31.Spieltag, Samstag, 23.04.2011 - Bayer 04 - 1899 Hoffenheim - 15:30 Uhr BayArena

  • Ich muss wohl ein schlechtes Gedächtnis haben, denn ich habe noch im Kopf, dass du den FC die letzten Wochen stark geredet hast und ein ganz schweres Spiel gegen einen sehr starken Gegner prophezeit hast... Was ist daraus geworden? Oder legst du es dir wieder so zurecht, wie es dir gerade passt?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich muss wohl ein schlechtes Gedächtnis haben, denn ich habe noch im Kopf, dass du den FC die letzten Wochen stark geredet hast und ein ganz schweres Spiel gegen einen sehr starken Gegner prophezeit hast... Was ist daraus geworden? Oder legst du es dir wieder so zurecht, wie es dir gerade passt?


    Er hat für jeden Spieler was Negatives ... und leider nicht allzu viel Ahnung vom eigentlichen Thema.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Dieses Spiel ist wieder perfekt für Simon Rolfes, der gegen schwache Teams ja gerne glänzt.

    Schon das Hinspiel letzte Saison vergessen? Wo Rolfes uns in Minute 82 zum Derbysieg schießt?
    Undank ist der Welten Lohn.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • @ Goal04: Genau deshalb schreibe ich das doch. Das sind die Spiele, in denen Rolfes glänzt.


    @ Alex_aka_Fes: Das war meine Meinung, als die im eigenen Stadion noch einen Gegner nach dem anderen geputzt haben. Dann kam der glückliche Heimsieg gegen Nürnberg und das klägliche 1:3 gegen Stuttgart. Dazu kommen die vielen Auswärtsniederlagen und der Stress mit Finke/Schäfer. Von der Heim-Macht 1. FC Köln ist inzwischen nichts mehr zu sehen.


    Man muss allerdings abwarten, was jetzt nach dem Trainerwechsel passiert.



    Edit: Huch, das hier ist ja gar nicht der Derby-Thread. :LEV18

  • Hm, also kommt mein "Simon, bleib mit dem Ball stehen und pass quer!" immer an!? Oh Weh...


    Witz komm raus, du bist umzingelt...
    :LEV18


    Dir ist schon klar, dass deine Rufe anno 2011 im Lärm der anderen 30.000 Krakeeler untergehen;
    im Gegensatz zu der sehr überschaubaren Zweitliga-Atmosphäre der 70er Jahre, wo man (fast) jeden Ruf eines der oft kaum mehr als 1.000 Zuschauer auf dem Platz sehr wohl hörte?
    :levz1


    Ja so ist das, im Vergleich zu den heutigen Fan-Massen, hatte die Bayer 04-Szene damals etwas ungewollt Familiäres.
    Hat ja niemand behauptet, dass er sich diese Zeiten zurück wünscht.
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.