Meine Fresse ne wie kann man in so einem SPiel n ur erneut den Stolperkönig von Beginn an bringen is doch klar dass das nicht wird dann.
32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion
-
-
-
Stolper stefan is back
-
Bin doch nicht mehr so böse, dass der Stre.am bei mr nicht funktioniert, wenn ich sowas ausm Live-Ticker lese: "Der FC will die Entscheidung und wieder wackelt die Leverkusener Innenverteidigung. Podolski holt einen Eckball heraus."
-
was war jetzt wieder?
-
Simon bitte mach einen auf Wolfsburg!
-
Was für Torchancen...
-
Was pfeift denn der Penner dauernd fürn nen scheiß zusammen!
-
"Wieder Pfosten! Sie haben einfach kein Glück! Wieder steht das Aluminium dem ersten Leverkusener Treffer im Weg. Renato Augusto wird 25 Meter vor dem Kasten nicht angegriffen und hält deshalb einfach mal drauf. Sein Schuss wird leicht abgefälscht und landet am rechten Innenpfosten und springt ins Feld zurück."
NEIIIIIIIN
Erst hat man kein Glück und nu kommt auch noch Pech hinzu
-
Die Kölner können sich mal bei dem Herrn Aytekin bedanken...
-
der kieß ist eine beleidigung für jeden hobbystürmer
-
-
Die Kölner können sich mal bei dem Herrn Aytekin bedanken...
Jetzt fängt dieses gelaber wieder an. Als wenn der Schiri was dafür kann wenn wir unsere Chancen nicht nutzen. -
-
Der Aytekin pfeift echt nur Mist zusammen, seit Spielbeginn!
-
Jetzt fängt dieses gelaber wieder an. Als wenn der Schiri was dafür kann wenn wir unsere Chancen nicht nutzen.Komm komm, brems dich mal.
Hätten wir den Elfer bekommen...ach komm hör mir auf.. -
Naja, wenn alles so bleibt, dann sind wir trotz der Niederlage sicher in der CL...
Wir werden jetzt nichts mehr reissen, Köln wird mauern. Bzw Petit nun noch am Boden liegen.
-
Jetzt fängt dieses gelaber wieder an. Als wenn der Schiri was dafür kann wenn wir unsere Chancen nicht nutzen.
Das nicht, aber ändert nix daran das der Depp sch.eiße zusammenpfeift.
-
Naja, wenn alles so bleibt, dann sind wir trotz der Niederlage sicher in der CL...
Wir werden jetzt nichts mehr reissen, Köln wird mauern. Bzw Petit nun noch am Boden liegen.
CL hin oder her, das Derby muss gewonnen werden!
-
Und aus!
-
So ,ende aus....
-
Adler issen BITTE KEINE BELEIDIGUNGEGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ETC. DANKE DANKE
-