Ist das geil, selbst dieses ding hätte der kieß nicht reingemacht
32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion
-
-
-
Danke Jungs!
Danke für die CL in der nächsten Saison, aber diese Saison wäre einfach mehr drin gewesen und das tut weh..
-
Natürlich tut die Niederlage verdammt weh, aber im Gegensatz zu München hatten wir dieses Mal einfach Pech bzw. Unvermögen beim Torabschluss...
-
Ohne Mist Leute. Wir spielen hier echt ein super Spiel. Es fehlte einfach der Korkenzieher. Hätten wir mal eine der vielen Chancen genutzt hätten wir dieses Dreckspack abgeschossen.
Aber ankotzen tut es mich trotzdem. -
Die Ziegen nutzen die wenigen Chancen. Bayer04 mit viel Aufwand für nichts
Ich finde besser so ein Spiel verlieren, als so chancenlos zu sein wie bei den Bayern! -
Es wird sich NIIIIIIIIIIIE was ändern. Bei wichtigen Spielen machen sich unsere Spieler in die Buxe. Wenn man sich damit abfindet dann regt das einen auch nicht mehr auf!!!
BlaBlaBla. Verkriech' dich wieder in dein Loch, alter.
-
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ETC. DANKE DANKE
-
Danke Jungs!
Danke für die CL in der nächsten Saison, aber diese Saison wäre einfach mehr drin gewesen und das tut weh..
Noch nicht !!! Bayern gewinnen heute und die beiden letzten Spiele, wir verlieren die letzten beide Spiele dann haben die Bayern 1 Punkt Vorsprung
-
Danke Jungs!
Wieso danke für dei CL?! Wenn Bayern alle Spiele gewinnt und wir die letzten 2 auch verkacken sollten, dann war es das mein lieber, dann dürfen wir in die Qualifikationi ...
-
BlaBlaBla. Verkriech' dich wieder in dein Loch, alter.
Ein gutes hat es...wir haben keinen Druck mehr, vielleicht aus Versehen doch noch was Zählbares zu holen dieses Jahr.
-
-
SCHEISS MILLIONÄRE!
-
Ein gutes hat es...wir haben keinen Druck mehr, vielleicht aus Versehen doch noch was Zählbares zu holen dieses Jahr.
Jap.
-
Gut, dass der BVB gewonnen hat. Sonst hätten einige Spieler alle Spiegel abhängen müssen.
-
ohne leidenschaft,ohne feuer,ohne kampfgeist.Danke Jungs!!!!!!!!
frechheit was die heute spielen!so geht es nicht!!!
-
Wieso danke für dei CL?! Wenn Bayern alle Spiele gewinnt und wir die letzten 2 auch verkacken sollten, dann war es das mein lieber, dann dürfen wir in die Qualifikationi ...
Wenn Hannover auch noch 2 mal gewinnt in den Fiat Punto Cup und dann auch wieder raus im Achtelfinale....
-
Noch nicht !!! Bayern gewinnen heute und die beiden letzten Spiele, wir verlieren die letzten beide Spiele dann haben die Bayern 1 Punkt Vorsprung
Ne wir holen noch einen Punkt und Bayern zieht aufgrund des Torverhältnisses an uns vorbei. -
diese saison kotzt mich an.
Immer wieder Hoffnungen auf die Schale...immer wieder zerstört.
2 Ewige Siegesserien sind gerissen....Gladbach...Köln...
unfassbar einfach. Da nutzt es auch nicht wenn dann mal 2-1 gegen Pauli oder Hoffenheim gewonnen wird.
Auch wenn wir Zweiter sind...irgendwie ist das doch alles s.cheiße. -
spätestens in freiburg wird uns der entscheidene sieg geschenkt. es sei denn der aytekin pfeift!!!!
-
Naja denke nicht das wir es in Freiburg vergeigen
Aber wenn ich die Dortmunder jetzt so sehe...es ist einfach nur traurig...
-
Wenn Hannover auch noch 2 mal gewinnt in den Fiat Punto Cup und dann auch wieder raus im Achtelfinale....
wie soll das denn gehen wenn wir 7 pkt vorsprung auf die haben?
-