Eines steht jedoch fest: sollten wir das Ding verlieren, brennt hier nochmal mächtig der Baum
33.Spieltag, Samstag, 07.05.2011 Bayer 04 - Hamburger SV - 15:30 Uhr BayArena
-
-
-
Eines steht jedoch fest: sollten wir das Ding verlieren, brennt hier nochmal mächtig der Baum
Nicht nur bei einer Niederlage...... ein Unentschieden reicht schon, dass wir in Freiburg gehörig unter Druck stehen. Die Bauern werden zu 100% in Pauli gewinnen und dann möchte ich unsere Jungs am letzten Spieltag sehen......
Letztes Jahr haben wir 16 Punkte auf Bremen verspielt, da wird es doch ein Leichtes sein, 8 Punkte in 3 Spieltagen auf die Bauern zu verspielen, oder?
Nein, "Spaß" beiseite. Gegen den HSV, für den es 1) um nix mehr geht, der 2) sowieso eine unmotivierte Truppe ist und dem 3) Ze und Petric fehlen, kann es nur einen klaren Sieg geben. Wenn wir das nicht schaffen, haben wir es auch nicht verdient, Zweiter zu werden. Es wird Zeit für Ballacks erstes Saisontor (in der Liga), nachdem er gegen den FC ja aus 2 Metern den Ball nicht versenken konnte.
-
Zitat
Nein, "Spaß" beiseite. Gegen den HSV, für den es 1) um nix mehr geht, der 2) sowieso eine unmotivierte Truppe ist und dem 3) Ze und Petric fehlen, kann es nur einen klaren Sieg geben.
Irgendwie liest man jede Woche, dass der nächste Gegner so schlecht ist, dass man gegen ihn nur gewinnen kann. Sicher, dass sie auch nächste Woche desolat auftreten, kann man nie sein, und selbst wenn nächste Woche Bielefeld hier gastieren würde, würde ich die drei Punkte nicht im Vorhinein einplanen.
-
Irgendwie liest man jede Woche, dass der nächste Gegner so schlecht ist, dass man gegen ihn nur gewinnen kann. Sicher, dass sie auch nächste Woche desolat auftreten, kann man nie sein, und selbst wenn nächste Woche Bielefeld hier gastieren würde, würde ich die drei Punkte nicht im Vorhinein einplanen.
Wenn schon zitieren, dann bitte nicht einen Satz aus dem Kontext reissen und den anschließenden Satz vergessen.In der Buli kann man sich nie sicher sein, ansonsten hätte der BVB nicht letzte Woche beim (damaligen) Tabellenletzten verloren. Meine Aussage sollte aber dahingehen, dass wenn wir gegen den HSV nicht gewinnen sollten, uns nicht mehr zu helfen ist. 100% überzeugt, dass wir dieses Spiel gewinnen, bin auch ich nicht.
-
Auspfeiffen 90 min lang.
Bis die Spieler weinen.
Zuckerpublikum. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Wer nicht leiden kann, soll sich von diesem Spiel fernhalten.
-
also wenn man in köln verliert (und spielerich besser war) dann kann man auch gegen den hsv verlieren, oder 2 punkte hergeben!!
gegen hoffe und pauli hätte das auch locker passieren können!!
-
Zuckerpublikum. Das hat mit Fußball nichts zu tun. Wer nicht leiden kann, soll sich von diesem Spiel fernhalten.
Richtig! Und von Bayer 04 sowieso....... Die eigene Mannschaft auspfeiffen...... das habe ich in 30 Jahren noch nie gemacht und werde es auch nie tun. Letztes Heimspiel der Saison... da gilt es nochmal Vollgas zu geben und die nötigen 3 Punkte einzufahren. Dann kann ich entspannt die Fahrt nach Freiburg geniessen.Ich fürchte aber, dass es eine ähnliche Zitterpartie wie gegen Hoffenheim wird. Also muß von den Rängen alles gegeben werden, um das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Wer das nicht kann oder will, soll besser zu Hause bleiben.
-
also wenn man in köln verliert (und spielerich besser war) dann kann man auch gegen den hsv verlieren, oder 2 punkte hergeben!!
gegen hoffe und pauli hätte das auch locker passieren können!!
was willst du uns damit sagen??
spielbetrieb einstellen?es muß doch m.m. nach heißen: jetzt erst recht und nach den 90 min hsv sollten die spieler platt auf dem boden liegen, da sie alles, aber auch wirklich alles gegeben haben
-
Nur so kann's gehen....
