Wenn Du es schaffen solltest... brauchen wir nur noch 98 weitere zu finden...
33.Spieltag, Samstag, 07.05.2011 Bayer 04 - Hamburger SV - 15:30 Uhr BayArena
-
-
-
Vidal bitte aus dem Kader streichen !
Dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Er hat gesagt das er sich nach Saisonende zu seiner Zukunft äußert. Das ist nun wahrlich kein Grund ihn nicht spielen zulassen -
Das oder ihn in der 85. Minute - begleitend mit einem gellenden Pfeifkonzert - auswechseln.
Ich habe bisher noch nie einen Spieler ausgepfiffen, aber bei Vidal würd ich's tun!
auch gut.
-
Zitat von »França«
Vidal bitte aus dem Kader streichen !
Dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Er hat gesagt das er sich nach Saisonende zu seiner Zukunft äußert. Das ist nun wahrlich kein Grund ihn nicht spielen zulassen
„Ich entscheide über meine Zukunft nach dem Ende der Liga“, sagt der Mittelfeld-Star (Vertrag bis 2012), „dann werde ich mitteilen, wohin ich gehe.“
...hört sich nach nem klaren Bekenntnis zum Bayer an...
Wir brauchen 3 Punkte und keinen, der keinen Bock mehr hat für den Bayer zu spielen, sondern als RV-Alternative für Bayern getestet wird! -
Dafür gibt es überhaupt keinen Grund. Er hat gesagt das er sich nach Saisonende zu seiner Zukunft äußert. Das ist nun wahrlich kein Grund ihn nicht spielen zulassen
Oh da glaubt jemand an den Weihnachstmann -
Wenn Du es schaffen solltest... brauchen wir nur noch 98 weitere zu finden...
Allerdings....so wie früher! Aber ich fürchte, dass sich 30 Minuten vor Spielbeginn keine 100 Leutchen im C-Block verlieren werden..........97.... to be continued
-
Man, was freue ich mich darauf, morgen die CL Hymne im sozialen Netzwerk meiner Wahl zu posten
-
Ballack nicht in der Startelf ? Was soll das denn jetzt ?
Langsam hab ich das Gefühl, dass Heynckes Absprachen mit Löw hat.
-
Man, was freue ich mich darauf, morgen die CL Hymne im sozialen Netzwerk meiner Wahl zu posten
Ich habs schon nach dem vorletzten Spieltag in einem Forum getan... Wenn das jetzt noch in die Hose geht..
-
Ballack nicht in der Start 11
Damit unsere Simone wieder zeigen kann wer die Frau...ähh der Herr im Haus ist?!
-
-
Damit unsere Simone wieder zeigen kann wer die Frau...ähh der Herr im Haus ist?!
Ich bin baff...total.
Das stinkt doch!
-
voll dumm wenn Balle nicht in der Start 11 ist
-
Da Heynckes es höchstpersönlich verkündet hat, handelt es sich auch nicht um ein bloßes Gerücht. Ballack wird nicht von Anfang an spielen. Von daher sei die Frage erlaubt:
Was soll dieser Scheiß?!
-
Vielleicht guckt Löw zu ? Ballack sitzt ja meistens auf der Bank, wenn Löw im Stadion ist.
Oh , ich seh schon die Medienberichte morgen ?? Keine N11-Nominierung und auch Heynckes streicht Ballack......oh man.
Gedanken machen sich die Trainer wohl nicht um die Gefühle ihrer Spieler.
-
Eben den HSV bus auf der Autobahn gesehen:D
-
Meine Aufstellung für Morgen:
-----------------Sam-------------------
Kies---Derdiyok--Jörgensen---Renato
-------da costa ------ Adler---------
Friedrich-------Sami ----------Schwaab
------------Giefer--------------Giefer im Sturm weil er der Größte ist, ist klar oder?
-
Komisch, kann ich mir nur so erklären, dass Jupp einen angeschlagenen HSV mit mehr Dynamik im Offensivspiel begegnen möchte. Vidal wieder offensiv und Rolfes sichert hinten ab.
-
Ungefähr 28 ° C morgen
-
Ist was für den samy geplant? Wäre angebracht !
-
Moin Freunde der dritten Halbzeit
Ich fahr morgen mit nem Kumpel (der typ is echt HSV-FAn ) zum Spiel und wir haben Karten für den Gästeblock.
Wollt mal von den Kennern in Erfahrung bringen wo man da dann mit dem Auto parken sollte.P.S. 4:1 Sieg
-