Los Jungs macht mit einem Derbysieg die Championsleague perfekt !!!
Und dann wer weiß was die Dortmunder gegen Nürnberg machen, geht vielleicht noch mehr
Los Jungs macht mit einem Derbysieg die Championsleague perfekt !!!
Und dann wer weiß was die Dortmunder gegen Nürnberg machen, geht vielleicht noch mehr
Bin das erstmal in Köln
Weiß einer wie lange man da ungefähr nach dem Spiel auf dem Parkplatz steht?
Wie viele werden wir denn jetzt ungefähr sein?
Nachdem ich vor einigen Jahren mal ca. 2 Stunden gewartet habe bis man aus dem Gewühl raus war, parke ich nicht mehr in Stadionnähe. Möglicherweise schaut's jetzt aber etwas besser aus ? [Zweifelmodus]
Bin das erstmal in Köln
Wie viele werden wir denn jetzt ungefähr sein?
Ich hoffe, du hast keine Bayer Aufkleber oder so aufm Auto
Um die 5000
Da der Klatschen für die Meisterwochen-Thread zu ist, eben hier.
Ich als Berufspessimist hab ja nie dran geglaubt aber heute morgen ist mir die Erleuchtung gekommen warum WIR dieses Jahr noch Meister werden.
Jeder weiss ja noch wie es 2002 war, der Bayer 3 Spieltage vor Schluss 5 Punkt und das bessere Torverhältnis vorne (wie jetzt Dortmund).
Das Schicksal (oder der Spielplangestalter) hat sich jetzt nämlich eine grausame Rache ausgedacht.
Wir haben damals an den Spieltagen 32 und 33 unsere 5 Punkte verloren gegen: Werder Bremen und den 1.FC Nürnberg.
.......gegen wen spielt Dortmund am 32. und 33. Spieltag dieses Jahr??? naaaa???
und weiter:
Dortmund hat an den Spieltagen 32 und 33 damals 6 Punkte geholt, gegen den 1.FC K*ln und den HSV.
Jetzt schaut gegen wen wir da dieses Jahr spielen.
DAS kann kein Zufall sein.
Also plant schonmal die Meisterfeier, ich glaube jetzt dran. Diese Jahr schliesst sich der Kreis.
edit: verdammt steht ja schon im thread. Aber egal. der Inhalt zählt.
Adler
Balitsch Schwaab Hyypiä Kadlec
Bender Ballack
Sam Renato Castro
Derdiyok
Ich würde Sam durch Barnetta ersetzen. bei Hyypiä oder Reinartz kann ich mich nicht entscheiden. Hyypiä sah am Samstag auch nicht so souverän aus, Reinartz war gegen die Bayern ein Totalausfall, hat davor aber recht gut mit Schwaab verteidigt. Würde eher Reinartz spielen lassen. Aber da hätte ich für beide Varianten Verständnis.
Ansonsten: Sieg oder Spielabbruch!
Alles anzeigenDa der Klatschen für die Meisterwochen-Thread zu ist, eben hier.
Ich als Berufspessimist hab ja nie dran geglaubt aber heute morgen ist mir die Erleuchtung gekommen warum WIR dieses Jahr noch Meister werden.
Jeder weiss ja noch wie es 2002 war, der Bayer 3 Spieltage vor Schluss 5 Punkt und das bessere Torverhältnis vorne (wie jetzt Dortmund).
Das Schicksal (oder der Spielplangestalter) hat sich jetzt nämlich eine grausame Rache ausgedacht.
Wir haben damals an den Spieltagen 32 und 33 unsere 5 Punkte verloren gegen: Werder Bremen und den 1.FC Nürnberg.
.......gegen wen spielt Dortmund am 32. und 33. Spieltag dieses Jahr??? naaaa???
und weiter:
Dortmund hat an den Spieltagen 32 und 33 damals 6 Punkte geholt, gegen den 1.FC K*ln und den HSV.