Spieler und Fans müssen noch einmal ALLES geben !!!!! T -
Ein Satz aus der Komfortzone
-
-
Aus der Komfortzone sicherlich nicht, ich gebe zu, etwas unsauber zitiert, sorry Triplevize. Ich wollte aber zum Ausdruck bringen, dass die Mannschaft das Spiel nicht schon vorher als gewonnen betrachten soll, sondern sich gefälligts den Allerwertesten aufreißen soll, um das Ding zu gewinnen, und diesmal ab der ersten Minute und nicht erstmal ruhig auf Die Chance warten und sich vielleicht durch einen Rückstand wecken lassen.
Außerdem ist es mir persönlich fremd mich schon vor einem Spiel über einen Sieg zu freuen, wie es einige in den letzten Wochen getan haben. Mich nervt das ungemein, dass man die Bayern noch nicht endgültig abegschüttelt hat, ich hoffe, nächste Woche bin ich beruhigter.
-
Aus der Komfortzone sicherlich nicht, ich gebe zu, etwas unsauber zitiert, sorry Triplevize. Ich wollte aber zum Ausdruck bringen, dass die Mannschaft das Spiel nicht schon vorher als gewonnen betrachten soll, sondern sich gefälligts den Allerwertesten aufreißen soll, um das Ding zu gewinnen, und diesmal ab der ersten Minute und nicht erstmal ruhig auf Die Chance warten und sich vielleicht durch einen Rückstand wecken lassen.
Außerdem ist es mir persönlich fremd mich schon vor einem Spiel über einen Sieg zu freuen, wie es einige in den letzten Wochen getan haben. Mich nervt das ungemein, dass man die Bayern noch nicht endgültig abegschüttelt hat, ich hoffe, nächste Woche bin ich beruhigter.
-
Vollgas bei allen (Spieler + Fans), dann wird es auch ein Sieg.
-
Zitat
DAS AUCH DIE VERWÖHNTEN ERFOLGSFANS NOCH 5MIN NACH SPIELENDE BLEIBEN!!
Wie hier schonmal einer formuliert hat: "Bayer" und "Erfolgsfans" dat kann man hier nicht im kontext schreiben...
-
Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung !
Wir mußten leider in der letzten Zeit zwei Auswärtsspiele verdauen die uns als Fan ziemlich auf den Magen geschlagen sind ( München , Köln )
Die Mannschaft,der Trainer und die gesammte Bayer Führung erwartet jetzt einen Sieg
WIR BAYER 04 Fans natürlich auch
In der Bundesliga ist jede Mannschaft in der Lage jeden zu schlagen
Aber in Hamburg ist die Saison ja auch nicht sooo verlaufen wie die sich das Vorgestellt haben
Anfang der Saison hat man dort sogar von der Meisterschaft geträumt
Jetzt sind die FROH das sie im sicheren Mittelfeld stehn.
Nächste Saison komt da der große Umbruch - steht so in den Medien
Aber was sollen wir uns so ausgiebig mit dem HSV beschäftigenWIR haben jetzt 2 Spiele noch - davon am Samstag ein Heimspiel
Jetzt zeigen wir Fußball Deutschland und allen die nach dem München SPIEL uns schon auf Platz 3 oder 4 gesehn haben ,das wir es verdient haben da oben zu stehn
WIR SIND BAYER04 - ein Club der in der letzten 3 Jahrzehnten immer zu den Top 5 der Bundesliga zählt
Nicht der HSV,Köln,Bayern,Hannover usw stehn da oben - Nein wir sind zweiter und das bleibt auch so -BASTA
Unsere Kurve wird beim letzten Heimspiel wieder in ROT hinter Euch stehn und zu 100 % EUCH unterstützenHoffe das auch die Fans ausserhalb des C Block das Kapiert haben das unsere Mannschaft von der ersten bis zur letzten Minute unterstütz werden muß - keine Pfiffe zur Halbzeit (wenn es mal nicht so läuft)
sonder Vollgas für unseren Verein
WIR der 12 Mann ist Bayer 04ALSO ich freue mich schon ( wie fast jetzt 2 Jahrzehnte) auf unser Heimspiel
3 : 1 für Bayer 04 - 67 Punkte in der Tabelle - Platz 2
Was die Bayern machen soll uns nicht intressieren !!!!
WERKSELF LÖWEN GRÜßE
aus Hennef ( Sieg)
von Guido FAN Club WERKSELF LÖWEN -
so, noch 2 spiele, dann gehts über die CL-quali in die euro league! auf gehts, mädels!
-
so, noch 2 spiele, dann gehts über die CL-quali in die euro league! auf gehts, mädels!
Ich warte noch auf den Trainerwechsel beim HSV diese Woche.........
-
Ein Kollege, ein kenntnisreicher HSV-Fan, hat mir auf Grundlage seiner intimen Kenntnis dieses Vereins versichert, wir würden 4:1 gewinnen.
-
Ich hoffe dass du kein recht behälst -
Wir fans müssen schon 30.min vor spiel beginn knallgas geben und später im spiel die spieler nach ziehen dann klapp das schon mit der CL
-