Auf einen klaren Sieg gegen die Zicken!!!
32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion
-
-
-
Heute Holen wir uns denn Sieg! Mit sehr viel Bier dabei
-
Ich erwarte einen phänomenalen Auswärtssieg... !
-
Na, dann mach
-
ich hoffe nicht da wir unseren verein schaden würden... die pyroshow nehm ich aber am letzten spieltag in der schweiz mit wenn alex frei gegen die stricher den titel abstreitigt macht
ich bleib dabei es wird alles andere als leicht morgen, hoffe aber weiterhin auf ein sattes 4:0
-
Kann man dort irgendwo rücksäcke abgeben?
-
auf nen geilen Derbysieg im ziegenstall heute nachmittag
-
Es kribbelt so gewaltig, von mir aus könnte es schon längst losgehen
-
1-2 Hyypia. Und Vidal in der 89. Minute, der dann zum Block läuft - sein Trikot auszieht - und uns sein eigenes Shirt zeigt mit dem Text 'Ich bleibe bei Bayer' *traum*
-
Wird im Sonderzug kontrolliert? Weil ich meine Karten erst am Fanmobil abholen kann (mit das zuschicken ging etwas schief). Wie kann ich das am besten machen?
-
-
einfach mit dem mob fahren. dann wirste nicht kontrolliert
-
-
Macht sie fertich
Ein klares 3:0........den CL-Platz eintüten und Doofmund wird nervööööööösss !!!
-
So, Jungens..
heute ist Derbytag!! -
ich hoffe nicht da wir unseren verein schaden würden... die pyroshow nehm ich aber am letzten spieltag in der schweiz mit wenn alex frei gegen die stricher den titel abstreitigt macht
ich bleib dabei es wird alles andere als leicht morgen, hoffe aber weiterhin auf ein sattes 4:0
Schweiz? Alex Frei? Stricher? Wie meinen?
-
MACHT SIE NIEDER, SCHIEßT SIE AUS DER LIGA !!!!!
klarer 3:0 Auswärtssieg !!!!
Nürnberg gewinnt in Dortmund und der Samstag ist perfekt -
...und durch den Ziegenstall dröhnt "BAYER IN DER CHAMPIONSLEAGUE"
Weghaun die Ziegen, einfach Weghaun.... -
Auf geht's B A Y E R kämpfen und demontieren.....
-
-
Ein Sieg, wie hoch , mir total egal, nur der Sieg, der sollte es doch dann bitte schön sein
-