31.Spieltag, Samstag, 23.04.2011 - Bayer 04 - 1899 Hoffenheim - 15:30 Uhr BayArena

  • Es will aber niemand in diesem Verein RICHTIG angreifen.



    Aber WAS können wir Fans den dafür, wenn Völler, Holzhäuser & Co. immer so einen auf Schmusekurs machen !?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es will aber niemand in diesem Verein RICHTIG angreifen.


    So sieht es nämlich aus! Platz 2 ist ne super Platzierung für uns die sich jeder gewünscht hätte vor der Saison, aber es geht einzig um den Punkt wie der Verein Erfolg definiert. Man hätte schon längst Meister werden können, wenn man etwas offensiver denken würde hier im Verein. Nur hier wird der größte Erfolg immer erfolgreich vermieden und das ist schade!


  • Aber es ist doch wirklich komisch: Vom 8.2. bis vorgestern lief es dir zu gut, oder? Jetzt kannst du endlich wieder Vollgas geben! :LEV6

  • Wir werden Hoffenheim wegputzen in der Bulli wie jedesmal (Pokalspiel
    damlas ausgenommen) und werden weiterhin bis zum Saisonende Platz 2
    verteidigen :LEV2




    Das Spiel muss abgehakt werden, ziel muss es sein unseren Ruf gerecht zu
    werden als Vize und ehrlich gesagt wenn Bayern bis zum Apfiff hinter
    uns bleibt (auch Abpfiff vom bayernspiel nicht wie damals als bayern in
    der nachspiel schalke mit dem inderekten freistoss schalke die
    meisterschaft nam) vor bayern stehen können wir die sasion mehr als
    zufrieden sein... wer am 34 spieltag vor bayern steht und nciht meister
    wird hat einfach pech, dummerweise gibt es immer eine
    überraschungsmannschaft in dem falle der bvb....




    2 Siege und ein unentschieden und wir spielen CL auch wenn wir
    leverkusen sind die Butter vom brot dürfen wir uns nicht mehr nehmen
    lassen :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Aber WAS können wir Fans den dafür, wenn Völler, Holzhäuser & Co. immer so einen auf Schmusekurs machen !?





    Was meinst Du was auf Schalke los wäre, wenn die so gegen den BVB aufgetreten wären und umgekehrt!


    Unsere Verantwortlichen kritisieren das mit keiner Silbe und hier werden kilometerweise Lanzen gebrochen, es wird alibisiert bis zur Lächerlichkeit
    und User die das kritisieren werden in jedem Posting persönlich angegriffen.


    Frag doch mal den User Günni, wie gestern das Training ablief und wie dick die Medizinbälle waren :levz1
    Uns nimmt doch mittlerweile keiner mehr richtig ernst und damit Bayer 04 mit seiner ach so wichtigen Ikone nicht irgendwann
    zum teuren regionalen Klamauk verkommt, sollten wir schon etwas mehr zeigen als eine alberne wie bequeme Werkselfkampagne!
    Manchmal glaube ich, das einzig Echte hier waren die dicken Kullertränen von Calli nach der verpassten Meisterschaft....

  • Ich seh das schon kommen...wir liefern am Samstag nen gutes Spiel ab...gewinnen...und danach ist für die meisten wieder alles in Ordnung...FU**...so wird das nie was....


    Für dich ist ja sogar die CL egal.

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Für mich fürs erste schon. :LEV2


    Ist mir auch lieber, anstatt dann nach ner Niederlage diese ganzen verwöhnten Erfolgsfans lesen zu müssen. Zumal man ja die 5 letzten Spiele vorm FCB alle gewonnen hat. :LEV19


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Ich seh das schon kommen...wir liefern am Samstag nen gutes Spiel ab...gewinnen...und danach ist für die meisten wieder alles in Ordnung...FU**...so wird das nie was....


    richtig, genauso wird's kommen! und nächstes jahr um diese zeit führen wir dann wieder die gleiche diskussion wie immer und keiner weiß wie es dazu kommen konnte! :LEV11
    (und wenn ich mich recht entsinne, habe ich die erinnerungs-murmeltier-aussage schon 2010 und 2009 gepostet)

  • Zitat

    Eine Information noch zum Hoffenheim-Spiel am Samstag: Da die TSG 1899 Hoffenheim nur insgesamt 300 Karten für den Gästebereich verkauft hat, gibt es an der Tageskasse Gast ab 13:30 Uhr am Spieltag noch Tickets für den Gästeblock. Sonst ist die BayArena am Samstag ausverkauft.


    bayer04.de


    Kuscheltickets :levz1

  • Wie kann man bitte nach einem Erfolg gegen BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN ETC WARUM ODER GEGEN WEN AUCH IMMER zur Tagesordnung gehen können. Die Schmach von München hat einiges kaputtgemacht und hat offen dargelegt, was in dem Verein schief läuft. Nämlich die Tatsache, dass sich niemand so richtig wehrt und mal angreift, damit man auch mal den großen Wurft schafft.


    Aber ich freu mich schon wenn man dem 1:0 um 17:15 wieder die Atzen gespielt werden......

  • Ja, ich werde auch jetzt solange auf alle Spieler, Verantwortlichen und Zeugwärte vom Bayer böse sein (die Flanken, die H.P. Lehnhoff beim warmmachen reingeschlagen hat waren jawohl unter aller Sau!), bis wir in 25 Jahren doch mal deutscher Meister werden.
    Ich werde bis dahin keine Heimspiele mehr besuchen und wenn doch, werde ich den Support verweigern und immer nur irgendwelche Plakate mit nehmen, mit denen ich gegen die "Schmach von München" protestieren werde.


    Achja, und auf mein Abitur kann ich mich auch jetzt gar nicht mehr konzentrieren, weil ich einfach durchgehend wütend bin und an gar nichts anderes mehr denken kann.

  • Ja, ich werde auch jetzt solange auf alle Spieler, Verantwortlichen und Zeugwärte vom Bayer böse sein (die Flanken, die H.P. Lehnhoff beim warmmachen reingeschlagen hat waren jawohl unter aller Sau!), bis wir in 25 Jahren doch mal deutscher Meister werden.
    Ich werde bis dahin keine Heimspiele mehr besuchen und wenn doch, werde ich den Support verweigern und immer nur irgendwelche Plakate mit nehmen, mit denen ich gegen die "Schmach von München" protestieren werde.


    Achja, und auf mein Abitur kann ich mich auch jetzt gar nicht mehr konzentrieren, weil ich einfach durchgehend wütend bin und an gar nichts anderes mehr denken kann.


    Treffer, versenkt!


    Am besten wir fangen auch an unsere Transparente verkehrt herum aufzuhängen um unser Unmütchen kund zu tun. (Hoffentlich fangen wir DEN Quatsch nie an!)