31.Spieltag, Samstag, 23.04.2011 - Bayer 04 - 1899 Hoffenheim - 15:30 Uhr BayArena

• Wieso standen sie hinten sicher? Weil Hoffenheim ein Team ist, für das die Saison gelaufen ist und sie weniger gemacht haben als notwendig. Aber wenn das der Anspruch an den Tabellenzweiten der BL ist, nun gut, vielleicht doch zum Bayernfan mutieren, die haben zumindest letzte Woche gezeigt, wie man unsere Mannschaft mal kurz auseinandernimmt

• @Diego: Ich weiß nich ganz, was du willst. Die Abwehrleistung war gut. In der ersten HZ war das Spiel von uns natürlich nicht besonders toll, trotzdem hat Bayer das Spiel gemacht und war auch leicht überlegen. In der zweiten HZ haben sie Hoffenheim ziemlich an die Wand gespielt. Es war natürlich kein glanzvoller Sieg, aber sicher keine Leistung, über die man heulen muss. Es schleichen sich immer einige Fehlpässe im Spiel nach vorne ein, dafür sind die Jungs enorm zweikampfstark - wie schon fast die ganze Saison, bis auf ganz wenige Ausnahmen (siehe München).

Wir haben einen verdienten Sieg eingefahren, den 2. Platz so gut wie klargemacht.

@Westerwald: Herzlichen Glückwunsch, bist der erste User auf meiner Ignore-List hier. In über 5 Jahren. ;)

• Frechheit seitens der Mannschaft. Was bildet sich der Großteil überhaupt ein? Können doch froh sein, dass nach diesem Drecks-Verarsche-Spiel in München die Leute überhaupt von Minute eins hinter der Mannschaft gestanden haben. Normalerweise hätten wir alle heute Windeln auf den Platz schmeissen, und geschlossen 30 Minuten schweigen sollen. Ich bin total enttäuscht. Was sind das für nur Luschen, samt Trainer.

So, noch bitterer. Abpfiff. Gladbach siegt 1:0. Nochmals "Danke ihr Opfer" für diese Verarsche in München.

Schön die Taschen mit Kohle gefüllt. Informiert uns doch mal, wann wieder mal ein Spiel verzockt wird. Nächste Saison setze ich dann auch mal 200 Euro auf einen Münchner Heimsieg gegen uns.....Oh man, ist das alles erbärmlich. Diese Kuscheltruppe....

• Deutscher Meister wird nur der SVB

:LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Da warens nur noch fünf.
    Wer hat eigentlich gesagt,das wir am letzten Spieltag mit einem 1:0 Sieg in der 82.Min. Meister werden?
    Da war doch schon mal jemand,der drei Spieltage vor Schluss einen fünf Punkte Vorsprung verdaddelt hat...
    Wer war das nur....

• Da warens nur noch fünf.
    Wer hat eigentlich gesagt,das wir am letzten Spieltag mit einem 1:0 Sieg in der 82.Min. Meister werden?
    Da war doch schon mal jemand,der drei Spieltage vor Schluss einen fünf Punkte Vorsprung verdaddelt hat...
    Wer war das nur....

:LEV14 Wir werden niemals Meister. Guck dir dieses Team doch an. Letzte Woche schon vergessen oder was?

• Ich bin jemand, der für seinen Verein die Lanze bricht, egal wie es läuft. Ich bin keiner der pfeift, wenn es schlecht läuft, genauso wenig wie einzelne Spieler an den Pranger zu stellen. Aber was sich diese Mannschaft heute nach dem Schlußpfiff erlaubt hat, ist eine der größten Unverschämtheiten, die es seit langem gegeben hat. Ausnahme Ballack und Renato, weil er durch Ballack "gezwungen wurde" mit in die Kurve zu kommen. Dieser charakterlose Hühnerhaufen mit ihren gekränkten Eitelkeiten. Nach dem Spiel letzte Woche und dem Spiel heute hätten sie auf allen Vieren Richtung Nordkurve gerobbt kommen müssen (von etwaigen Selbstgeißelungen mal ganz abgesehen!). Stattdessen verp.issen sie sich beleidigt in die Kabine und haben nicht die Cochones sich zu stellen und zu bedanken! Absolute Unverschämtheit - UNFASSBAR!!!

Wie kann der gemeine Fan zwischendurch pfeifen oder mal nicht zufrieden sein, war ja ein Ausrutscher letzte Woche und deshalb hatten wir heute auch schwere Beine. Mann o Mann...

So...Frust raus, nächste Woche die Affen weghauen!

:bayerapplaus

Bin immer noch richtig sauer! Haben wohl alle keine Eier...

Wir wollten nach dem Spiel sicher nicht einen auf Hipp-Hipp Hurra machen und ausgelassen feiern, das Atzen Lied war heute mal sowas von unangebracht, trotzdem haben die sich zu stellen. Traurig!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Haben unsere Herren Söldner es nicht mehr nötig in die Kurve zu kommen ? Was war das denn bitte ? Michael Ballack scheint den Herren jedenfalls etwas über Respekt und Anstand vorleben zu wollen. Lieber Robin Dutt, gib dem Capitano die Binde. Der will es noch einmal wissen !

Danke! :bayerapplaus
    Die Diven denken echt, sie seien unantastbar. Unfassbar arrogantes Auftreten heute.

Auf Schalke oder in Dortmund hätten die ne andere Hausnummer erlebt.
    Die haben doch Glück, dass es im beschaulichen Leverkusen immer so nett zugeht.

• Anfangs ein lauer Kick, der dann in Hz.2 einen insgesamt qualitativ ordentlichen und vom Ergebnis zufriedenstellenden Verlauf nahm. Die Auswechselung von Rolfes war richtig. Bei Hoffenheim fand ich Beck stark, den würde ich hier sofort einstellen. Solche (Defensiv) Kaliber brauchst du in der CL.