Bis jetzt sagen sowohl bundesliga.de als auch der Kicker,dass Balle spielt.
33.Spieltag, Samstag, 07.05.2011 Bayer 04 - Hamburger SV - 15:30 Uhr BayArena
-
-
-
Vidal ist als RV verschenkt. Hoffentlich will da jemand nicht seinen Bauern helfen Es sieht schon sehr merkwürdig aus, wenn ein Ballack trotz starker Form nicht spielen darf und ein Kiessling, der nur durch Ballverluste, unglückliche Torschüsse und häufiges Abseits auffällt, anstelle von Derdiyok spielen darf. Sehr Merkwürdig...
vielleicht hat Kiessling von Löw ja auch eine Einladung bekommen
-
Ihr redet mal wieder in Rätseln. Wer spielt wo und woher habt Ihr die Aufstellung?
-
Ballack wirklich nur auf der Bank. Sky hat es gerade bestätigt, bzw. der Heynckes selber.
-
hab ich auch gehört. "Wenn ich meinen Kapitän draußen lasse, warum soll ich dann nicht auch mal einen Michael Ballack draußen lassen?"
Vielleicht wegen der Leistung, Herr Heynckes ???
-
hab ich auch gehört. "Wenn ich meinen Kapitän draußen lasse, warum soll ich dann nicht auch mal einen Michael Ballack draußen lassen?"
Vielleicht wegen der Leistung, Herr Heynckes ???
So ein Dummschwätzer! Was bin ich froh wenn der endlich weg ist.
Naja hilft alles nichts. Auf gehts Bayer, sichert euch heute den 2. Platz!
-
SAUBER
-
-
Wunderbar, das ist ja ein toller Start. Am besten schalte ich den TV ab. Ich sehe kommen, dass ich mit meiner Befürchtung Recht haben könnte, dass wir den 2. Platz noch verspielen
-
na das geht ja gut los....
-
-
.........
-
Auch mal wieder Klasse von Adler + kollektiver Tiefschlaf.
-
LLLLLOOOOOOLLLL
-
-
Jetzt aber zusammenreißen und gleich antworten, mit nem Doppelschlag am besten!
-
Das fängt ja wieder gut an....
-
Auch mal wieder Klasse von Adler + kollektiver Tiefschlaf.
naja da kannst nicht wirklich Adler die Schuld geben, bei der Distanz -
Also, sollten die es wirklich fertig bringen, 8 Punkte Vorsprung aus den letzten 3 Spieltagen zu verspielen, dann...
-
Michael Ballack Sprechchöre schon nach 6 Minuten
-
Wenigstens spielt Arturo im DM und Schwaab auf Rechts.
Unser Mittelfeld ist einfach überragend! Da versteht man gleich, warum Ballack draußen sitzt.
-