32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • Bin ja immer gegen die Ziegen, aber irgendwie würde es mir nichts ausmachen wenn sie heute gegen Wolfsburg gewinnen und Wolfsburg mit Magath abstiegt :LEV14 :LEV14 :LEV14


    In Köln wird es defentiv kein Selbstläufer, denke aber das die Mannschaft hochmotiviert ist um dem CL Einzug frühzeitg klarzumachen und somit auf einen knappen Sieg... gegen ein sattes 4:0 hätte ich allerdings auch nichts :LEV2

  • Es wird ein verdammt schweres Spiel. Die Heimstärke der K*lner ist wirklich unglaublich gut und dazu kommt noch, dass sie endlich die sein wollen, die den Derbyfluch beenden möchten. Das sind für mich zwei Punkte, die richtig schwer sind im Vorfeld.


    Das Trainerteam lässt auch die Spiele des Eff Zäh's auch scouten und ich denke, als gutes Beispiel kann man das Spiel Eff Zäh gegen die Stuttgarter nehmen (1:3). Da hat der VfB gezeigt, wie man bei so einer Heimstärke rangeht. Natürlich hat jede Mannschaft ihren eigenen Stil und Spiel, aber man sollte in dem Spiel sehen, wie man in K*ln gewinnen kann.


    Nun haben wir das Spiel Eins nach dem Debakel in München gewonnen, das schenkt Erleichterung und vorallem Selbstbewusstsein. Zudem ist unsrer Mannschaft immer stets bewusst, weie wichtig für uns das Spiel ist. Ich denke, dass wir mit gewohnter Auswärtsstärke und Souveränität dort etwas holen können. Mit einem Sieg könnte man den Platz 2 sichern und das wäre für mich ein Traumergebnis für das Spiel. Leider ist dieser Weg schwer dort.


    KÄMPFEN & SIEGEN, SVB!!! :bayerapplaus :LEV2

  • Trotz aller Parallelen hoffe ich ja mal, dass wir keinen geschenkten Elfer brauchen wie die Dortmunder vor 9 Jahren.

    Wenn es so kommt dann Bitte aber in aller Konsequenz. Dann werden wir Meister und der FC steigt ab.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Trotz aller Parallelen hoffe ich ja mal, dass wir keinen geschenkten Elfer brauchen wie die Dortmunder vor 9 Jahren.


    Paul Breitners Schlussworte gerade im Dopa (angesprochen auf die ähnliche Rest-Spielkonstellation wie 2002) : "Bayer ist schon damals angetreten um 2. zu werden, was sie dann auch geschafft haben". Klasse Schenkelklopfer für alle in der Runde, speziell Wontorra. :LEV7
    Ergo: Ich nähme auch den absolut ungerechtfertigsten 11er der Saison lächelnd an und schenke meine Sympathie (vorübergehend) den Nürnbergern.


  • Paul Breitners Schlussworte gerade im Dopa (angesprochen auf die ähnliche Rest-Spielkonstellation wie 2002) : "Bayer ist schon damals angetreten um 2. zu werden, was sie dann auch geschafft haben". Klasse Schenkelklopfer für alle in der Runde, speziell Wontorra. :LEV7
    Ergo: Ich nähme auch den absolut ungerechtfertigsten 11er der Saison lächelnd an und schenke meine Sympathie (vorübergehend) den Nürnbergern.

    Ah, das sind schon so Komiker im DoPa :LEV11

  • Das wird eine ganz heisse Kiste! Ich tippe aber auf ein 2:1 für uns! Die Meisterschaft ist für mich kein Thema! Da müsste es echt mit dem Teufel zugehen!

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Ein Sieg von uns in Müngersdorf, Dortmund holt nur ein Remis gegen Nürnberg; da wären es nur noch 3... Dazu noch ein paar "Frank-Schäfer"-Sprechchöre, um in K**n für dezente Verwirrung und Sprachlosigkeit zu sorgen... :levz1 So stelle ich mir ein befriedigendes Derby am Samstag vor.