32.Spieltag, Samstag, 30.04.2011 1.FC K*ln - Bayer 04 - 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • Und unserem lieben Fliegenfänger Adler eine 0 ( Null ) von seinen Utopieforderungen streichen !!!!!!!!!!!!!!!! oder in die Wüste schicken und Giefer ins Tor . So einen Mist den Adler die letzte Zeit fabriziert würd ich dem keine 500.000 in den Hintern schieben :LEV11

  • Keine Stürmer, keine Tore. Ist schon eine Kunst den an die Latte zu setzen. Von den anderen Chancen z.B. ala Gekas, mal ganz zu Schweigen. Wenn es drauf an kommt kann Bayer 04 keine Spiele gewinnen. Die Saison mag toll sein nur was nützt das wenn mit zwei Spielen (München und Köln) dann solche Leistungen bei raus kommen.
    Köln geht letzte Woche völlig unter, und Leverkusen schafft es nicht den schon im Kabinengang eine rein zu Würgen.


    Abgesehen vom Kommentator welcher FC Fan ist und dementsprechend "kommentierte" war der Schiri alles andere als Neutral.
    Wer so wenig gelbe Karten geben will obwohl oft klare Vorteile hin zu Torchancen vorlagen und dann wegen "gelbe Karte fordern" eine deswegen gibt oder ein klares Handspiel bei einem Freistoß! nicht sehen möchte hat in der Bundesliga nichts zu suchen.


    Das Spiel hätte trotzdem klar und deutlich gewonnen werden müssen!
    Leverkusen ist nicht Unfähig, sie wollen es einfach nicht.
    Eventuell will ja der Hauptsponsor oder besser Werkssponsor keine Dominanz und damit keine Titel. Will wohl nicht Auffallen.
    Wenn das so weiter geht wird jeder in der Apotheke wohl eher XY kaufen statt den ewigen zweiten.


    Ein Vidal kann im Sommer gehen. Ein Adler sollte mal einen Ball so halten das er sein Geld wert wäre und ein Stürmer sollte auch mal Tore machen sonst lohnt dessen Gehalt auch nicht.

  • Wenigstens geht Heynkes als Vizemeister Trainer und nicht als MEistertrainer. Kann er nächste Saison wiederholen...............


    Ich verstehe nicht, warum kein Trainer mit Leverkusen Meister werden kann, den muss der Rudi erst beim Bäcker backen lassen. Was muss ein Trainer machen, um mit Vizekusen MEister zu werden. Jetzt haben wir einen Mega erfahrenen Trainer und trotzdem haben wir wieder in die Hose gekackt.

  • An die Meisterschaft habe ich vor dem Spiel eh kaum geglaubt. Jetzt wo wir endgültig nicht mehr Meister werden können, weil schon wieder verloren haben, sollten wir aufpassen dass wir den 2. Platz in's Ziel retten.

  • Wenigstens geht Heynkes als Vizemeister Trainer und nicht als MEistertrainer. Kann er nächste Saison wiederholen...............


    Ich verstehe nicht, warum kein Trainer mit Leverkusen Meister werden kann, den muss der Rudi erst beim Bäcker backen lassen. Was muss ein Trainer machen, um mit Vizekusen MEister zu werden. Jetzt haben wir einen Mega erfahrenen Trainer und trotzdem haben wir wieder in die Hose gekackt.

    jose mourinho villeicht? :D

  • Schon die zweite peinliche Niederlage in wenigen Wochen!


    Peinlich nicht, weil wir doof und untergeben wie gegen die Bayern gespielt haben, sondern
    weil da eine stets überlegene Truppe auf dem Rasen stand, die offensichtlich keinen Bock mehr hatte
    das Quäntchen MEHR zu geben um den Gegner deutlich einzutüten.


    Und das selbst nach einem Spiel wie in München nicht und schon gar nicht gegen den FC K***.
    Einige Kilometer weiter feiert eine Truppe, die genau anders tickt verdient die Meisterschaft!
    Es ist ganz offensichtlich und da lasse ich mir auch nix erzählen - die Truppe ist wieder durch und
    hat die Saison längst abgehakt, genau wie letztes Jahr um diese Zeit.

  • Offen gestanden hab ich das befürchtet. Ist halt auch klar das die uns nicht mal das Gegenteil beweisen.


    Natürlich passender Weise auch wieder toll gelaufen (und vor allem fair).


    Jetzt zumindest haben wir weitere Chancen zum versieben, weil der 2. Platz steht ja auch wieder auf der Kippe.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich finde, heute kann man der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen. Überlegen gespielt, super Chancen gehabt, nur diese halte nicht rein gemacht, das war das einzige Problem.
    Dazu noch der nicht gegebene, meiner Meinung nach klare Elfer, und dazu Adler, der einfach seit Monaten keine "unhaltbaren" mehr hält und den Freistoß auch nie nach vorne abprallen lassen darf.
    Naja, Saison abhaken, sich auf die CL nächstes Jahr freuen und ein gutes Team zusammen stellen.


  • Dortmund war diese Saison -vor allem spiellerisch- klar ne Nummer besser.

    so sehe ich es auch! :LEV2


    Was mich jetzt hier ankotzt ist das gejammere hie!! Letzte Woche noch die Hasstiraden nach dem Bayern "ausrutscher" dann rutscht Doofmund in MGL aus und Hurra wir können doch noch Meister werden die Träumer kommen hervor. Was nun? Derbyniederlage und jetzt schreien alle wieder Versager, I.dioten sowie alle Spieler verkaufen Parolen. Jetzt sind wir auf einmal wieder 3. weil wir jetzt wieder alle Spiele verlieren und Bayern natürlich alle gewinnt. Ich liebe dieses Forum hoch lebe Werkself.


    Was eine mögliche Meisterschaft angeht haben wir diese nicht heute verloren und auch nicht in München, sondern wir haben Sie eigentlich schon zu Hause gegen Doofmund verloren. Was noch erschwerend hinzugekommen ist die überragend spielende Mannschaft aus dem Pott.


    Das Spiel heute haben wir auch nicht wegen Adler verloren, natürlich sah er beim 2:0 nicht gut aus, aber das Pech und ggf auch der Schiri haben uns das Genik gebrochen.


  • Naja, Saison abhaken, sich auf die CL nächstes Jahr freuen und ein gutes Team zusammen stellen.


    Eben das ist das Problem! Die Saison eben NOCH NICHT abhaken, uns fehlen noch die Punkte für die sichere CL Teilnahme! Ich glaube manchmal die Spieler denken nämlich auch schon so, ach was, uns passiert nichts mehr... Die paar Punkte holen wir ganz sicher noch... Und bumms, die letzten 2 Spiele noch verlieren und die Bauern stehen auf 2. Dann gucken wir wieder alle dumm... Wäre halt typisch Bayer :LEV15