33.Spieltag, Samstag, 07.05.2011 Bayer 04 - Hamburger SV - 15:30 Uhr BayArena

  • Jetzt heißt es Wiedergutmachung nach der dummen Derbyniederlage!


    --------------------------Adler--------------------------
    --Castro-----Reinartz-----Hyypiä----Kadlec----------
    --------------------Vidal------Ballack-----------------
    ---Barnetta----------------------------Sam-----------
    ---------------------Renato Augusto------------------
    ------------------------Derdiyok-----------------------


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Was ein Schwachsinn. Ich kann die Enttäuschung verstehen, aber weshalb auspfeifen? Zum Sport gehören auch unglückliche Niederlagen.


    Nach der Saison muss dennoch ein Fazit gezogen und entsprechend reagiert werden. Neben einem Innenverteidiger, brauchen wir auch einen Stürmer.

  • Ja, vorallem weil unsere Spieler auf dem 2.Platz sind und eine bis dato gute Runde gespielt haben....


    Es geht nicht um den zweiten Platz. Ich denke den meisten (und mir auch) geht es einfach dadrum dass diese "Mannschaft", wenn es um was geht versagt. Das Debakel in München und der Driss heute sind die besten Beispiele dafür. Meine Fresse, ist es dann für hochbezahlte Profis so schwer, bei einem Abstiegsaspiranten eine vernünftige Leistung abzuliefern und die CL klar machen????????? Aber, liebe Profis, fordert ihr mal weiter utopische Gehälter, schenkt den Bayern den 2. Platz und alles ist wieder so wie immer. Alles andere würde die Fanszene auch vor ungeahnte Probleme stellenb, weil wir es einfach nicht gewohnt sind das ihr mal Eier in der Hose habt und wenn es drum geht einfach nur GEWINNT !!!!!!!

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ballack, Adler, Kießling und Schwaab MÜSSEN auf die Bank.


    Am besten diese Aufstellung:


    ----------------------------Giefer-------------------------
    --Castro----Friedrich-------------Hyypiä-----Kadlec
    ---------------Bender (Reinartz)----Vidal--------------
    ----Sam------------------Augusto----------Barnetta----
    ---------------------------Derdiyok-----------------------


  • Naja, um mal ehrlich zu bleiben, sind wir heute schon stark verpfiffen worden...


    Alles in allem , was haben wir für ein Pech bitteschön?Das gibts ja gar nicht.


    Und ein Stürmer der nichts mehr trifft...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben



  • Ballack?!
    Was zur Hölle ist falsch mit dir?

  • Das klingt so als ob wir eine schlechte Saison gespielt hätten und deswegen reagiert werden muss..

    Wir spielen eine gute Saison. Aber in den entscheidenen Momenten sieht man auch einfach die Schwachstellen. Und wir sollten nicht so naiv sein, dass wir nächste Saison wieder locker unter die ersten drei kommen.

  • Bei aller Enttäuschung, die Jungs haben eine gute Saison gespielt und auch am Samstag unsere Unterstützung verdient. Nochmal alles geben für den 2. Platz :LEV2


    Leichathletik-Länderkampf zwischen Rußland und den USA. Im 100-Meter-Lauf gewinnt der Amerikaner ganz klar vor dem Russen. Übertragung auf Radio Moskau: “Unser Mann wird stolzer Zweiter, der Amerikaner wird mit Mühe Vorletzter.”


    Cu.