Noch ne Frage zum Entlaster:
Kann man vorab für den Zug Plätze reservieren ? Ich hätte gerne nen Fensterplatz im Großraumwagen, möglichst Nichtraucher. Wenn ja, wo kann man die Reservierung buchen ?
Noch ne Frage zum Entlaster:
Kann man vorab für den Zug Plätze reservieren ? Ich hätte gerne nen Fensterplatz im Großraumwagen, möglichst Nichtraucher. Wenn ja, wo kann man die Reservierung buchen ?
Was fürn Menü willst du? 1 oder 2? Welche Getränke?
Ich will einen Gangplatz im Bordbistro! + Pittermännchen!
Schreib mal die Fanbetreuung an. Die regeln das. Wenn du möchtest, stellen die dir auch eine Flasche Champagner kalt.
Schreib mal die Fanbetreuung an. Die regeln das. Wenn du möchtest, stellen die dir auch eine Flasche Champagner kalt.
Flaschen sind doch verboten!
Nur Pittermännchen oder New Kids-Style mit Dosenbier!
Die Champagner-Flaschen werden ausnahmsweise in Plastikflaschen zur Verfügung gestellt. Da hat unsere Fanbetreuung dran gedacht!
Schlagwagon wäre angebracht...
Interessante Formulierung
ups...
Ballack-Maske zum selber basteln:
http://pdfcast.org/pdf/scheiss-fc-k-ln-hass-maske
Damit das nicht untergeht!
hält ein entlaster zwischen lev mitte und dortmund an anderen bahnhöfen? nein^^
Keine Ahnung, war in Dortmund bislang nur mit dem Auto.
Dass hier Leute wegen simpler Fragen direkt immer von haufenweise Leuten ironisch beäugt werden...
Wollte lediglich wissen, ob ich bis LEV kommen "muss" oder nur bis Deutz anreise, um dann von da aus mit "allen" zum Stadion anzureisen, keine Ahnung, was man da dann für ein Interesse hat, solche Fragen immer zu zerschießen.
Verstehe ich es richtig. Du willst aus Köln nach Leverkusen reisen, um dann denn Sonderzug zu nehmen?
gut, wenn du mit dem entlastungszug fahren willst, MUSST du nach Lev kommen!
Wenn aber mit UL/NK12, dann reicht es in Deutz einem der beiden vorgeschlagenen Züge dieser Tour zuzusteigen. Sofern darin denn noch Platz zum zusteigen ist...! Uhrzeit wann die Züge in Deutz sind, lassen sich der bahn Seite easy entnehmen...
PS: @Reservierungskette: Sehr geil Aber du hast noch die eigene Toilette vergessen!
ZitatPush!!!
Ich will Samstag niemanden ohne Maske sehen!
Wenn die Ziegen das mitbekommen, kontern sie bestimmt mit "Zum Glück habt ihr Masken auf"
Hab die Maske hier 3 mal fertig liegen...
man kann leider nicht direkt erkennen, dass das Ballack darstellen soll. Nur am Mund.
Vielleicht war unser Drucker auch einfach nur Sch.eiße, wir nehmense mal trotzdem mit
Verstehe ich es richtig. Du willst aus Köln nach Leverkusen reisen, um dann denn Sonderzug zu nehmen?
Nein. Ich komme nicht aus Köln, sondern ca. 15 Kilometer südlich von Bonn. Von daher hab' ich die bestmögliche Variante im Kopf durchgedacht um mit den meisten Fans von uns geschlossen in Köln anzutanzen. Den Marsch natürlich inklusive.
Deswegen hatten wir überlegt in Deutz zu parken, um dann dort zuzusteigen und Richtung Hbf zu fahren, wie der Rest von uns auch.
Wenn aber mit UL/NK12, dann reicht es in Deutz einem der beiden vorgeschlagenen Züge dieser Tour zuzusteigen. Sofern darin denn noch Platz zum zusteigen ist...! Uhrzeit wann die Züge in Deutz sind, lassen sich der bahn Seite easy entnehmen...
Danke, dann werden wir wohl einen dieser beiden Züge nehmen.
Ihr könnt auch einfach statt am Deutzer Bahnhof zu warten die paar Meter über die Hohenzollerbrücke gehen und an selbiger für eure Liebe Bayer 04 noch ein Schloß anbringen.
Ehm.. wusste nicht wo es hin gehört !
Kommen aus der Eifel Freitag schon nach Leverkusen, ist da irgendwie sowas wie letztes Jahr ein Konzert oder sonst was ?
Antworten gerne auch per PN !
Gruß