gehst du mir auf den Sack?
32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion
-
-
-
@ VitaColaHasser
damit sollte Deine Frage beantwortet sein, Kleiner.
-
richtig
-
SCHEISS FC KÖLN
wäre das geil in Köln CL Einzug und Derbysieg zu feiern
-
ist der Carpo in Köln dabei? wenn ja ist er dann im oberrang oder im stehblock
-
Wer will?
-
Das hier kann ja eigentlich nur noch Fake sein.
Überragendist der Carpo in Köln dabei? wenn ja ist er dann im oberrang oder im stehblock
Karpfen schwimmen manchmal im Rhein, das ist nicht soweit vom Stadion weg.
Der Capo sitzt für gewöhnich auf der Haupttribühne. -
Aufstellung
Adler - Balitsch, Schwaab, Hyypiä, Kadlec - L. Bender, Vidal - Sam, Ballack, Renato Augusto - KießlingReservebank
Giefer (Tor), Castro, M. Friedrich, Reinartz, Vida, Barnetta, Rolfes, Jörgensen, DerdiyokEs fehlen
Bobel (nicht berücksichtigt), Fernandez (nicht berücksichtigt), Kampl (nicht berücksichtigt)Sperren drohen
Renato Augusto (4 Gelbe Karten), Sam (4 Gelbe Karten)Zum Spiel
Bayer Leverkusen: Statt Kießling könnte auch Derdiyok als Stoßstürmer beginnen.
Statistiken:
Hinrunde: 2:3. Köln erzielte in den letzten vier Bundesligaheimspielen gegen Bayer kein Tor, kassierte aber sechs Gegentore. -
die Domplatte ist nicht überdacht. Es gibt dort kein Carport.
-
Mensch Poldi, du sollst dich auf´s Spiel konzentrieren........ -
-
Aufstellung
Adler - Balitsch, Schwaab, Hyypiä, Kadlec - L. Bender, Vidal - Sam, Ballack, Renato Augusto - KießlingRolfes auf der Bank? Wäre begrüßenswert, sollte es so kommen. Bis auf 2 Veränderungen wäre das auch meine favorisierte Aufstellung. Derdiyok für Kießling und Castro für Sam (der braucht eine Pause).
-
gehst du mir auf den Sack?
Wer dumme Fragen stellt, darf nirgendwo weniger draufhoffen, dumme Antworten zu bekommen wie auf Werkself.de. Vielleicht hältst du dich erstmal mit Postings zurück, bis du hier alles ein bisschen besser kennengelernt hast. -
Rolfes auf der Bank? Wäre begrüßenswert, sollte es so kommen. Bis auf 2 Veränderungen wäre das auch meine favorisierte Aufstellung. Derdiyok für Kießling und Castro für Sam (der braucht eine Pause).
Fänd es schon sehr seltsam, wenn Kießling von Beginn an spielen dürfte.
-
Die SR Ansetzung laut dfb.de :
SR : Deniz Aytekin SRA : Volker Wezel, Thorsten Schiffner 4. Offizieller: Christian Schößling
Um Gottes Willen, der mM schlechteste SR der Bundesliga trillert dieses Spiel
-
Thema Aytekin hatten wir gestern schon.
-
Bitte keinen Spieler aus diesem Sauhaufen verpflichten!
-
-
Ach das sind gar keine Parkplätze?
-
Och, naja, in gewisser Weise is Melaten wohl ein Parkplatz
-
Böse gaaaaaaaanz böse.
-