33.Spieltag, Samstag, 07.05.2011 Bayer 04 - Hamburger SV - 15:30 Uhr BayArena

  • Parkplatzsuche


    Frag ma den User "bayer190404" der kann dir jetzt die tollsten Parkplätze in ganz Köln zeigen :D
    :LEV14




    :LEV18


    Park einfach am Kurtekotten, von da ausm fahren regelmässig Pendelbusse bis direkt vors stadion :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich versteh es nicht. Wir brauchen einfach 3 Punkte um morgen die CL klar zu machen. Was passiert einen Tag vorher?
    Nur unruhe. Erst die Meldung das Vidal geht, jetzt das Ballack gestrichen ist für die Startelf. Wieso diese ganze unruhe schon wieder?


    Nicht zu verstehen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich versteh es nicht. Wir brauchen einfach 3 Punkte um morgen die CL klar zu machen. Was passiert einen Tag vorher?
    Nur unruhe. Erst die Meldung das Vidal geht, jetzt das Ballack gestrichen ist für die Startelf. Wieso diese ganze unruhe schon wieder?


    Nicht zu verstehen.


    Huch, hab ich was verpasst?!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Nicht wirklich. RTL hat die letzten Meldungen zu Vidal genommen und diesen eine eigene Schlagzeile verpasst.
    Auch wenn vieles auf eine Trennung hindeutet, entschieden ist (offiziell...) noch nichts.

  • Dem Team erklärte der Coach beim Abendessen seine Entscheidung mit den Worten: „Er wolle noch einmal rotieren!“

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Park einfach am Kurtekotten, von da ausm fahren regelmässig Pendelbusse bis direkt vors stadion :LEV19

    thx


    wird mein erstes spiel in der BayArena, hoffentlich mit nem sieg!


    mit der aufstellung so bin ich auch nich zufrieden, aber gegen die hamburger in der derzeitgen form MUSS einfach ein sieg her, egal wer da morgen von anfang an auf den platz steht!

  • Ja, klar.
    Es sind ja nur noch zwei Spiele, von denen wir mindestens eins gewinnen müssen.
    Da kann man ja bisschen rotieren...
    Warum nicht Da Costa spielen lassen?
    Ach, Friedrich hätte doch auch eine Chance verdient...Und Jörgensen erst!

  • Warum muss Ballack raus? An der Leistung im Derby lag es nicht. Heynckes wolle nun rotieren, heißt es.


    So weit das Sportliche. Aber Ballack spaltet wohl wieder die Mannschaft.


    Einigen Bayer-Profis ist es sauer aufgestoßen, dass der Top-Star nach dem 0:2 in Köln fehlenden Erfolgshunger („Wenn man den nächsten Schritt machen will, muss man mental besser vorbereitet sein“) bemängelte - nach dem er zuvor monatelang geschwiegen hatte. Damit die Ballack-Störungen (vielen passt auch sein Verhalten auf und neben dem Platz nicht) die Champions League nicht gefährden, setzt Heynckes ihn raus. Ein Abschieds-Hammer!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Warum muss Ballack raus? An der Leistung im Derby lag es nicht. Heynckes wolle nun rotieren, heißt es.


    So weit das Sportliche. Aber Ballack spaltet wohl wieder die Mannschaft.


    Einigen Bayer-Profis ist es sauer aufgestoßen, dass der Top-Star nach dem 0:2 in Köln fehlenden Erfolgshunger („Wenn man den nächsten Schritt machen will, muss man mental besser vorbereitet sein“) bemängelte - nach dem er zuvor monatelang geschwiegen hatte. Damit die Ballack-Störungen (vielen passt auch sein Verhalten auf und neben dem Platz nicht) die Champions League nicht gefährden, setzt Heynckes ihn raus. Ein Abschieds-Hammer!


    Oh man, wenn das stimmt, ist unsere Truppe ja noch verweichlichter, als ich dachte. Da ist endlich mal ein vernünftiger Führungsspieler auf dem Platz, der richtige und wichtige Dinge anspricht und dann kommt sowas...

  • Spekulationen der bild, trotzdem wird das Volk sich wieder drauf stürzen.


    Nichtsdestotrotz ist diese Personalentscheidung unter aller Sau.


    Wie auch immer, dann hoffe ich, dass wir zumindest mit 2 Spitzen spielen:


    Adler
    Castro/Balitsch, Schwaab, Hyypiä, Kadlec
    Vidal, Rolfes/Bender(eigentlich Ballack)
    Renato, Barnetta
    Kieß, Eren

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Spekulationen der bild, trotzdem wird das Volk sich wieder drauf stürzen.


    Bild hin oder her, es ist nun wirklich nicht so, dass diese Meldung völlig abwegig klingen würde. Weiterhin ist die Bild in solchen Dingen nicht selten gut informiert.

  • Zitat

    KStA : Bayer gegen HSV - Matchball gegen den Krisenklub


    Das ist gemein, uns als den Krisenclub zu bezeichnen....



    Zitat

    Wie auch immer, dann hoffe ich, dass wir zumindest mit 2 Spitzen spielen



    Soweit ich weiß steht der Kieß wieder hoffnungslos alleine da...