr BayArena

  • Das haben die Herren gestern ja gezeigt wie gut sie kämpfen für 5000 extra mitgereiste Bayer Fans die supportet haben.


    Und das nach 5 Siegen in Folge.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Und vorher in den wichtigen Partien reihenweise abgeloost hat wie Dortmund Villareal Bremen Nürnberg Bayern usw. Klar sind wir 2ter und alles gut aber einen Denkzettel halte ich mal für eine gute Maßnahme von uns Fans nicht mehr und nicht weniger.

  • Und vorher in den wichtigen Partien reihenweise abgeloost hat wie Dortmund Villareal Bremen Nürnberg Bayern usw. Klar sind wir 2ter und alles gut aber einen Denkzettel halte ich mal für eine gute Maßnahme von uns Fans nicht mehr und nicht weniger.


    Damit würden wir nur uns selbst schaden.
    Du hältst bestimmt vor jedem Spiel den Schal hoch: "...den auch in schweren Zeiten und tut es noch so weh, werden wir dich begleiten - Unseren SVB!" Aber das sind für dich bestimmt ja auch nur leere Worte.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • [quote='Fußballgott','index.php?page=Thread&postID=1374694#post1374694']Und vorher in den wichtigen Partien reihenweise abgeloost hat wie Dortmund Villareal Bremen Nürnberg Bayern usw. Klar sind wir 2ter und alles gut aber einen Denkzettel halte ich mal für eine gute Maßnahme von uns Fans nicht mehr und nicht weniger.


    Damit würden wir nur uns selbst schaden.
    Du hältst bestimmt vor jedem Spiel den Schal hoch: "...den auch in schweren Zeiten und tut es noch so weh, werden wir dich begleiten - Unseren SVB!" Aber das sind für dich bestimmt ja auch nur leere Worte.[/quot


    Wenn ich kein Fan wäre, dann würde ich sowas nicht posten dann wäre mir das alles egal aber das ist es nicht. Auch ich möchte mal einen Titel hier feiern aber immer nur enttäuscht zu werden tut weh und mit dieser Einstellung bin ich nicht alleine. Wir schaden auch uns selbst wenn wir das alles totschweigen und auf heile Welt weitermachen auch wenn es nur 1 Spiel war.

  • Wo sind denn die schweren Zeiten? Eher in grobfahrlässig/vorsätzlich versauten Zeiten!


    Dieser ständige Coitus Interruptus beim Bayer geht mir auf Sack: Immer wennde glaubst jetzt kommts ist Ende!

  • ihr habt doch nicht wirklich an die dm geglaubt oder :LEV9 selbst wenn wir alle spiele gewonnen hätten, hätte uns das nix gebracht, weil do nicht verliert! (des weiteren, hätte hätte fahradkette)


    die saison könnte noch 10 spieltage haben, wir würden es trotzdem nicht schaffen an Do vorbei zu kommen!


    nicht dieses jahr! und wenn wir am ende 2er sind und vor den bauern stehen, ist das doch voll ok. :LEV2

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • ihr habt doch nicht wirklich an die dm geglaubt oder :LEV9 selbst wenn wir alle spiele gewonnen hätten, hätte uns das nix gebracht, weil do nicht verliert! (des weiteren, hätte hätte fahradkette)


    die saison könnte noch 10 spieltage haben, wir würden es trotzdem nicht schaffen an Do vorbei zu kommen!


    nicht dieses jahr! und wenn wir am ende 2er sind und vor den bauern stehen, ist das doch voll ok. :LEV2

    Sag sowas nicht. Es kommen hier garantiert wieder Leute aus ihren Löchern gekrochen, die dann wieder was von Komfortzone erzählen wollen. So wie Propille zum Beispiel, der hier in der guten Phase eigentlich gar nicht geschrieben hat und jetzt wieder mit irgendwelchen Grundsatzdiskussionen provozieren will.



    Ich wäre gerne Meister geworden und ich hätte auch gestern gerne in München gewonnen. Aber was das hier für Ausmaße annimmt, das ist einfach nur lächerlich.
    DAS sind für mich Erfolgsfans und das noch von schlimmerer Sorte, als die Bauern-Fans, die sagen, ach, ich bin jetzt Bayern Fans, weil die am meisten Erfolg haben. Ekelhaft!

  • Sag sowas nicht. Es kommen hier garantiert wieder Leute aus ihren Löchern gekrochen, die dann wieder was von Komfortzone erzählen wollen. So wie Propille zum Beispiel, der hier in der guten Phase eigentlich gar nicht geschrieben hat und jetzt wieder mit irgendwelchen Grundsatzdiskussionen provozieren will.



