Hyypiä anfeuern -> Mannschaft anfeuern -> SIEG ->Champions League gesichert ->Mannschaft und besonders den Sami feiern
33.Spieltag, Samstag, 07.05.2011 Bayer 04 - Hamburger SV - 15:30 Uhr BayArena
-
-
-
-> Pyro für Sami zünden -> Auf dem Heimweg Popcorn kaufen -> Genüsslich die nächste Pyro-Diskussion bei W11 verfolgen
-
ich würde Sami den 11er zum 3-0 schiessen sehen wollen
und nach dem Spiel Sami auf den Zaun
....ob mit oder ohne Bengalo in der Hand:D -
ich würde Sami den 11er zum 3-0 schiessen sehen wollen
und nach dem Spiel Sami auf den Zaun
....ob mit oder ohne Bengalo in der Hand:D....... und Sch**** FC K*ln singend!!!!
-
Bitte Bitte Bitte... EIN SIEG!!!
Alles andere ist UNAKZEPTABEL nach dieser Saison!!!
Also... Kämpfen und Laufen bis zum Umfallen!!!
-
7:2!
-
wer soll denn bitteschön die 2 Dinger für den HSV machen?
-
Sieg oder Spielabbruch
-
----------------Adler------------------
Arturo-Schwaab-Hyypiä-Kadlec-----
-----------Bender--Rolfes------------
Renato------Ballack----------Castro-
---------------Kieß--------------------Ansonsten evtl. Baltisch als RV und dafür rückt Vidal auf die Bender Position der dann auf der Bank Platz nimmt.
3:0
Ballack(endlich )
Kießling
SamiHoffe auf die CL-Teilnahme und einen ehrenvollen Abschied für Hyypiä, Fernandez, Bobel (und wahrscheinlich Vidal)dazu auch Heynckes und Herrmann
-
Der HSV ist momentan ein "no-name-Gegner", solche Spiele haben wir in der Vergangenheit in wunderbarer Regelmässigkeit verk*ckt. Es würde also wunderbar in unsere Historie passen wenn morgen ein dämliches 0:1 passieren würde, oder ? Meine euphorische Hirnhälfte erwartet allerdings einen Sieg für unseren Bayer, Balle darf gerne das Tor erzielen.
-
-
Der HSV ist momentan ein "no-name-Gegner", solche Spiele haben wir in der Vergangenheit in wunderbarer Regelmässigkeit verk*ckt. Es würde also wunderbar in unsere Historie passen wenn morgen ein dämliches 0:1 passieren würde, oder ? Meine euphorische Hirnhälfte erwartet allerdings einen Sieg für unseren Bayer, Balle darf gerne das Tor erzielen.
Gib der anderen Haelfte bitte ein Mikro in die Hand, soll singen, und zwar Bayerlieder in der Endlosschleife.
ALLEN ZWEIFLERN ZUM TROTZ: BAYERSIEG
-
Jetzt fallen bei denen auch noch Jansen und Mathijsen aus...... zu den sowieso schon fehlenden Ze, Petric und van Nistelrooy. Das erinnert stark an das Heimspiel gegen Bremen, wo auch 3/4 deren Stammkräfte fehlten. Hoffentlich aber mit einem besseren Ende für uns......
-
Oder an das Hinspiel beim HSV - da sind bei denen auch viele ausgefallen! Und ich hätte nichts gegen einzuwenden, wenn das Spiel morgen nochmal genauso läuft!!!!
-
wer soll denn bitteschön die 2 Dinger für den HSV machen?
Friedrich und Vidal.
-
Vidal bitte aus dem Kader streichen !
-
Vidal bitte aus dem Kader streichen !
Das oder ihn in der 85. Minute - begleitend mit einem gellenden Pfeifkonzert - auswechseln.
Ich habe bisher noch nie einen Spieler ausgepfiffen, aber bei Vidal würd ich's tun!
-
Morgen wird's wohl ziemlich warm auf dem Platz - da werden die Hämbörger ja wohl wenig Lust verspüren sich zu überanstrengen -
Also einfach niederrennen das Fastfood........
-
Wir fans müssen schon 30.min vor spiel beginn knallgas geben und später im spiel die spieler nach ziehen dann klapp das schon mit der CL
Das wäre mal ein Traum... 30 Minuten vor Spielbeginn Stimmung in der Kurve... -
Geben wir den Jungs kein Alibi und supporten durch auch wenn's mal schlecht läuft !
-
Das wäre mal ein Traum... 30 Minuten vor Spielbeginn Stimmung in der Kurve...
Allerdings....so wie früher! Aber ich fürchte, dass sich 30 Minuten vor Spielbeginn keine 100 Leutchen im C-Block verlieren werden...... -