Jetzt schaut gegen wen wir da dieses Jahr spielen.
DAS kann kein Zufall sein.
Also plant schonmal die Meisterfeier, ich glaube jetzt dran. Diese Jahr schliesst sich der Kreis.
edit: verdammt steht ja schon im thread. Aber egal. der Inhalt zählt.
Das ist wirklich krasser Zufall *staun*
Aber Dortmund ist einfach konstant zu stark...
Das ist wirklich krasser Zufall *staun*
Aber Dortmund ist einfach konstant zu stark...
Waren wir auch. Das beste Team in Europa.
Adler
Balitsch, Schwaab, Hyypiä/Reinartz, Kadlec
Bender, Vidal
Renato, Ballack, Castro
Derdiyok
Waren wir auch. Das beste Team in Europa.
--------------------------------------------
---------------------Butt-------------------
---Schnix--Nowtny--Lucio--Placente----
------------Ramelow----------------------
-----------Ballack------Bastürk-----------
----------------------------ze Roberto----
-----------Neuville-------Kirsten----------
--------------------------------------------
Und dazu das Selbstvertrauen JEDEN Gegner der Welt an die Wand spielen zu können...
Wirds nie wieder geben.
Wirds nie wieder geben.
Sag niemals nie
Ich hoffe Sam spielt von Beginn an, gegen die defensiv schwachen Kölner wäre der echt ein Trumpf, einfach mal die Abwehr überrennen.
Dann klatsche ich eben hier...
Klatschen für den Derbysieg und für die 1 Deutsche Meisterschaft
Wenn wir Samstag gewinnen und Dortmund gegen Nürnberg verliert, dann drehen wir das noch!
Die Dortmunder tun im Moment cooler als sie sind. Die sind nervös bis in die Haarspitzen! Eigentlich genauso wie wir 2002! Und wenn gegen die gegen den FCN wirklich vergeigen, dann geht denen richtig die Flatter, wenn es möglicherweise nur noch zwei Punkte Vorsprung sind.
Aber erstmal gibt's nur ein verdammtes Ziel: HOLT DEN DERBYSIEG!
Hoffentlich Balitsch und Bender von Beginn an, denn ich denke es da mehr aufs kämpferische ankommen und das können die beiden ausgezeichnet
Ich hoffe irgendwie auf die Aufstellung
Balitsch-Schwaab-Reinartz-Kadlec-
----------Vidal------Rolfes-----------
Renato-------Ballack---------Castro-
--------------Kießling-----------------
Zu Sam: Ich finde Renato muss einfach auf rechts oder ins Zentrum, da er links einfach nicht auf das Niveau von der 10 und rechts rankommt.
Und da Ballack auf der 10 spielt muss Sam eben weichen weil er auf links nicht so gut spielt wie rechts. Außerdem würde er bei einer
Einwechslung noch mal richtig Schwung reinbringen.
Zu LM: Castro oder Barnetta ist mir relativ egal aber ich tendiere zu Castro, er hat dort klasse Spiele geliefert und
Barnetta ist nach seiner Verletzung noch nicht ganz auf dem Niveau vor seiner Verletzung.
HOLT UNS DEN DERBYSIEG
Und wie jedes Jahr zum Derby,meine Lieblingsbilder
[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/3671/069029pers.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img852.imageshack.us/img852/5958/an082fan.jpg]
Köln - Leverkusen 1:2
1:0 Poldi ´20
1:1 Kieß ´70
1:2 Ballack ´ 90+2
Ballack macht so ein Traumtor wie damals gegen Liverpool. Das am besten noch vor dem Gästeblock und dann rastet der ganze Gästeblock aus.
Hat jemand ne Ahnung, ob in Köln der Block O11 nur für Leverkusener oder so n´50/50 Block ist?
Danke schonmal für ne evtl. Antwort
ich glaub O11 ist nur für LEV fans bin mir aber nicht sicher
N6, N15, N16, 011 sind komplett LEV!
O12 ist 50/50