31.Spieltag, Samstag, 23.04.2011 - Bayer 04 - 1899 Hoffenheim - 15:30 Uhr BayArena

  • Platz 2 dürfte uns unter normalen Umständen nicht mehr zu nehmen sein. 1 Sieg reicht, das sollten wir uns nicht mehr nehmen lassen.
    Mit der Art und Weise bin ich nur teilweise zufrieden. Die erste Halbzeit war mäßig, in der zweiten haben wir dann einen Gang hochgeschaltet. Als Antwort auf letzte Woche hätte ich mir etwas mehr gewünscht, aber wichtig sind die 3 Punkte.

  • Dieser grauenvolle Kick wurde heute durch das Fernbleiben der Mannschaft nach dem Schlusspiff getopt. Ok, Sami ist ja eh nicht so die Feiergranate, hat er ja schon selber gesagt ("gefeiert wird, wenn wir was erricht haben"), aber dir anderen Jünglinge machen einen auf voll beleidigt, ist das arm. Wenigstens Micha und Renato hatten soviel Anstand und bedankten sich für die Unterstützung für ein spiel, was sein geld nicht wert war.

  • Was sollte das nach dem Spiel?


    Da kommt dieser Brief, dass alle zusammen halten müssen, dass wir für die Mannschaft und die Mannschaft für uns da sein muss?


    Renato und Micha haben es kapiert! Der Rest soll sich schämen!

  • Ich bin jemand, der für seinen Verein die Lanze bricht, egal wie es läuft. Ich bin keiner der pfeift, wenn es schlecht läuft, genauso wenig wie einzelne Spieler an den Pranger zu stellen. Aber was sich diese Mannschaft heute nach dem Schlußpfiff erlaubt hat, ist eine der größten Unverschämtheiten, die es seit langem gegeben hat. Ausnahme Ballack und Renato, weil er durch Ballack "gezwungen wurde" mit in die Kurve zu kommen. Dieser charakterlose Hühnerhaufen mit ihren gekränkten Eitelkeiten. Nach dem Spiel letzte Woche und dem Spiel heute hätten sie auf allen Vieren Richtung Nordkurve gerobbt kommen müssen (von etwaigen Selbstgeißelungen mal ganz abgesehen!). Stattdessen verp.issen sie sich beleidigt in die Kabine und haben nicht die Cochones sich zu stellen und zu bedanken! Absolute Unverschämtheit - UNFASSBAR!!!


    Wie kann der gemeine Fan zwischendurch pfeifen oder mal nicht zufrieden sein, war ja ein Ausrutscher letzte Woche und deshalb hatten wir heute auch schwere Beine. Mann o Mann...


    So...Frust raus, nächste Woche die Affen weghauen!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Ich bin jemand, der für seinen Verein die Lanze bricht, egal wie es läuft. Ich bin keiner der pfeift, wenn es schlecht läuft, genauso wenig wie einzelne Spieler an den Pranger zu stellen. Aber was sich diese Mannschaft heute nach dem Schlußpfiff erlaubt hat, ist eine der größten Unverschämtheiten, die es seit langem gegeben hat. Ausnahme Ballack und Renato, weil er durch Ballack "gezwungen wurde" mit in die Kurve zu kommen. Dieser charakterlose Hühnerhaufen mit ihren gekränkten Eitelkeiten. Nach dem Spiel letzte Woche und dem Spiel heute hätten sie auf allen Vieren Richtung Nordkurve gerobbt kommen müssen (von etwaigen Selbstgeißelungen mal ganz abgesehen!). Stattdessen verp.issen sie sich beleidigt in die Kabine und haben nicht die Cochones sich zu stellen und zu bedanken! Absolute Unverschämtheit - UNFASSBAR!!!


    Wie kann der gemeine Fan zwischendurch pfeifen oder mal nicht zufrieden sein, war ja ein Ausrutscher letzte Woche und deshalb hatten wir heute auch schwere Beine. Mann o Mann...


    So...Frust raus, nächste Woche die Affen weghauen!


    Danke, das du es genauso so siehst wie ich, dachte schon, ich wär der Einzige. Und am Freitag laufen wir Voll-I.dioten wieder zum Training und machen sie heiss fürs Derby. Ich könnte kotzen

  • Sehr sehr schlimmes Spiel.
    Keine laufbereitschaft,standfußball und ein Abwehrverhalten das man nicht mit der Regionaliga vergleichen kann weil man sonst alle die dort spielen beleidigen würde.
    Was bleibt ist der Sieg der mal wieder über viel hinweg täuschen wird.Würde gern mal wissen wie die veantwortlichen sich das nächstes jahr vorstellen sprich CL?



    Na ja Sieg!

  • Diese Mannschaft ist eine absolute Schande!! Da wird sie nach dieser Vorstellung in München von Anfang an nach vorne gepeitscht, spielt dann teilweise wieder miserabel und meint dann noch sich erlauben zu können, nicht zu den Fans zu kommen und sich einfach zu verpissen!


