Besten Dank für die Auskunft!
32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion
-
-
-
Köln - Leverkusen 1:2
1:0 Poldi ´20
1:1 Kieß ´70
1:2 Ballack ´ 90+2Ballack macht so ein Traumtor wie damals gegen Liverpool. Das am besten noch vor dem Gästeblock und dann rastet der ganze Gästeblock aus.
Und zeitgleich gewinnt Nürnberg 0:2 in Dortmund. Der Gästeblock würde in Minute 92 explodieren !!!
-
Und zeitgleich gewinnt Nürnberg 0:2 in Dortmund. Der Gästeblock würde in Minute 92 explodieren !!!
wenn dann noch die Bayern verliern gibs dann die totale extase im Block
-
wenn dann noch die Bayern verliern gibs dann die totale extase im Block
Das wäre scheiß egal...
Wenn ich an dieses Szenario denke, bekomm ich jetzt schon Gänsehaut...
-
Kann mir jemand sagen, ob O11 über den gleichen Eingang wie die N-Blöcke zu betreten ist oder es dazu einen zweiten Gästeeingang gibt? Schonmal vielen Dank für die Info!
-
Kann mir jemand sagen, ob O11 über den gleichen Eingang wie die N-Blöcke zu betreten ist oder es dazu einen zweiten Gästeeingang gibt? Schonmal vielen Dank für die Info!ich sitz auch O11 wir müssen dann den ersten Eingang auf der Ostribüne nehmen .
-
Das wäre scheiß egal...
Wenn ich an dieses Szenario denke, bekomm ich jetzt schon Gänsehaut...
Och ich weiss nicht, nen Sieg von Wolfsburg am Vortag... Und Köln auf Relegation Die Bayern können einem echt egal sein... Auch Hannover, die CL dürfte geritzt sein... nach oben hin isses für uns interessant, und für die Kölner nach unten... -
Auf geht's Bayer, holt den DERBYSIEG für uns und den damit verbundenen sicheren 2.Platz!
-
Ich will hier nicht die Euphorie bremsen, ich wünsche mir nix mehr als die blöden Ziegen in ihrem Stall einzusperren. Ein Derby gegen die muss gewonnen werden. Aber ich denke es wird schwer. Für die gehts um alles. Unsere Chnace könnte deren Verunsicherung sein. Aber wirklich gefestigt sind wir ja leider auch momentan nicht.
-
tippe leider auf ein unentschieden
köln wird so mauern das liegt uns einfach nicht!
lasse mich gerne eines besseren belehren
-
-
Wer es noch nicht kennt:
Bei der Tube eingeben:
Köln ist - Serdars Hatenight in der Folge Köln Cotzedy
Göttlich!
-
Wer es noch nicht kennt:
Bei der Tube eingeben:
Köln ist - Serdars Hatenight in der Folge Köln Cotzedy
Göttlich!
-
gibts hier jemanden der in o12 ist, habe gar keinen bock da nur mit blöden ziegen zu sitzen
-
Finde das so hammer Geil........
-
Ich finde wir sollten "Wenn ihr absteigt, schlagen die euch tot" singen. Vielleicht hilfts ja die Kölner Spieler zu verunsichern...:D
-
gibts hier jemanden der in o12 ist, habe gar keinen bock da nur mit blöden ziegen zu sitzen
ja (noch 2 Personen mindestens)
-
Allein auf den 4 Seiten hier steht min. 2 mal, dass der Block 50/50 ist!
-
Ich finde wir sollten "Wenn ihr absteigt, schlagen die euch tot" singen. Vielleicht hilfts ja die Kölner Spieler zu verunsichern...:D
Das gehört sich nun wirklich nicht... -
Wie wärs denn mit "Wenn ihr absteigt, lachen wir euch aus",
oder "Wenn ihr absteigt, fänden wir das schön"
oder "Wenn ihr absteigt, schauen wir euch zu"Im Prinzip aber reizvoll in der Wunde zu reiben, was für unglaublich tumbe Idi0ten beim FC ihr Unwesen treiben.
-
Die Vorstellung ist zu schön
-