33.Spieltag, Samstag, 07.05.2011 Bayer 04 - Hamburger SV - 15:30 Uhr BayArena

  • WIe kommt diese Meldung eigentlich so flott an die Presse? In der Vergangenheit war es noch die Regel, dass Jupp sich bis zum Anpfiff nicht in die Karten schauen lassen wollte, ansonsten teilte er es bereits auf der PK mit... Irgendwas stinkt da

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Tja, wir Fans haben morgen drei Möglichkeiten: schweigen, auspfeifen oder anfeuern!


    Wird unter den derzeitigen Umständen sicherlich eine gespaltene Atmosphäre werden, befürchte ich??!
    Ich persönlich bin für Michael Ballack - Chöre ab der 1.ten Minute und notfalls 90 Minuten lang. Er hätte es aufgrund seiner konstruktiven Kritik verdient, statt von Anderen mundtot gemacht zu werden!


    Sollte das Spiel wider Erwarten vorzeitig zu unseren Gunsten entschieden sein (3:1), wären vielleicht auch mal negative Sprechchöre in Richtung GF und Trainer angesagt??


    Sollten wir verlieren, explodiert der Kessel meines Erachtens ganz von alleine?!


    Es ist einfach zum Kotzen, was sich diese temporäre Trainererscheinung vom Niederrhein hier noch so alles erlauben darf bis zum 34.ten Spieltag!
    Meines Erachtens provoziert der mächtig einen vorzeitigen Rauswurf, damit er noch was Zeit für Kaderplanung und Personalgespräche bei seinem zukünftigen Verein hat, aber keiner merkts?! :LEV9

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

  • Hallo,


    letztes Heimspiel in der Saison in der BAY - Arena .....und Ihr macht Euch Gedanken wenn es nicht so läuft dann Knallt es hier ?
    Das darf doch nicht wahr sein !!!!
    Dies Mannschaft und das Trainergespann haben es verdient vor ,währent und nach dem Spiel gefeiert zu werden !!! :bayerapplaus
    Wir die Bayer Fans müßen unsere Mannschaft das Gefühl vermitteln das es Spass macht im eigenen Stadion aufzulaufen.Sie möchten bestimmt nicht die ganze Sommerpause einen NEGATIVEN Eindruck vom letzten Spiel verarbeiten :LEV16
    Fußballfans sollten dem Verein das zukommen lassen was der Verein geleistet hat....und wenn wir zweiter werden ist das schon ein SUPER ERFOLG :LEV5
    Hoffe wir sehn ein schönes Spiel :LEV6
    Ihr dürft nicht immer alles NEGATIV sehn...letztes Jahr 4,dieses Jahr zweiter !!! :LEV2
    Dann verlassen uns ja auch Spieler ..die sollten wir würdig verabschieden....die sollen noch lange an diesen Tag zurück denken....WIR sind BAYER 04 unser SVB :bayerapplaus
    Feiert den ganzen Tag und die Nacht :LEV6
    Wünsche allen HEUTE VIEL Spass und einen intressanten 33 Spieltag


    WERKSELF LÖWEN GRÜßE aus Hennef ( SIEG)


    wünscht Euch Guido vom FAN CLUB WERKSELF LÖWEN :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Die Tatsache, dass Ballack und Eren nicht spielen macht mich richtig wütend. Ich kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen. Klar, ich gehe auch mit dieser Aufstellung von einem Sieg aus. Für mich hat Heynckes dann aber trotzdem nicht alles richtig gemacht. Mit der Ballackentscheidung fällt er seinem eigenen Spieler in den Rücken, ohne dass er auch nur einen einzigen sportlichen Grund aufführen kann. Ballack ist zueltzt immer besser geworden und hat gut gespielt. Rolfes war zuletzt, besonders im Zweikampfverhalten, eine riesige Katastrophe. Und wer darf spielen? Rolfes!


    Wenn man bei Eren und Kießling nach Leistung gehen würde, wäre auf jeden Fall Eren mal wieder dran. Aber Eren darf ja nur noch als Linksaußen spielen.


    Positiv ist immerhin, dass Vidal zurück ins Mittelfeld darf.


    Feiern muss ich diesen Trainer am Ende des Spiels aber definitiv nicht mehr. Dafür ist zu viel passiert.

  • Die sollen sich zusammenreissen. Letztendlich sind die Fans und der Verein Bayer04 wieder die gearschten wenn das noch schief geht.


    Blödes hick-hack immer. Und das kurz vor ende.



    Zum Kopf schütteln ist das.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ok, die trauen ihren Jungs noch weniger zu. Hoffe aber nicht auf ein Spiel Not-Elend.


    Ahja, und Balle schiesst 'n Tor *g

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Habe grade gelesen, dass die linken... Menschen den Bahnhof in Opladen blockieren oder sowas weil in Köln heute ja irgendeine rechte Demo ist.


    Spielt das irgendeine Rolle für die Anreise? Kann da jmd was sagen?

  • Bundespolizei sperrt den Bahnhof


    zuletzt aktualisiert: 07.05.2011 - 12:14


    Opladen (RPO) Demonstranten, die auf dem Weg in Richtung Köln waren, um gegen die rechtspopulistischen Bürgerbewegung Pro Köln zu demonstrieren, haben den Bahnhof in Opladen lahmgelegt. Sie wollen verhindern, dass 60 Rechte, die nach Köln wollen, ihr Ziel erreichen.


    weiter: www.rp-online.de

  • Habe grade gelesen, dass die linken... Menschen den Bahnhof in Opladen blockieren oder sowas weil in Köln heute ja irgendeine rechte Demo ist.


    Spielt das irgendeine Rolle für die Anreise? Kann da jmd was sagen?



    also in Olpladen kannst du nicht ausstiegen und sonst gib es glaub ich keine probleme

  • Die Aufstellung ist wieder mal ein Witz! Reinartz im DM, dafür Vidal auf RV, Sam draußen (Lichtblick).

    Vidal ist als RV verschenkt. Hoffentlich will da jemand nicht seinen Bauern helfen :LEV16 Es sieht schon sehr merkwürdig aus, wenn ein Ballack trotz starker Form nicht spielen darf und ein Kiessling, der nur durch Ballverluste, unglückliche Torschüsse und häufiges Abseits auffällt, anstelle von Derdiyok spielen darf. Sehr Merkwürdig...