    Verpisst euch einfach!

  • Ausnahme Ballack und Renato, weil er durch Ballack "gezwungen wurde" mit in die Kurve zu kommen.

    Quatsch. Renato war der erste der die Mannschaft auf die Runde geführt hat. Da war Micha noch beim Schwätzen und die Unlust der meisten anderen schon deutlich zu erkennen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Kurzform Peter Hermann in der PK: "Das Spiel von München hat uns in den Klamotten gesteckt , Jupp war krank, in der zweiten Halbzeit RICHTIG GUT GESPIELT und super gekämpft und verdient gewonnen". Na, wenn dem so ist kann man die Mannschaft verstehen, das wir Fans nicht vor Ehrfurcht erstarrt sind vor diesem großen Fussball, der da gezaubert wurde

  • Nur noch 6 Punkte! :bayerapplaus


    Klatschen für die MEISTERWOCHEN :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    6 Punkte sind ein Klacks mit Teldafax


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Naja Jens, wenn Du selbst dabei gewesen wärst, würdest Du Dir diese Worte wohl nochmal überlegen,
    ich bin noch lange nicht zufrieden, aber erstmal etwas beruhigt,
    schönen Gruß in die Hauptstadt. :LEV18 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Quatsch. Renato war der erste der die Mannschaft auf die Runde geführt hat. Da war Micha noch beim Schwätzen und die Unlust der meisten anderen schon deutlich zu erkennen.


    Gut, dann nehme ich ihn aus - schön dass die Beiden dann wenigstens kamen - die Welle mit Brian hatte dann schon was Slapstick Artiges...ändert trotzdem nicht meine Aussage...Weichwürste da...

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Sehr sehr schlimmes Spiel.
    Keine laufbereitschaft,standfußball und ein Abwehrverhalten das man nicht mit der Regionaliga vergleichen kann weil man sonst alle die dort spielen beleidigen würde.
    Was bleibt ist der Sieg der mal wieder über viel hinweg täuschen wird.Würde gern mal wissen wie die veantwortlichen sich das nächstes jahr vorstellen sprich CL?



    Na ja Sieg!


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Das war eine richtig gute Abwehrleistung. Kadlec und Schwaab souverän, Vidal sogar mit Akzenten nach vorne, Hyypiä auch ziemlich solide. Beim 0:1 hat sich der Sigurdsson halt mit ziemlich viel Können und ziemlich viel Glück (!) durchgetankt, das passiert halt mal im Profifußball. Ansonsten standen die Jungs hinten extrem sicher und haben Biss gezeigt.


    Aber manchen hier kann man es einfach nicht Recht machen. Das gilt ebenfalls für "Diegos Erbe" usw. Wo ihr da ein grauenhaftes Spiel gesehen haben wollt - dann geht zum FC Bayern München. Ach ne, selbst die sind ja nicht jedes Spiel überragend...


    Dass die Mannschaft nach dem Spiel nich in die Kurve kommt ist eine ganz andere Frage.

  • Hast du das abwehrverhalten beim 0:1 gesehen und über weite strecken des Spiels?Hast du vorher schon mal ein Fußballspiel gesehen?
    Aber man kann ja nach einem Sieg immer auch alles schön reden.
    Hauptsache bei dir ist alles gut.

  • Hast du das abwehrverhalten beim 0:1 gesehen und über weite strecken des Spiels?Hast du vorher schon mal ein Fußballspiel gesehen?
    Aber man kann ja nach einem Sieg immer auch alles schön reden.
    Hauptsache bei dir ist alles gut.

    Das "Hast du vorher schon mal ein Fußballspiel gesehen?" kann ich wunderbar an dich zurückgeben.


    Meine Fresse, in diesem Forum sind echt nur noch ganz ganz wenige User auszuhalten.

  • Zitat

    Das "Hast du vorher schon mal ein Fußballspiel gesehen?" kann ich wunderbar an dich zurückgeben.


    Meine Fresse, in diesem Forum sind echt nur noch ganz ganz wenige User auszuhalten.

    Ja ja ganz besonders die User die ihre Persönlich meinung äußern,diese nicht der eigenen entspricht und dann gesagt bekommen sie sollen zu Bayern gehen usw.

  • Hast du das abwehrverhalten beim 0:1 gesehen und über weite strecken des Spiels?Hast du vorher schon mal ein Fußballspiel gesehen?
    Aber man kann ja nach einem Sieg immer auch alles schön reden.
    Hauptsache bei dir ist alles gut.

    Unsere defensiven Probleme sind doch nicht neu. Seit Ballack spielt haben wir uns (meistens) stabilisiert aber wenn wir eine Problem haben dann hinten. Ich würde das Spiel mal als Arbeitssieg bezeichnen und gut ist. Machen wir in letzter Zeit öfter, auch ein Zeichen von Qualität. Und die Punktausbeute ist Klasse.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006