Ah schei*e ich brüll mich weg
32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion
-
-
-
Ein sehr ruhiger Parkplatz ist der Melaten, direkt an der Aachener Straße gelegen....
-
Ein sehr ruhiger Parkplatz ist der Melaten, direkt an der Aachener Straße gelegen....
In der Ecke, eventuell auch in den Wohngebieten in der Nähe, könnte es tatsächlich was werden ohne Knollen einen relativ nahen Parkplatz zu finden. Allerdings kenne ich die Situation bei Spielen nicht. Ich parke da allenfalls an Werktagen.
-
Wenn du ohne Strafzettel auskommen willst, probier es mal auf dem Parkplatz der Humanwissenschaftlichen Fakultät.
-
der war aber jetzt böseachso @ Bayer190404
wenn du auf der Domplatte parkst, solltest du in jedem Fall die dortigen Maler beachten. Die mögen es nicht so gerne, wenn man seinen Wagen dirtekt auf Ihre auf den boden gemalten Kunstwerke stellt. Lieber ein wenig Abstand halten
-
kommt man von dort aus gut weg
bin das erste mal in kölnLeg dort einfach Deinen Bayerschal als Parkausweis über das Amaturenbrett,
die freundlichen Platzeinweiser winken Dich nach Spielschluss ganz schnell wieder bis zur Autobahn. -
@ Bayer190404
du würdest auch, auf den bei Kölnern so beliebten Witz, mit dem halven Hahn, reinfallen, oder? -
@ Bayer190404
du würdest auch, auf den bei Kölnern so beliebten Witz, mit dem halven Hahn, reinfallen, oder?
? -
Park einfach in Leverkusen und fahr dann mit der Gruppe nach Köln.
-
ich werde jetzt mal gucken aber ich tendiere da zu das ich es dann einfach riskiere das ich 2 std auf dem parkplatz stehe.
gibt es einen der in köln schon mal da 2 std stand?
-
-
?Der halve Hahn ist ein Gericht, das man in Köln bestellen kann. Ist sogar recht preiswert für ein "halbes Hähnchen" wie die meisten Touris denken werden, bis sie die belegten Brote auf dem Teller sehen.
-
Der halve Hahn ist ein Gericht, das man in Köln bestellen kann. Ist sogar recht preiswert für ein "halbes Hähnchen" wie die meisten Touris denken werden, bis sie die belegten Brote auf dem Teller sehen.
aha knüller
-
ich werde jetzt mal gucken aber ich tendiere da zu das ich es dann einfach riskiere das ich 2 std auf dem parkplatz stehe.
?
Junge Junge..ist ja nicht mehr mit anzusehen.......Willst du wissen weshalb alle hier Smileys verteilen und alte Kölner Witze erzählen....!?
Die Jahnwiese ist die große saftig-grüne Rasenfläche DIREKT vor dem RES. Dort kannst du höchstens parken wenn du mit dem Heli kommst.....
Ja und die Domplatte......Die ist der große Auffangplatz für Schnorrer, Junkies, Bahnreisende, Touristen etc. direkt vor dem Dom. Dort kannst du höchstens parken wenn du im Papa-Mobil kommst und den Kölner Boden küssen möchtest.......
-
Junge Junge..ist ja nicht mehr mit anzusehen.......Willst du wissen weshalb alle hier Smileys verteilen....!?
Die Jahnwiese ist die große saftig-grüne Rasenfläche DIREKT vor dem RES. Dort kannst du höchstens parken wenn du mit dem Heli kommst.....
Ja und die Domplatte......Die ist der große Auffangplatz für Schnorrer, Junkies, Touristen direkt vor dem Dom. Dort kannst du höchstens parken wenn du im Papa-Mobil kommst und den Kölner Boden küssen möchtest.......
irgendwie habe ich mich schon gewundert
jahnwiese und domplatzkann man hier denn auch normale antworten kriegen ohne verarscht zu werden oder geht das nicht
-
Ich brech zusammen, Jung so hab ich schon lange nicht gelacht... -
Ja und die Domplatte......Die ist der große Auffangplatz für Schnorrer, Junkies, Bahnreisende, Touristen etc. direkt vor dem Dom. Dort kannst du höchstens parken wenn du im Papa-Mobil kommst und den Kölner Boden küssen möchtest.......
Das wäre doch was.
-
irgendwie habe ich mich schon gewundert
jahnwiese und domplatzkann man hier denn auch normale antworten kriegen ohne verarscht zu werden oder geht das nicht
es heißt Domplatte nicht Domplatz....Damit du es auch findest, falls du doch noch dort parken möchtest.....Ein Blick in Paffis-Mail in der Rubrik "Fanhaus" hätte gereicht. Dort bekommst du deine Info bzgl. Parken..........
-
Ich brech zusammen, Jung so hab ich schon lange nicht gelacht...was ist daran so witzig das ich jetzt aufen parkplatz am stadion parke?
P4-8 oder so? -
ach leckt mich doch alle
-
bist du ne frau?
-