32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion
-
-
-
Also nich mit dem sonderzug..komisch aber ok danke
-
ist es nicht eigentlich blöd das die ul in den oberrang geht?
im stehplatz wird doch wohl auch stimmung sein und so wird das doch dann total unkoordiniert oder vertue ich mich?
-
Ich denke ja mal, dass das Kommando von unten kommt, nur sind so halt im Oberrang auch aktive Leute damit mal im ganzen Gästeblock Stimmung ist!
-
stand nicht ein paar seiten vorher oder im köln thread das die ul komplett in den oberrang geht.
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wie das wird.
aber wenn dann der gästeblock und der oberrang mitzieht wäre natürlich richtig geil. -
Ihr macht euch Gedanken über Sachen... Der Support wird schon gut werden, auch wenn die UL oben steht.
-
glaub ich dir dann mal
-
der capo soll dann auch oben sein??
das kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen..
-
Jeder ist selbst dafür verantwortlich das gute Stimmung ist
-
im stehplatz wird doch wohl auch stimmung sein und so wird das doch dann total unkoordiniert oder vertue ich mich?
ja
-
-
Ich denke ja mal, dass das Kommando von unten kommt,
ich hab wochenende, da lass ich mich von niemanden rumkommandieren
-
Hauptsache Sieg, der Rest ist mir egal. Hätte auch nix gegen einen schmutzigen Sieg durch einen unberechtigten Elfmeter.
Wird schwer, die Kölner Truppe wird über ein Spiel die Saison retten wollen.
-
Hauptsache Sieg, der Rest ist mir egal. Hätte auch nix gegen einen schmutzigen Sieg durch einen unberechtigten Elfmeter.
Dann sollte sich ein Spieler von uns auf nen Kölner Abwehrspieler werfen und so nen Elfer rausholen...so wie es 2002 die Dortmunder gemacht haben
-
Finke übernimmt für Schäfer...die 3 Punkte sollten uns sicher sein .
-
Nööööö....aus den Augen....aus den Sinn
-
Nööööö....aus den Augen....aus den Sinn
-
Also nich mit dem sonderzug..komisch aber ok danke
Wer soll dann mit dem Sonderzug fahren?! Und fahren die Leute von 12:04/12:14 und die von 12:48 gemeinsam ins Stadion, oder wie muss ich mich das vorstellen? Plane eigentlich mit dem Zug von 12:48 (12:04/12:14 werde ich nicht schaffen).
-
Fahrt doch einfach wie ihr wollt. Ist ja nicht mehr auszuhalten diese ständige Fragerei. Es gibt verschiedene Vorschläge welche Verbingung man nimmt. ALLE können eh nicht gemeinsam anreisen. Da scheitert spätestens in der Staßenbahn. Also weniger Fragen, mehr Vorfreude auf einen hoffentlich erfolgreichen Samstag!
-
Zitat
Ist ja nicht mehr auszuhalten diese ständige Fragerei.
Weiß einer ob ich ermäßigte Gästekarten vor Ort aufwerten lassen kann?
Weder unsere noch die Hotline von den anderen konnte mir genaues sagen...
-
Fahrt doch einfach wie ihr wollt. Ist ja nicht mehr auszuhalten diese ständige Fragerei. Es gibt verschiedene Vorschläge welche Verbingung man nimmt. ALLE können eh nicht gemeinsam anreisen. Da scheitert spätestens in der Staßenbahn. Also weniger Fragen, mehr Vorfreude auf einen hoffentlich erfolgreichen Samstag!
An Vorfreude mangelt es definitiv nicht! Mein erstes Derby, Finally Red, CL sichern etc. Zug von 12:48 also !
-