Aufstellung:
Adler - Castro, Schwaab, Hyypiä, Kadlec - Bender, Vidal - Sam, Ballack, Renato - Kießling
Bank:
Barnetta, Reinartz, Balitsch, Giefer, Friedrich, Derdiyok, Rolfes
Aufstellung:
Adler - Castro, Schwaab, Hyypiä, Kadlec - Bender, Vidal - Sam, Ballack, Renato - Kießling
Bank:
Barnetta, Reinartz, Balitsch, Giefer, Friedrich, Derdiyok, Rolfes
Aufstellung:
Kein Rolfes Kießling muss heute mal wieder was zeigen...
das is schon krass wenn man sieht, dass wir reinartz, barnetta, derdiyok und rolfes noch auf der bank sitzen haben. es gibt definitiv schlechteres!
Vom Papier her eine klare Sache für uns. Ich lasse den Konjunktiv mal weg und sage "Auswärtssieg"
Finde unsere Aufstellung ziemlich geil. Hätte zwar lieber Derdiyok gesehen, aber darüber kann man sich ja streiten.
Oh mein Gott wäre das geil, wenn Ballack heute ein Tor schießen würde
Unser Block sieht schon geil aus. Im Ober- und Unterrang schon weit vor dem Spiel überall Fahnen!
Ich wäre so gerne dabei.
geile Aufstellung! Jetzt müssen das einfach 3 Punkte werden!Allerdings würde ich Castro mal wieder gerne im Mittefeld bald sehen, denn da hat er ja als Barnetta noch weg war oft gespielt und das sehr effektiv.
Sieht stark aus!
geiler gästeblock !!!
auf sky siehts super aus
nur was macht die pyro in unserem block?
geil geil geil unser Block bei der scheiß Ziegenhymne!!
pyro....tz tz
Holy Shit sah das geil aus. Und Pyro auch am Start
Finde unsere Aufstellung ziemlich geil. Hätte zwar lieber Derdiyok gesehen, aber darüber kann man sich ja streiten.
Jop, bis auf Derdiyoks Fehlen find ich die Aufstellung auch sehr gut. Hoffen wir auf einen positiven Ausgang für uns!
in blau! und alles wird gut!
das hätte längst gelb für podolski sein müssen.....
Meine Güte, Adler kann nicht mal mehr richtig abwerfen
Aufstellung:
Vidal spielt ,glaube ich, RV und Castro im MF.
Ja stimmt, ich hab die Aufstellung vorher von Bundesliga.de genommen, da war Castro noch hinten rechts, wurde mittlerweile im Ticker korrigiert.
das war doch nen klares Handspiel!