Die eine Saison ist kaum vorbei da kommen schon die ersten Gedanken für die neue Saison.
Da WIR ja immer im Wechsel neues Heim-/neues Auswärtstrikot bekommen, steht dieses Jahr das Auswärtstrikot an.
hab da irgendwas von GRÜN gehört?!
Die eine Saison ist kaum vorbei da kommen schon die ersten Gedanken für die neue Saison.
Da WIR ja immer im Wechsel neues Heim-/neues Auswärtstrikot bekommen, steht dieses Jahr das Auswärtstrikot an.
besser als die Scheiss blauen Schalke Trikots
Mir wurde gesagt das sie wieder schön blau werden.
Woher hast du deine Info?
Die blauen Trikots sind ja "nur" dritte Wahl, wir tragen die in letzter Zeit nur ständig. Ich kann mit weiß als Hauptfarbe auswärts gut leben, zwingt uns halt oft in besagte dritte Wahl, weil so viele Vereine rot/weiß spielen.
Hab gehört hätte auch was mit Aberglaube zu tun.
Wenn unser zweites Trikot tatsächlich blau werden sollte, bin ich gespannt wie unser drittes Trikot aussehen soll.
Falls es dann überhaupt eins gibt.
Ich wäre primär gespannt darauf, welcher Sponsor sich darauf verewigen wird...weil dann bekämen wir gleich ein neues heim und auswärtstrikot
Wenn unser zweites Trikot tatsächlich blau werden sollte, bin ich gespannt wie unser drittes Trikot aussehen soll.
Das wird rosa, wird nur in Spielen gegen die Bayern getragen, standesgemäß.
Einfach Rote und Schwarze Trikots... kann ja net so schwer sein!
besser als die Scheiss blauen Schalke Trikots
Mit den Trikots gewinnen sie aber meistens.
In den blauen Trikots sind wir bis ins CL Finale gekommen. Wobei diese Trikots damals zwei verschiedene Blautöne hatten wenn ich mich richtig erinner.
Ich wäre primär gespannt darauf, welcher Sponsor sich darauf verewigen wird...weil dann bekämen wir gleich ein neues heim und auswärtstrikot
Wieso ein neues Heimtrikot ? Das ist doch beim Wechsel von RWE auf TelDaFax im Jahre 2007 trotzdem das gleiche Trikot geblieben.
Mir wurde gesagt das sie wieder schön blau werden.
Woher hast du deine Info?
Irgendwer hat mir das gefüstert, aber dann hab ich auf adidas.de geschaut und folgedes gefunden:
Irgendwer hat mir das gefüstert, aber dann hab ich auf adidas.de geschaut und folgedes gefunden:
Wenn sie die Trikots nehmen, erschieß ich mich.
Oh gott...
Hmm, mir wurde gesagt wird blau, deswegen war es so schwer eine blaue Spielerhose zu bekommen, weil die nächste Saison auch noch verwendet werden sollen.
Evtl wird das dritte grün?!.
Also wenn es dieses Grüne wird....
Solange die nicht in rosa oder lila spielen , isses mir völlig wayne.
Du musst dir die Dinger auch nur im Fernsehen angucken
Das grüne Trikot als drittes Ausweichtrikot fände ich richtig geil. Ich finde diese Vielfalt von Farben wunderbar. Passend zur Farbenstadt. Ich hoffe, wir kriegen das Grüne.