müsste ich von dort aus mit der Bahn fahren oder ist es zu Fuß auch machbar?
32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion
-
-
-
Liegt direkt an der U-Bahn-Station Dom, also auch kein Thema.
Mit der U-Bahn dann halt zum Hauptbahnhof und dann dem randalierenden Mob folgen. -
Problem ist das ich mit jemanden zum Spiel gehe, der nicht mit den ganzen Fussball fans, die dann in der Bahn hüpfen singen pöbeln :D, fahren will.
kennt ihr einen guten Parkplatz der in der nähe des stadions ist?
-
randalierende mob folgen ist auch nicht so eine gute idee
-
Na ja, wenn die Züge voll sind, hüpft schon keiner mehr.
Da ist dann eh zu eng.Mach' dir da mal keine Gedanken.
-
wüsste irgendwer einen Parkplatz von dem es auch möglich ist zu Fuß zu gehen?
-
Hab übrigens grade mal Nachgeschaut, die Parkgebühr auf der Domplatte beträgt lediglcih 184, das lohnt sich doch
-
Hab übrigens grade mal Nachgeschaut, die Parkgebühr auf der Domplatte beträgt lediglcih 184, das lohnt sich doch
Inklusive Osterspecial diese Woche: Finden sie danach ihr Auto wieder... irgendwo in Köln!
-
wüsste irgendwer einen Parkplatz von dem es auch möglich ist zu Fuß zu gehen?
auf der Jahnwiese!
-
Auswärtssieg, Derbysieg !
Ohhhhooooooo Schieß ein Toooooooor Schieeeeeeeeß ein TooorBaaaaaaayer Schieß ein Tooooor
Oooooohooooooo -
-
-
-
Problem ist das ich mit jemanden zum Spiel gehe, der nicht mit den ganzen Fussball fans, die dann in der Bahn hüpfen singen pöbeln :D, fahren will.
Du bist Bayer 04!
Ahso, vllt klebst du noch nen Bayer-Aufkleber aufs Auto...damit die Politessen wissen dass du im Stadion bist und berechtigt bist auf der Domplatte zu parken!
Edith:
Die Domplatte is nämlich nur an Spieltagen geöffnet! -
kommt man von dort aus gut weg
bin das erste mal in köln
Wenn du nicht vor Abpfiff gehen möchtest, ist es egal wo du in Stadionnähe parkst. Da kommst du nirgends "gut" weg....Ist mitunter katastrophal dort..... -
Du bist Bayer 04!
Ahso, vllt klebst du noch nen Bayer-Aufkleber aufs Auto...damit die Politessen dass du im Stadion und berechtigt bist auf der Domplatte zu parken!
was willst du mir damit sagen?
ich versteh den zusammenhang nicht so richtig -
Wenn du nicht vor Abpfiff gehen möchtest, ist es egal wo du in Stadionnähe parkst. Da kommst du nirgends "gut" weg....Ist mitunter katastrophal dort.....
Wenn du nicht vor Abpfiff gehen möchtest, ist es egal wo du in Stadionnähe parkst. Da kommst du nirgends "gut" weg....Ist mitunter katastrophal dort..... -
was willst du mir damit sagen?
ich versteh den zusammenhang nicht so richtig
Von Domplatte kannste auch prima zu Fuß zum Stadion. Ist nicht sonderlich weit. Gib mal bei Google Maps Kölner Dom und Rhein Energie Stadion ein. -
Von Domplatte kannste auch prima zu Fuß zum Stadion. Ist nicht sonderlich weit. Gib mal bei Google Maps Kölner Dom und Rhein Energie Stadion ein.
Von Domplatte kannste auch prima zu Fuß zum Stadion. Ist nicht sonderlich weit. Gib mal bei Google Maps Kölner Dom und Rhein Energie Stadion ein.das würde 1std 30 min dauern ?
-
Wenn du statt Domplatte den Neumarkt nimmst sparst du noch ein paar Minuten. Dann klappt es bei zügigen Schritt auch in 60 Minuten.
-
Wenn du statt Domplatte den Neumarkt nimmst sparst du noch ein paar Minuten. Dann klappt es bei zügigen Schritt auch in 60 Minuten.
ok danke für die auskunft!
-