bin ich froh, dass ich früh hab. Dann musd ich mir den schrott nicht antun und da bei uns schönes Wetter ist, gehst gleich raus. Bloß kein TV einschalten.
MFG
bin ich froh, dass ich früh hab. Dann musd ich mir den schrott nicht antun und da bei uns schönes Wetter ist, gehst gleich raus. Bloß kein TV einschalten.
MFG
Boah, können die nicht mal aufhören zu quatschen und beten und endlich knutschen...
Außerdem ist doch Mr. bean auch da. ich würde es begrüßern wenn mal irgendwelchen Quatsch macht...
wo sind denn die kotz-smileys wenn man sie braucht
kann man das hier mal schließen? - danke!
Ach bei den Inselaffen wird schon wieder geheiratet gar nicht mitbekommen
wann is es denn soweit?
Gute Vorbereitung für Englisch-Lk am Mittwoch. Monarchy und so
wann is es denn soweit?
wat meinste wohl, warum dieser fred hier vorhin reingestellt wurde
Ist die Schwester der Braut noch zu haben? Heißes Teil!
was fürn Trikot trägt man denn bei sowas?
ach das läuft schon ?! OK...
Da war er, der Kuss. Sogar 2 mal!
Hm, natürlich geht mir dieses Allerweltsevent auch ziemlich auf den Geist. Noch mehr regen mich allerdings diejenigen auf, die das vollkommen überzogen kundtun - ob hier oder in diversen sozialen Netzwerken. Wenns euch nicht juckt, dann behaltets auch für euch.
Hm, natürlich geht mir dieses Allerweltsevent auch ziemlich auf den Geist. Noch mehr regen mich allerdings diejenigen auf, die das vollkommen überzogen kundtun - ob hier oder in diversen sozialen Netzwerken. Wenns euch nicht juckt, dann behaltets auch für euch.
Thats it!!!!meine güte is doch vollkommen ok, wenn einen das net interessiert oder man das sogarmist findet-jedem das seine!!Aber dann klickt das Thema doch erst gar nicht an-ist ja schlimmer als auf bild.de!!!Ich zb hasse diese vampir kacke da twilight-aber dann gehe ich sowas aussm weg anstatt son thema anzuklicken und solche sachen zu schreiben.
Wenn hier einer ein Thread aufmacht,wo es sich um autos handelt schreib ich auch net drunter:zum kotzen ihr ps freaks....
naja in diesem sinne:wunderschöne Braut-Bräutigam bekommt glatze-et Lizzi hat auch mal leicht gelächelt!!!
Ja, genau, und mich nerven die Leute, die sich über die Leute aufregen, denen das auf den Sack geht, wenn euch das aufregt, behaltet es doch einfach für euch.
Das schlimmste ist ja eigentlich, das man sich dem Müll gar nicht mehr entziehen kann, überall begegnet einem der Rotz.
Ist die Schwester der Braut noch zu haben? Heißes Teil!
Stimme dir da voll und ganz zu
Danke, Lenniway.
Ich finde das ganze Spektakel ziemlich amüsant
Stimme dir da voll und ganz zu
hatte doch der feuerkopf schon am arm
Danke, Lenniway.
Nachdem ich mir ein paar Bilder angesehen habe... diese Hüte sind teilweise echt zum brüllen...
Danke, Lenniway.
Hab ich Verständnis für, find ich auch gut, dass es solche gibt. Aber nahezu meine ganze Facebook-News handeln davon, dass irgendwelche Leute die Hochzeit nervig finden oder dass sie das nicht interessiert. Und das interessiert mich einfach nicht.