Wir wollen euch kämpfen sehen
Lustig
Das muss man den Mäels erst mal erklären was das ist.
Wir wollen euch kämpfen sehen
Lustig
Das muss man den Mäels erst mal erklären was das ist.
Gaaaaaaaaaaaanz wichtig! Danke Katschee
Sam zur Halbzeit bitte für Barnetta ersetzen!
Die Wiedergutmachung hab ich mir ein wenig anderes vorgestellt... wenigstens noch der Ausgleich vor der Pause, muss halt mal wieder ein Standard herhalten.
Ach du Alarm, was ist bloß mit dem Sam los?????
90elf: Sam ist ja eher der klassische Vorbereiter
Jop
Knapp, aber schöner Versuch
Jetzt mal nicht nachlassen - nachlegen!
Schwaab mit einem Riesending... Dem würde ich es mal gönnen!!
immerhin.
Hui der Schwaab...
Nervig, dass das immer so spannend gemacht wird
Die Mannschaft spielt wieder so wie gegen St. Pauli vor zwei Wochen und viel ist da heute auch nicht mehr zu erwarten, wenn es in der zweiten Hälfte so weiter geht. Was bringt uns bitte Ballbesitz, wenn unsere Abwehrspieler bei fast jeder gegnerischen Aktion nass gemacht werden?
Ich gebe ja zu: Den Schuss von Schwaab hab ich eigentlich im Tor gesehen....
Aber wir gewinnen das heute noch.
Sam zur Halbzeit bitte für Barnetta ersetzen!
Bitte unbedingt!! Renato dafür auf Rechts. Vidal wieder ins ZM, dafür meinetwegen Castro wieder als RV und dafür Rolfes auf die Bank.
Ich gebe ja zu: Den Schuss von Schwaab hab ich eigentlich im Tor gesehen....
Da bist du nicht alleine... Hab schon losgebrüllt
Wenn am Ende wie gegen Pauli auch ein Sieg herausspringt, dann ist mir die Art und Weise egal.
Ich würde gerne Castro wieder im linken Mittelfeld sehen.
Wenn am Ende wie gegen Pauli auch ein Sieg herausspringt, dann ist mir die Art und Weise egal.en Pokal
Ich würde gerne Castro wieder im linken Mittelfeld sehen.
Wir wollen ja angeblich Champions L. spielen, dann sollte man so ein Spiel anders gestalten. Mannschaften von der Klasse von St. Pauli oder Hoffenheim finden wir dort nicht vor. Wir wollen ja nicht den Pokal für die Schießbude der Champions L. bekommen.
Wenn wir mit den Spielen hier und gegen St. Pauli zufrieden sind, wäre es besser wieder Europaliga zu spielen
Die BVB-Berichterstattung auf Sky kotzt mich so dermaßen an.
Eren für Rolfes, danke Jupp.