na dann ... den 2.Platz sichern und dann gucken wir weiter
und natürlich
Finally Red III - der SVB ist wieder da!
na dann ... den 2.Platz sichern und dann gucken wir weiter
und natürlich
Finally Red III - der SVB ist wieder da!
Adler
Balitsch
Schwaab
Hyypiä
Kadlec
Vidal
Bender
Castro
Ballack
Augusto
Derdiyok
HOLT DEN DERBYSIEG HOLT DEN DERBYSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal, was fuer nen Sieg, Hauptsache GEWINNEN
Scheiß FC Köln
klar ist für mich, dass Ballack treffen wird
und natürlich dass wir gewinnen, aber das ist ja Standard
klar ist für mich, dass Ballack treffen wird
Also wird er nicht treffen, weil wann immer ein Treffer von ihm angekuendigt wird, trifft er nicht
Achja, das Spiel gegen den Gegener, über den sich wohl die halbe Bayer-Fanwelt definiert...
Drei Punkte für die Champions League.
Sichere 3 Punkte wie in den letzten Jahren auch.
Aufstellung:
Adler, Kadlec, Hypi, Schwaab, Balitsch, Vidal, Bender, Sam, Renato, Ballack, Derdiyok
Adler - Balitsch, Schwaab, Hyypiä, Kadlec - Ballack, Bender - Castro, Renato, Barnetta - Derdiyok
Auch wenn Vidal uns alle nicht gerade glücklich macht: Warum sollte man gerade ihm nach diesem Spiel rausnehmen?
Scheiß FC Köln...
Trotzdem sollten wir bedenken, dass Köln diese Saison äußerst heimstark ist. Bin deshalb ne Pussy und tippe 1:1.
Adler - Balitsch, Schwaab, Hyypiä, Kadlec - Bender, Ballack - Renato, Barnetta - Derdiyok, Kießling
Ulf Kirsten als Trainer auf der Bank.
Saison 2001/2002: Leverkusen hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Dortmund. Leverkusen muss in den nächsten zwei Spielen gegen Werder und Nürnberg spielen, wobei Dortmund gegen Köln und Hamburg spielen muss.
Saison 2010/2011: Dortmund hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Leverkusen. Dortmund muss in den nächsten zwei Spielen gegen Nürnberg und Werder spielen, wobei Leverkusen gegen Köln und Hamburg spielen muss.
Unfassbar die Parallelen zur damaligen Saison!!! Solche Geschichten schreibt auch wirklich nur der Fußball!
Saison 2001/2002: Leverkusen hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Dortmund. Leverkusen muss in den nächsten zwei Spielen gegen Werder und Nürnberg spielen, wobei Dortmund gegen Köln und Hamburg spielen muss.
Saison 2010/2011: Dortmund hat am 31. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf Verfolger Leverkusen. Dortmund muss in den nächsten zwei Spielen gegen Nürnberg und Werder spielen, wobei Leverkusen gegen Köln und Hamburg spielen muss.
Unfassbar die Parallelen zur damaligen Saison!!! Solche Geschichten schreibt auch wirklich nur der Fußball!
Krasse Kacke! Ganz hab ich die Hoffnung auf Rache noch nicht verloren!
Ich check jetzt grade erst, das wir mit nem Sieg da ja den 2ten Platz klarmachen... Dann gibbet ja noch mehr zu feiern als nen "normalen" Derbysieg! Gei L
Krasse Kacke! Ganz hab ich die Hoffnung auf Rache noch nicht verloren!
Das ist ja echt krass,
ich mag ja nicht dran glauben wollen das sich alles mal zu unseren gunsten dreht
..... aber die Hoffnung ganz aufgeben mag ich jetzt auch nicht ....
Erstmal in Köln den 3er für die CL und dann ..... schauen was Dortmund möglich macht .....
Adler
Balitsch - Schwaab - Friedrich - Castro
Vidal - Bender
Sam - Ballack -Renato
Derdiyok
Adler
Balitsch - Schwaab - Hyypiä - Kadlec
Vidal - Bender
Sam - Ballack -Renato
Derdiyok
Da gewinnen, den 2ten Platz sichern und die Ziegen nochmal in Abstiegsgefahr bringen, geil.
Sitze in o12
Meine Frage wäre wie es da aussieht mit der Verteilung Leverkusen/Köln Fans?
Ist das unser Block?
In welchen oberrang geht nochmal die ul?