32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • Weiß einer ob ich ermäßigte Gästekarten vor Ort aufwerten lassen kann?


    Weder unsere noch die Hotline von den anderen konnte mir genaues sagen... :LEV9

    Kann ich dir leider nicht genau sagen; aber normal müsste das doch möglich sein...
    Was anderes: Zählen Studenten/rentner/Zivis unter ermäßigt oder wie ist da Regelung?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Hoffe das unsere Mannschaft wie so oft in den letzten Jahren in Köln gewinnt !!!
    Gehe dann um so lieber zur Arbeit am Montag.
    Bei den Kölner wird so ein Sieg gefeiert als ob sie Deutscher Meister geworden wären.
    Das möchte ich nicht erleben.....
    Wir müßen unsere Mannschaft unterstützen und hoffe sie haben viel Spass am Fußball spielen am samstag und werden für uns siegen.. :bayerapplaus . Wir müßen keine Rücksicht auf die Kölner nehmen....lasst Sie doch absteigen :LEV6 . Bin immer sehr aufgewüllt in der Woche vorm DERBY :LEV16 .Lass uns das derby gewinnen und Dortmund verliert in den nächsten 3 Wochen 2 Spiele :LEV9
    Unser Traum muß doch mal in erfüllung gehn :LEV9
    Die Hoffnung STIRBT zu letzt :LEV6
    Auf Bayer 04 und die letzten 3 wichtigen Spiele :LEV3
    WERKSELF LÖWEN GRÜßE
    von Guido ( FAN CLUB WERKSELF LÖWEN)

  • Kann ich dir leider nicht genau sagen; aber normal müsste das doch möglich sein... Was anderes: Zählen Studenten/rentner/Zivis unter ermäßigt oder wie ist da Regelung?


    zu 1) Aufwerten normalerweise am Kassenhäuschen wo SERVICE draufsteht. Dort bekommst Du wohl so eine Marke,die Du vorzeigen mußt. o. Gewähr. :LEV18

    zu 2) SIEHE HIER Aber runterscrollen mußte schon selber :LEV19

  • antwort von drüben:


    Guten Tag Herr ----,


    wir freuen uns, dass Sie vorhaben uns im RheinEnergieStadion zu unterstützen. ( :wacko: )

    Am Spieltag bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ermäßigte Eintrittskarten aufwerten zu lassen. Hierfür steht Ihnen pro Eingangsbereich ein Help-Desk zur Verfügung, untergebracht neben den Kassenhäuschen (sog. "Drehkreuzassistent"). Gegen Zuzahlung des Differenzbetrags erhalten Sie eine Quittung, die dem Ordner am Eingang vorzuzeigen ist. Beachten Sie, dass aus
    organisatorischen Gründen die Aufwertung nur in "bar" vorgenommen werden kann.

  • Spart euch die Aufwertungen!


    Diesseits wie Jenseits hält man die Karte an einen Scanner und niemand schaut drauf!


    In Köln kann man sogar mit Glück einfach durch"hüpfen"...

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Stimmt es, dass wir bereits zum Treffpunkt um 10.30 Uhr dann keine Glasflaschen mehr mitnehmen dürfen?


    wer lesen kann is klar im vorteil! meistens!


    "Um einen friedlichen und störungsfreien Ablauf gewährleisten zu können, hat die Bundespolizei ein Verbot über die Mitnahme von Glasflaschen und Glasbehältnissen für die entsprechenden Bahnhöfe und Haltepunkte sowie für die Entlastungs- und Regelzugverbindungen in der Zeit von 10.00 bis 20.00 Uhr zwischen Leverkusen und Köln durch eine Allgemeinverfügung erlassen.
    Dieses Verbot gilt für alle Personen, die die Fahrstrecke Leverkusen - Köln und zurück "

  • Nach allem, was ich auswärts schon bezüglich ermäßigter Tickets erlebt hab (In Dortmund z.B. steht auf der Website, Studenten wären ermäßigt, auf den Tickets selbst aber nicht) bin ich immer für "erstmal probieren". Wenn am Eingang einer meckert, kannstes immernoch aufwerten lassen. Muss ja niemand dem FC die Kohle unnötig in den Arsch schieben :LEV2