Wo steht denn bitte auf der BVB-HP, dass Studenten ermäßigt sind? Da steht ÜBERALL nur Leute bis 18 Jahren.
32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion
-
-
-
Sieh an, du hast Recht. Entweder hab ich mich damals verlesen oder sie haben's geändert. Wie dem auch sei, erstmal versuchen.
-
Ermäßigte Karten im Stehplatzbereichgelten für Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten und Azubis bis einschließlich 27 Jahre, Zivildienstleistende,
Wehrpflichtige, Arbeitslose, Rentner und Körperbehinderte (ab 50%). Im Sitzplatzbereich erhalten Kinder/ Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre sowie körperbehinderte Fans (ab 50%) eine Ermäßigung.Quelle: FC
-
Kann ich dir leider nicht genau sagen; aber normal müsste das doch möglich sein...
Was anderes: Zählen Studenten/rentner/Zivis unter ermäßigt oder wie ist da Regelung?
Ja, und für diejenigen die sich das generell fragen: Sämtliche Ermäßigten Tickets sind auch als solche als Student zu erhalten, vorrausgesetzt natürlich man hat nen gültigen Studentenausweis beim Spiel dabei, wenns drauf ankommt... Generell überhaupt kein Problem. -
Hauptsache die zeigen nicht so eine Reaktion wie die Bayern nach ihrem Trainerwechsel!
Das glaube ich nicht. Im Gegensatz zu v.G. war der Schäfer doch bei der Mannschaft beliebt.
Ich glaube, der Wechsel wird dafür sorgen, dass die echt noch absteigen!!!
-
Das glaube ich nicht. Im Gegensatz zu v.G. war der Schäfer doch bei der Mannschaft beliebt.
Wollen wir's hoffen
-
Dein Wort in Gottes ohren
-
Hauptsache die holen gegen uns nix, der rest kann uns egal sein
-
Ein Derby kurz vor Saisonende.
Mit Teams, für die es beide noch um sehr viel geht.
-
Habe irgendwie nicht so ein gutes Gefühl
Immer schwierig gegen eine Mannschaft zu spielen die erst gerade den trainer gewechselt hat.Außerdem stimmen mich die Leistungen der letzte spiele nicht gerade positiv.
Vidal auf jeden Fall von Anfang an.Wäre aber zu geil in Köln den derbysieg zu feiern und den Einzug in die cl
-
-
Ballack springt in der 85.min irgend ein Bock hinten auf, und bekommt den 11er und macht das 1:0 Siegtor. Natürlich verlert der BVB. Ist docheh nur der Dortmund.
-
Ballack springt in der 85.min irgend ein Bock hinten auf, und bekommt den 11er und macht das 1:0 Siegtor. Natürlich verlert der BVB. Ist docheh nur der Dortmund.
Dabei fällt mir ein:
War es damals (2002) nicht auch so, dass die Doofmunder im Spiel gegen die Ziegen einen unberechtigten Elfmeter zum 2:1 Sieg bekommen haben? -
Jo glaub der Kohler hat nen Kölner einen anderen Dortmunder ins Kreutz geschubst
-
Schiedsrichter-Ansetzungen:
Deniz Aytekin, Volker Wezel, Thorsten Schiffner, Christian Schößling -
Deniz Aytekin, Volker Wezel, Thorsten Schiffner, Christian Schößlingoooch.....
-
Um Himmels Willen!
-
Deniz Aytekin, Volker Wezel, Thorsten Schiffner, Christian Schößling...schlimmer konnte es nicht kommen...
-
Neee, wir haben die Wurst gezogen, der mit Abstand schlechteste Schiri nach Babak Rafati.
-
Holy shit. Dieser Typ hat uns noch gefehlt...
-
wobei dadurch auch die chance steigt, dass es wie 2002 ist und es einen unrechten elfmeter gibt
-