33.Spieltag, Samstag, 07.05.2011 Bayer 04 - Hamburger SV - 15:30 Uhr BayArena

• Bei aller Enttäuschung, die Jungs haben eine gute Saison gespielt und auch am Samstag unsere Unterstützung verdient. Nochmal alles geben für den 2. Platz :LEV2

Was war an der Saison gut?
    2. Runde Pokal-Aus gegen MG
    gegen Villareal vorgeführt!
    Wichtige Spiele blamabel vergeigt (gegen DO, in München, in Köln)
    Wahnsinnigi viel Glück!! Sonst wär es wieder Platz 4 geworden!
    Kien einziges Top-Heimspiel! Gegurke, wie gegen Hoff, war doch die Regel!! :D :D :D :D

• Jo , hast recht, war alles Mist :LEV15

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat

Bei aller Enttäuschung, die Jungs haben eine gute Saison gespielt und auch am Samstag unsere Unterstützung verdient. Nochmal alles geben für den 2. Platz

Bei letzerem hast Du recht, aber ob die Saison nicht gut war, misst sich sich nur am Tabellenplatz. Es waren insgesamt nicht so viele Niederlagen dabei, aber die waren allesamt extrem dumm, werden wir Zweiter, war die Saison erfolgreich, aber nicht gut, ansonsten war sie einfach nur ... .

• Bei letzerem hast Du recht, aber ob die Saison nicht gut war, misst sich sich nur am Tabellenplatz. Es waren insgesamt nicht so viele Niederlagen dabei, aber die waren allesamt extrem dumm, werden wir Zweiter, war die Saison erfolgreich, aber nicht gut, ansonsten war sie einfach nur ... .

Zumindest können wir mit dem 2. Platz und der direkten CL-Quali wieder eine neue Perspektive für uns eröffnen, es gibt 16 Vereine in der Buli, die gern in unserer Situation wären

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Ich sag ja, bei Platz 2 wäre die Saison erfolgreich, aber die entscheidenden Niederlagen hätten den Gesamteindruck getrübt. Liegen in den letzten beiden Spielen die Nerven blank und schaffen die noch nicht einmal 2 Punkte, dann hätte der Schluss trotz Platz 3, den wir vor der Saison noch begrüßt hätten, die ganze Saison kaputt gemacht.

• Zumindest können wir mit dem 2. Platz und der direkten CL-Quali wieder eine neue Perspektive für uns eröffnen, es gibt 16 Vereine in der Buli, die gern in unserer Situation wären

Hatten wir uns im Forum nicht geeinigt auf solche Statements (die schon so abgenutzt sind und dadurch auch nicht wahrer werden) in Zukunft verzichten?

Cu.

• Am nächsten Spieltag kann es doch nur eins geben :

SIEG oder Blut am Pfosten !!!!

Die Mannschaft und wir Fans müssen noch einmal ALLES geben, damit dieser verdammte Platz 2 im Sack ist !!!

Habe weder Bock die lange Rückfahrt aus Freiburg als Dritter durchstehen zu müssen, noch in einer CL-Quali nen Herzkaschper zu erleiden......

Also W11, siegen und das ganze Stadion mitreissen :LEV3

• Es geht nicht um den zweiten Platz. Ich denke den meisten (und mir auch) geht es einfach dadrum dass diese "Mannschaft", wenn es um was geht versagt. Das Debakel in München und der Driss heute sind die besten Beispiele dafür. Meine Fresse, ist es dann für hochbezahlte Profis so schwer, bei einem Abstiegsaspiranten eine vernünftige Leistung abzuliefern und die CL klar machen????????? Aber, liebe Profis, fordert ihr mal weiter utopische Gehälter, schenkt den Bayern den 2. Platz und alles ist wieder so wie immer. Alles andere würde die Fanszene auch vor ungeahnte Probleme stellenb, weil wir es einfach nicht gewohnt sind das ihr mal Eier in der Hose habt und wenn es drum geht einfach nur GEWINNT !!!!!!!

In der 2. Hälfte habe ich eine starke Leverkusener Mannschaft gesehen, die nur leider das Tore schießen vergessen hat. :LEV16

• Zitat

Einen schwächeren Gegner gibt es in der Liga aktuell nicht. In diesem Spiel MUSS Platz zwei gesichert werden.

St. Pauli und Hoffenheim sind auch nicht besser, und gegen die war es eng. Ist zu befürchten, dass jemand nach deren Grottenleistung gegen Freiburg auf den Tisch haut und die dann nächste Woche besser werden. Trotzdem müssen die gewinnen, auf ein Zitterspiel können alle verzichten.

• Wieder son hop oder top- Spiel. Zum Glück für uns gehts für die Hamburger um nix mehr und sonderlich gut drauf sind die auch nicht.

Es ist das letzte Heimspiel und das muss gewonnen werden, irgendwie.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Wieder son hop oder top- Spiel. Zum Glück für uns gehts für die Hamburger um nix mehr und sonderlich gut drauf sind die auch nicht.

Es ist das letzte Heimspiel und das muss gewonnen werden, irgendwie.

Man sollte Heynckes nächste woche feuern.
    Der Mann fährt doch jedes Spiel seit Bekanntgabe seines Wechsels an die Wand!!!
    Ich warte darauf, dass er Vidal im nächsten Spiel als IV aufstellt. :D :D :D