Ich kann mit blauen Gästetrikots auch leben. So schlecht finde ich das aktuelle Gästetrikot/Ausweichtrikot auch nicht, ehrlich gesagt.
Egal, ob CL-Halbfinale 2002 in Manchester oder das gewonnene Abstiegsendspiel in Nürnberg 2003. Habe gute Erinnerung an Blau.
Trikots Saison 2011/2012
-
-
-
Ja, hätte ich auch nicht unbedingt schmerzen mit, sehen auch im Tv toll aus.
Und Ballack, dein armer Schwanzvergleich ist so erbärmlich, du bist ein besserer Fan als ich,ist klar.
-
Ja, hätte ich auch nicht unbedingt schmerzen mit, sehen auch im Tv toll aus.
Und Ballack, dein armer Schwanzvergleich ist so erbärmlich, du bist ein besserer Fan als ich,ist klar.
Würd ich bestimmt auch gewinnen
Ja.
Versteh mal spaß
-
Wenn es wenigsten lustig wäre...
-
Das grüne Trikot als drittes Ausweichtrikot fände ich richtig geil. Ich finde diese Vielfalt von Farben wunderbar. Passend zur Farbenstadt. Ich hoffe, wir kriegen das Grüne.
Ist nicht dein Ernst Blau geht ja noch.. Aber Grün ? Neeee,danke!
-
Also wenn es dieses Grüne wird....
Was fuer ein scheussliches Gruen... Da wird einem ja schlecht von
-
ich bin für ein Ausweichtrikot mit allen möglichen farben das passt besser als farbenstadt
-
ich bin für ein Ausweichtrikot mit allen möglichen farben das passt besser als farbenstadt
Ein farblich- psychedelisch angehauchtes Trikot wuerde die Gegner irritieren
-
-
wir hatten doch schon mal weiss/beige, jetzt weiss braun??? - neee!!!
-
-
Also das grüne ist ein Albtraum !
Was Weiß / braun angeht finde ich das persönlich ganz gut.
Und in dem anderen Thread steht im übrigen white/dark bone - 'dunkle Knochenfarbe' klingt für mich eher nach einem tiefen Beige als Braun, was ich ebenfalls ziemlich gut finde, aber ich bin eh ein Fan von Beigetönen. -
Mal eine ganz kurze Frage:
Ich verstehe ja, dass es das Gerücht gibt, dass evtl. ein grünes Trikot kommt. Aber warum wird jetzt über den vorher hier angegeben Link diskutiert? Erstens ist dieser Grünton mal sowas von unwahrscheinlich, denn wir hatten schon mal grüne Teile, die waren aber schlichtweg dunkelgrün. Zweitens wird dieses angegebene Ding mit Sicherheit nicht als Template im Profisport verwendet, höchsten als Trainingsshirt...
Zusammenfassend gibt es also drei Gerüchte:
- grün Quelle: hat man mal gehört
- weiss mit braun: wurde von angeblichem Insider propagiert, allerdings in einem Atemzug mit rosa Schalke Trikot, welches sich inzwischen sogar bestätigt hat
- blau: siehe grünWir können aber davon ausgehen, dass es sogar 2 neue Away Jerseys gibt, da ja die beiden jetzigen schon 2Jahre dabei sind.
-
Hauptsache kein Pink
-
im Übrigen ist das hier der GRÜNE RASEN
es geht hier also auch um die Trikots von Liga 1 und 2 und weitere, weil sonst könnte es auch in den Bayer 04 Bereich -
ich bin ja nach wie vor für eine regionale lösung, so wie es der KSC mit den auswärtsfarben gelb-rot im sinne der badischen landesfarben seit langem praktiziert: also her mit den rheinischen farben grün-weiß!
-
Aaaargh! Away-Jerseys! Denglish gehört unter Strafe!
Grün geht gar nicht! Das aktuelle ist schon ok!
-
Die jetzigen weißen mit dem gelbem Streifen sind absolut unmöglich.. Ich mag die blauen um Längen lieber!
In der Vergangenheit hatten wir auch schon häufiger blaue Auswärtstrikots; Blau und auch grün hat seine Berechtigung durch die Farben der Bayer AG, meiner Meinung nach.
Dieses Trikot ( http://www.bl04.de/fan/details.php?image_id=559 ) ist in meinen Augen ein super Teil - Vielleicht auch, weil es alt genug ist und dadurch seinen Charme bezieht - Jedenfalls würde ich mich über eine ähnlich Farbkombi freuen. Und über einen neuen Trikotsponsor sowieso!!! -
Ich finde auch das weiße im Gegensatz zum blauen sehr langweilig. Weiß ok, aber dann bitte mit mehr Farbe.
-
Also ... es wir dein neues 2. Trikot geben und ein neues 3.
Zum 2. Trikot - wenn es da so läuft wie in den letzten Jahren, dann ist es aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht entschieden.
Warum? Weil es ein eigens für den Verein entworfenes Trikot ist und manchmal auch in letzter Sekunde noch kleinere Details verändert werden.Zum 3. Trikot - das kommt "von der Stange" deswegen haben die Spielertrikots da auch immer ein dünn aufgedrucktes B04 Logo.
Und da hänge ich mich jetzt weit aus dem Fenster - es wird NICHT grün sein und auch nicht das gezeigte Adidas Modell ;-).
Das Trikot "von der Stange" ist daher auch schneller ausgewählt als das "Maßgeschneiderte". -
Wer behauptet bitte, dass es das Grüne wird? Das ist ein stinknormales Adidasshirt, das es in mehreren Farben gibt. Als ob Adidas die Designs der Trikots so vorher frei zum Verkauf geben würde.
-