Vom Hauptbahnhof zu Fuß bis zum Neumarkt und von dort mit der S-Bahn (müsste die 1 sein) zum Stadion.
Treffpunkt beim Derby: 10.30 UHR RATHAUS-GALERIE VORPLATZ!!!
-
-
-
Vom Hauptbahnhof zu Fuß bis zum Neumarkt und von dort mit der S-Bahn (müsste die 1 sein) zum Stadion.
Danke
-
vom Bahnhof erst mit der S-Bahn zur stadion haltestelle und von dort dann zu fuß glaub ich
-
Falls du den Weg zum Neumarkt nicht mit dem Mob zu Fuß hinlegen möchtest, kannst du auch die 18 nehmen.
-
Es gibt für leute die alleine/anders oder wie auch immer anreisen,bzw. den Gang zum neumarkt nicht hinlegen wollen noch andere Möglichkeiten.
Vom BF "Deutz/Messe" Fahren Ersatzbahnen und die Linie 1 Richtung Weiden West bzw. Junkersdorf zum Stadion.
Vom HBF aus mit der 16 oder 18 bis "Neumarkt" und von da mit der bahn 1 bzw. E weiter bis Stadion. -
Es geht Zufuss vom Hbf bis zum Neumarkt und von da mit sonderbahnen zum Ziegenstall!
-
Die Maske ist wirklich geil aber leider haben wir keine Farbe im Drucker.
Aber das geht auch so in schwarz weiß
-
Warum ist der Treffpunkt schon 1 1/2 Stunden vor Zugabfahrt? Wird da noch was passieren oder reicht es auch wenn man erst um kurz vor 12 da ist? Da ich erst noch nach LEV anreisen muss, müsste ich sonst schon sehr früh los.
-
Ist doch jedem selbst überlassen...
Was soll da groß passieren? Trinken, sich auf das Spiel einstimmen...
-
Es wäre schön, wenn diesmal keine Böller oder Rauchpulver im Rialtoboulevard gezündet/geworfen werden!
-
-
Gib mal bei der tube ein:
K*ln - Leverkusen, Vor dem Spiel in Mitteso wirds denk ich mal wieder aussehen also ich empfinde es schon als lohnenswert
Ich kann aber leider auch erst um 12 uhr kommen, da ich sonst am Freitagabend um 11 Uhr schon los müsste
-
da würde ich aber lieber das eingeben: K*ln - LEVERKUSEN
-
K*ln - LEVERKUSEN
läuft fast aufs selbe hinaus
-
Gib mal bei der tube ein:
K*ln - Leverkusen, Vor dem Spiel in Mitteso wirds denk ich mal wieder aussehen also ich empfinde es schon als lohnenswert
Ich kann aber leider auch erst um 12 uhr kommen, da ich sonst am Freitagabend um 11 Uhr schon los müsste
Alles klar, danke!
-
Im T-Online Bericht stehts auch:
Nur 800! Leute können mit dem Entlaster fahren...
-
Alleine deshalb macht es schon Sinn die hier gepostete Variante zu nehmen...Entlaster heißt ja schließlich die anderen Bahnen zu entlasten, aber nicht zu ersetzen.
-
Hält der Entlaster zwischen LEV-Mitte und Köln Hbf überhaupt?
-
hält ein entlaster zwischen lev mitte und dortmund an anderen bahnhöfen? nein^^
-
Aber Scream, es gibt doch noch so viele Bayer fans im so weit entfernten Köln-Mühlheim oder in Deutz, wie sollen die sonst zum Kölner HBF kommen?
-
Aber Scream, es gibt doch noch so viele Bayer fans im so weit entfernten Köln-Mühlheim oder in Deutz, wie sollen die sonst zum Kölner HBF kommen?
-