    Ich wäre gerne Meister geworden und ich hätte auch gestern gerne in München gewonnen. Aber was das hier für Ausmaße annimmt, das ist einfach nur lächerlich.
    DAS sind für mich Erfolgsfans und das noch von schlimmerer Sorte, als die Bauern-Fans, die sagen, ach, ich bin jetzt Bayern Fans, weil die am meisten Erfolg haben. Ekelhaft!


    Genau das denk ich mir auch. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Sag sowas nicht. Es kommen hier garantiert wieder Leute aus ihren Löchern gekrochen, die dann wieder was von Komfortzone erzählen wollen. So wie Propille zum Beispiel, der hier in der guten Phase eigentlich gar nicht geschrieben hat und jetzt wieder mit irgendwelchen Grundsatzdiskussionen provozieren will.



    Ich wäre gerne Meister geworden und ich hätte auch gestern gerne in München gewonnen. Aber was das hier für Ausmaße annimmt, das ist einfach nur lächerlich.
    DAS sind für mich Erfolgsfans und das noch von schlimmerer Sorte, als die Bauern-Fans, die sagen, ach, ich bin jetzt Bayern Fans, weil die am meisten Erfolg haben. Ekelhaft!

    Genau das hab ich mir auch gedacht, dachte schon,er hätte sich abgemeldet. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Genau das hab ich mir auch gedacht, dachte schon,er hätte sich abgemeldet. :LEV18


    Ihr seid schon ein paar naive Vögel.


    Erst im Jupp Heynkes Fanclub und nun sortiert ihr lauthals wer in welcher Ecke zu stehen hat.


    Habt Ihr Lemminge jemals für etwas gekämpft?


    Ich schäme mich jedenfalls für den gestrigen Auftritt bis in die Fußspitzen!

  • Ich bin zwar immer noch sprachlos, mich ganz zu verweigern, das geht einfach nicht und wäre auch irgendwie falsch.


    Natürlich wäre es verkehrt die Mannschaft die auf dem Platz steht wieder wie gewohnt zu feiern und Gesänge a la Leverkusener Jungs anzustimmen um nach einem Sieg wieder Partymucke zu hören. All das würde ich weglassen. Das gleiche gilt für Feierei nach dem Spiel, in diesem Falle. Auch den Torjingle kann man für dieses Spiel sehr gerne austauschen. Dem DJ fällt vielleicht ja was passendes ein.


    Dennoch: Wir sollten zeigen, dass wir für unseren Verein stehen und alles für ihn tun würden, im Gegensatz zu ein paar Leuten auf dem Platz. Daher von mir aus immer mal Gesänge anstimmen, die das ausdrücken: Vereinslieder etc. Da machen vielleicht nicht viele mit, aber es drückt die Gefühlslage meines Erachtens noch am besten aus!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Leute, klar, wir haben in München verkackt, doch jetzt von Trauern und Supportboykott zu sprechen grenzt schon fast an Realitätsverlust!!!
    Was sollen wir nur machen, wenn wir mal wieder um den Abstieg spielen machen???
    Wir spielen nächste Saison wieder CL und damit wir das auch schaffen, heißt es München vergessen und GAS GEBEN!! :LEV3

  • Dem DJ fällt vielleicht ja was passendes ein.



    Die Pfeife spult sein normales Heimspiel-Programm ab, und das wars. Im "Auflaufmusik" Thread, wurde sich schon sehr oft gegen diesen 3 Lieder Mix als Einlaufmukke und "Hey das geht ab" ausgesprochen.


    Tut sich was ? Macht einer irgendwas? ...Nö!



    Zum Spiel:


    Wer ernsthaft den Support verweigern will, kann gern zu den Bauern oder sonst wo hingehen... Wir sind dabei die beste Platzierung seit 10 Jahren zu machen und hier laufen se rum.... Am besten noch 90min. lang "Scheiß Millionäre" und "ABSTEIGER!"...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu den wenigen die NICHT kapiert haben worum es geht. Es geht nicht um ein sicherlich tollen zweiten Platz. Es geht um die Art und Weise wie erfolgreich ERFOLG vermieden werden kann. Nämlich der ganz große Erfolg!

    Kann schon sein, doch wenn man nach Jahren mal wieder die Chance hat CL zu spielen dann kann man glücklich sein!!!
    Nur so kann der KAder gehalten werden um dann richtig anzugreifen... schon mal dran gedacht???